Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eigene Remixe und Covers

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Eigene Remixe und Covers

So, ich hab ?ber die Suche nichts ?hnliches mehr im Board gefunden und da es in den alten Boardversionen immer so einen Thread gab, der auch reichlich besucht war, versuch ichs einfach nochmal neu. W?r cool, wenn die Resonanz wiedr so ?hnlich wird wie damals. Da gabs ja nicht nur "Leser" sondern auch viele von euch, die was gemacht und reingestellt haben. Na dann, auf gutes gelingen.

Ich steuere f?r den Anfang mal eine nachgespielte Instrumental-Version von "No more Sorrow" bei. Da k?nnter selbst ma n bissl rumbr?llen *g*. Das ist sogar mit nem waschechten E-Bow aufgenommen. Viel Spa? und ?ber Meinungen freu ich mich!!

Linkin Park - No more Sorrow (Replayed Instrumental)

*Edit* Quellen hab ich vergessen: Ausgangsmaterial kam von einem Playalong aus einem Schlagzeugmagazin.

Re: Eigene Remixe und Covers

klingt fast 1 zu 1 kopiert, nicht schlecht. du solltest in einer band spielen. xD
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

wie fett ist denn das bitte?
      der einzige verbesserungsvorschlag besteht in einer erh?hung der lautst?rke dieser klackdinger im intro.
      wow!
      "In my fear and flaws
      I let myself down again
      All because
      I run"

Comment

hammer ! find ich richtig gut ! ...echt fast 1 zu 1, trotzdem was eigenes.

wow
        A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

echt geilo
          mh, du solltest echt in ner band spielen
          Last.Fm

Comment

Ich spiel ja schon inner Band *g*. Aber wie gesagt beruht der Song auf nem Playalong aus ner Drummerzeitschrift.
            Aber weil das Teil Gefallen gefunden hat, hab ich nochmal ein anderes hochgeladen. Das hatte ich schonmal in einer ?lteren Version des Boards gepostet, aber vielleicht m?chtens ja manche noch haben. Beruht wieder auf der gleichen Quelle... viel Spa?

Linkin Park - From the Inside (Replayed Instrumental)

PS: Wenn ihr m?chtet, kann ich noch ein paar ?ltere LP-Remix-Sachen von mir hochladen...kA ob das jemanden interessiert. Ansonsten bin ich auf eure Beitr?ge gespannt. Vielleicht habt ihr ja auch noch was in der Schublade von fr?her oder arbeitet grad an was?!?

Comment

also ich will auf jeden fall noch mehr von dir h?ren

in was f?r ner band spielst du denn ?
              Last.Fm

Comment

Wow auf jeden fall sauber nachgespielt Respekt Lad ruhig mal noch mehr hoch ^^

Ich hab hier auch mal was selbstgemixtes... Musste ich leider mit nem Billigprogramm mit nur 2 Tonspuren machen >.< ... hab nur einen alten sch*** PC :evil:
                Ich wei? es sind teilweise noch kleine Fehler drinne, aber ich wollte die am Ende nicht mehr verbessern, weil ich angst hatte dann alles zu verschieben und zu zerst?ren Vielleicht arbeite ich irgendwann nochmal daran weiter Aber von der L?nge her und so ist der Song fertig Also h?rt ihn euch bitte an (Denke er ist auch nicht gerade schlecht geworden)
                Ich habe die St?cke :
                - Enth E Nd und das Enth E Nd Instrumental
                - In The End und das In The End Instrumental
                - Pushing Me Away
                - P5hng Me A*wy (alle von Linkin Park)
                zusammengemixt...

Linkin Park - Pushing tH E Nd Aw*y V2

Bitte um Feedback, thx

Comment

Dann kriegst du mal dein Feedback.
                  Ich hab den Song ja schon vor einiger Zeit geh?rt, und er ist einfach nur geil. Erstmal ist er ziemlich lang (je l?nger, desto besser) und dann h?rt er sich einfach genial an!
                  Also auf jeden Fall einen Download wert *zu Community r?berguck*
                  In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
                  No Roads Left <333

Comment

wow 8O
                    was soll ich da noch sagen au?er : HAMMER ^^
                    toll
                    zusammengemixt, h?rt sich perfekt an !

du brauchst nicht mehr daran weiterzuarbeiten h?rt sich schon megaklasse an 8)
                    Last.Fm

Comment

gute idee aber teilweise haperts am rhythmus. die idee mit dem pushing me away remix und dem original ?bereinander habe ich ?brigens schon vor 5 jahren in die tat umgesetzt
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

Vor 5 Jahren bin ich gerade 11 geworden >.<... Da war ich noch nicht so der Linkin Park Fan xP

Thx f?r das feedback aber irgendwie gehts in diesem Thread hier auch etwas langsam voran o.O Gibts denn niemanden der noch eigene Sachen vorstellen will??? ^^

Comment

Ich werd demn?chst mal mein altes Projekt Noion vorstellen!^^
                          Es ist ein Mix der damals aus Hybrid-Theory und Reanimaton endstanden ist!
                          Noion deshalb, weil als ich das Booklet f?r die CD erstellt habe, hab ich nen
                          Spiegeleffekt von dem Booklet von Reanimation gemacht damit der Transformer
                          ?hnliche Street-Soldier etwas anders Aussah.Dabei hat sich der Name Reanimation zu Noion
                          ge?ndert und das hochladen w?re doch erlaubt, weil es keine Originalversion mehr
                          ist oder??!?!
                          .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                          K?ln - 2001
                          Berlin - 2003
                          N?rburg - 2004
                          K?ln - 2008
                          D?sseldorf - 2008

Comment

Servus,

ich hab mal meinen Crawling Remix upgeloadet.

http://rapidshare.com/files/48610758/Li ... _.mp3.html

Es ist ein Zusammenschnitt von KRWLNG, Crawling(Hybrid Theory Version) und Crawling DEMO Version.

Viel Spa?.

Comment

Linkin Park - Pushing tH E Nd Aw*y V2

ist echt gut. h?rt sich richtig "professionell" an^^

ps: mit welchen programmen kann man solche remixe erstellen?
                              all you've ever wanted
                              was someone to truly look up to you
                              and six feet underwater
                              i do

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X