Announcement

Collapse
No announcement yet.

Soldat auf "Hybrid Theory" Cover

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Soldat auf "Hybrid Theory" Cover

Hi Leute
    Ich such schon ne ganze Weile nach einem guten Bild von dem Soldat mit Fl?geln und der Fahne in der Hand
    Dieses Logo ist der ultimative Hammer.
    Ich brauch ein 'reines' Bild am besten mit vielen Details un so.
    Ich will diese Figur auf meinem K?rper verewigen (tattoowieren) lassen zum einen als Symbol f?r die Treue zu der besten Band der Welt und zum anderen soll der Soldat f?r meine st?rke stehen, die Fl?gel f?r meine Freiheit und die Fahne steht f?r eine neue Welt die sich mir er?ffnet hat...

Gebt mir eine Chance und vielleich kann mir ja jemand von euch helfen
    Vielen Dank!!
    Von nix 'ne Ahnung und davon 'ne Menge;-)

Re: Soldat auf "Hybrid Theory" Cover

[attachment=2:f9095]lp soldier (10).JPG[/attachment:f9095]
    [attachment=1:f9095]lp soldier (12).jpg[/attachment:f9095]
    [attachment=0:f9095]lp soldier (21).jpg[/attachment:f9095]

Comment

.. ich rate dir davon ab.. irgendwann magste lp nichmehr so.. ich fand sie auch 2 jahre lang absolut geil und fand nix besser als LP... mittllerweile h?r ich lp kaumnoch ..
      [sXe]
      Myspace

So if I go down now, do I go down with you
      Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
      Why do I feel so alone - my hopeless case
      With their ears stuck to the ground
      wait for the end
      Hoping that they`ll hear the sound
      When I fail just like them[/size]

Comment

Also ich bin auch ein riesiger fan von den sechs aber mir irgendwas von ihnen drauf t?ttowieren zu lassen, w?rd ich mir ned machen lassen, ein kumpel von mir hat sich jetzt das neue Logo von den sechs auf die linke brust t?ttowieren lassen, ich kann das nicht verstehen warum er das getan hat, aber er meint, er sei ihnen damit noch n?her als sonst irgendein anderer Fan. Ein Anderer Kumpel von mir hat sich gleich am Anfang ihrer Karriere das selbe Tattoo wie Chester am Stei?bein n?mlich das Logo "Linkin Park" stechen lassen, heute bereut er es das er damals so bl?d war und sich das stechen hat lassen.....
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Da geb ich euch Recht.
          Ich w?rde es auch nicht machen, denn wie schon gesagt, nachher mag man die nicht mehr so h?ren und dann steht man da mit dem Tattoo.
          Mein Bruder hatte mir mal den Soldier auf meinen Eastpak genauso gezeichnet.
          Hat mir vollkommen ausgereicht
          Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
          27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
          16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

ich finds voll krass, aber mir gef?llt der soldier allein schon so gut.. ich w?rds mir als relativ kleines tatoo an die Waade sogar machen lassen.. die schrift und alles rundherum weglassen.. nur den soldier.. das w?rde mir echt gefallen.. xD
            Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt!

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!

1.6. - 3.6.2007 Rock In Park N?rnberg
            20.1.2008 Linkin Park Frankfurt
            6-8. 6.2008 Rock im Park N?rnberg
            9.7.2008 Die ?rzte N?rnberg
            26.7.2008 Rock am See Erlangen
            29.11.2008 Farin Urlaub Racing Team W?rzburg

Comment

Naja, ich glaub wenn LP jemanden im Leben wirklich was gepr?gt haben und man nicht einfach nur die Musik gut findet,
              kann man sich ziemlich sicher sein dass man sie auch nicht irgendwann 'einfach nicht mehr m?gen' wird.
              Klar, irgendwann wird es sie nicht mehr geben.. so oder so.
              Aber Erinnerungen sind schlie?lich das Sch?nste was der Mensch haben kann.
              Und jeder beh?lt seine Erinnerungen auf eine andere Weise bei sich.
              How we survive is what makes us who we are.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X