Announcement

Collapse
No announcement yet.

Versteckte Hinweise in LP -Musikvideos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Versteckte Hinweise in LP -Musikvideos

...also ich hab grad einen Link bekommen zu nem Video...meiner meinung nach is das zwar teilweise etwas ?bertrieben bzw sehr weit hergeholt aber ein paar sachen sind auch echt interessant...

http://www.youtube.com/watch?v=gQ1ZqvKyBc8

...achtet hier z.B. mal auf die L?nge von Mikes Fingern...

[attachment=0:29c25]mike.jpg[/attachment:29c25]

Re: Versteckte Hinweise in LP -Musikvideos

Wow, also wer das alles sieht, hat schon ne ziemliche Begabung^^
    Manches hatte ich auch gesehen, z.B. das Numb in ihrem Arm oder Mike's Finger. Aber so manch anderes auch nicht.
    Was haltet ihr davon dass Chester bei In the end was im Mund gehabt haben soll?
    Ich hab gar nicht gewusst, dass der Junge da in dem From the inside - Video Chesters Sohn ist o.? Stimmt das wirklich???
    And if I only could... I would
    You know I would...

Comment

boah, der das gemacht hat, hat ja verdammt gute augen 8O und viel zu viel zeit lol
      nur das mit somewhere i belong glaube ich nich so ganz, im rauch soll "lp" stehen und das mit dem bett , das is mir zu weit an den haaren herbeigezogen und das chester was im mund hat bei in the end kann ich auch nich nachvollziehen
      ob das mit from the inside stimmt, w?rd mich interessieren, ob der junge wirklich jamie ist .
      Last.Fm

Comment

Also das mit Mike?s Fingern ist mir schon aufgefallen, ich meine er hat schon wirklich lange finger aber in dem video warne sie eindeutig zu lang, bei den anderen hab ich ehrlich gesagt ned so genau darauf geachtet und bei From the inside kann ich mir ned vorstellen das Chester da seinen eigenen sohn mitspielen lassen w?rde, der junge hat doch ?berhaupt keine ?hnlichkeit mit chester. Aber sicher bin ich mir auch ned. :ka: :ka: :ka: :ka: :?: :?:
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Mir ist das auch aufgefallen mit Mikes Fingern. Aber ich glaub net, dass Chester seine eigenen S?hne in irgendwelchen Videos mitspielen lassen w?rde. Ich trau ihm das schon zu, dass er solche privaten Sachen lieber f?r sich beh?lt und seine Kids net mit reinzieht.
          Und bei in the end: H?? Was soll der denn im Mund haben??
          Somewhere i belong: Ich erkenne kein "lp".
          Aber wirklich: Wer sowas sieht, hat echt langeweile.
          Und was war mit dem Bett? :?
          Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

das mit mikes fingern, das erkl?rt chester auf der dvd frat at the pancakes festival oda so und hat gesagt dass das nicht gewollt war aber die finger nur so lang erscheinen.

und alles andere, ich glaub lp sind nicht solche die sich noch alle m?glichen eastereggs einfallen lassen, nur damit die fans was zu suchen haben.
            Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

haha lustig
              nur bis auf 2-3 sachen nichts neues f?r mich dabei.
              kommt wohl davon, wenn man seit den anfangstagen dabei ist und die diskussionen nach jedem video verfolgt.
              "In my fear and flaws
              I let myself down again
              All because
              I run"

Comment

Wei? jemand von euch was ?ber die Zeichen bei Crawling?
                And if I only could... I would
                You know I would...

Comment

das sind 2 der 4 zeichen aus der hybrid theory zeit (album). damals fand man die so ziemlich ?berall was singles, poster etc angeht. das eine ist ein ausgestanzter pfeil der nach rechts zeigt in einem kreis, das n?chste eine art pluszeichen mit einem diagonalstrich durch (von oben links nach unten rechts), welchen slayer schon vor jahrzehnten benutzt hatten (nur ohne diadonalstrich), dann noch das LP in einem viereck mit typisch imgedrehtem "P" und als letztes noch ein graffitim??iger LP-schriftzug mit umgedrehtem "L".
                  was die sachen im einzelnen aussagen soll wei? ich aber nicht.
                  "In my fear and flaws
                  I let myself down again
                  All because
                  I run"

Comment

Cooler Zusammenschnitt.
                    Das meiste davon kannte ich schon (das mit den langen Fingern, den Schriften an der Wand bei Papercut etc.)
                    Aber so ein paar kleine Dinge (was die Schriftzeichen bei ITE z.B. genau hei?en) wusste ich nicht.
                    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                    Auto-Saved
                    x
                    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                    x
                    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                    Working...
                    X