So, ich hab ?ber die Suche nichts ?hnliches mehr im Board gefunden und da es in den alten Boardversionen immer so einen Thread gab, der auch reichlich besucht war, versuch ichs einfach nochmal neu. W?r cool, wenn die Resonanz wiedr so ?hnlich wird wie damals. Da gabs ja nicht nur "Leser" sondern auch viele von euch, die was gemacht und reingestellt haben. Na dann, auf gutes gelingen.
Ich steuere f?r den Anfang mal eine nachgespielte Instrumental-Version von "No more Sorrow" bei. Da k?nnter selbst ma n bissl rumbr?llen *g*. Das ist sogar mit nem waschechten E-Bow aufgenommen. Viel Spa? und ?ber Meinungen freu ich mich!!
Linkin Park - No more Sorrow (Replayed Instrumental)
*Edit* Quellen hab ich vergessen: Ausgangsmaterial kam von einem Playalong aus einem Schlagzeugmagazin.
Ich steuere f?r den Anfang mal eine nachgespielte Instrumental-Version von "No more Sorrow" bei. Da k?nnter selbst ma n bissl rumbr?llen *g*. Das ist sogar mit nem waschechten E-Bow aufgenommen. Viel Spa? und ?ber Meinungen freu ich mich!!
Linkin Park - No more Sorrow (Replayed Instrumental)
*Edit* Quellen hab ich vergessen: Ausgangsmaterial kam von einem Playalong aus einem Schlagzeugmagazin.

Aber von der L?nge her und so ist der Song fertig
(Denke er ist auch nicht gerade schlecht geworden)
Comment