Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie\Warum seid Ihr Fan geworden??

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wie\Warum seid Ihr Fan geworden??

Ich h?tt da mal so ne Frage:

Wie Seid ihr ihr Fan geworden und Warum...
    W?rd mich mal interesieren...
    $...WoW 4 eva...$

Re: Wie\Warum seit Ihr Fan geworden??

Ich mach mal den Anfang
    Also.. ich bin Fan geworden nachdem ich
    In The End auf Mtv geh?rt habe. Hab mir dann In The End sofort
    runtergeladen.. und dann immer mehr lieder angeh?rt, alben gekauft, poster gekauft, t-shirt gekauft
    wurd alles immer mehr und nat?rlich fleisig ?ber Lp informiert ^^
    So war das, was ein einziges Lied bewirken kann

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

War bei mir auch so, hab in the end durch zufall bei MTV gesehen, habs mir angeh?rt, das lied hat mir sofort gefallen, hab mich mehr ?ber die band informiert, dann ist mir Mike aufgefallen ja und so bin ich dann fan geworden, weil ich das unglaublich klasse fand wie sie Chesters Gesang und Mikes Raps gemixt haben.
      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Wenn mich nicht meine Erinnerung t?uscht wars bei mir "Somewhere I belong" im Radio und nach viel Sucherei dann Infos ?ber LP im Internet. Dann kam die Meteora zu mir nach Hause und ich dachte nur: "Was machen die denn da, das darf man doch gar nicht " Wie kann man so viele sich eigentlich ausschliessende Musikstile miteinander nicht nur auf einer CD sondern auch noch in einem Lied kombinieren. Aber egal was man darf oder nicht, es war einfach geil gemacht. Also Meteora rauf und runter geh?rt und dann durch Zufall ?ber die Live in Texas gestolpert. Und schwupps, die Jungs auf der B?hne zu erleben und zu sehen, dass die live genauso gut klingen und einfach noch besser r?berkommen war dann wohl endg?ltig der Beginn der Sucht.

Am krassesten wurde mir die Polarisierung der unterschiedlichen Musikstile beim letzten Konzert dargestellt, als In einem Block langhaarige Metal Fans neben "Hip Hoppern" abgingen. Das schaffen glaub ich nicht wirklich viele Bands

Comment

linkin park mochte ich schon seit one step closer, hatte zu der zeit auch hybrid theory von einem kumpel gebrannt bekommen. richtig zum fan wurde ich im sp?tsommer durch reanimation, die erste lp cd, die ich gekauft habe. darauf bekam ich im herbst internet, bin im januar 2003 zu diesem forum gesto?en und m?rz 2003 kam dann meteora. und im herbst 2003 habe ich linkin park zum ersten mal live gesehen... es konte also gar nicht anders kommen.

jedoch w?rde ich mich mittlerweile nicht mehr als fan bezeichnen. daf?r kenn ich nun (zu) viele bands die mir mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser gefallen. und au?erdem war MtM f?r mich leider eine entt?uschung.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Also bei mir war es wegen Crawling.Hab des Video auf MTV gesehn und fand des so geil das ich mir glei des Album gekauft hab ( habs nich so mit singles kaufn^^). Un...joa...dann kamn halt die anderen Alben un Konzerte (hab Chester spgar in Frankfurt angefasst )

Comment

an den weihnachts feiertagen 2000 auf ner LAN ?one step closer? geh?rt und nimmer ausm kopf bekommen.
              chesters stimme hatte mich damals irgendwie voll "gefangen" oO
              hab dann kurz darauf, glaub sogar noch vorm Jahreswechsel, die cd gekauft zusammen mit OPM ._____.

ich weiss nimmer ob ich zuerst das album oder die single hatte oO
              auf jeden fall ham sich 2 LP cds noch vor meinem 12. Geburtstag in meiner sammlung wieder gefunden

aber ich glaub ich hatte sogar das album vor der OSC single oO hab mich damals so ?ber ?my december? gefreut hmm... :gruebel:

naja mich hat das damals alles ziemlich fasziniert und dank internet und der damaligen ?linkin-park.de? seite wurde ich "infiziert"

und auch nach diversen ?hm "Entt?uschungen" immer noch lp "zugeneigt", wobei das mit LP mittlerweile zu einer ausgereiften "hass-liebe" geworden ist. :?

Comment

Ich wei? noch, dass ich One Step Closer auf Mtv sah und total geflasht war von dem Sound. Dann habe ich mich immer mehr mit der Band besch?ftigt. Vorallem die Texte haben mich damals angesprochen und ich hab Hybrid Theory rauf und runter geh?rt. Ich konnte, und kann, mich mit der Band absolut identifizieren. Leider hatte ich damals nie das Gl?ck die Jungs live zu sehen... und ich muss zugeben, dass ich die letzten Jahre mir zwar die Alben geholt habe und auch stets Lp geh?rt habe, aber erst vor kurzen wieder richtig zum "Fan" geworden bin, seit dem D?sseldorf-Konzert. Da hats dann endlich mal geklappt.

Comment

Ich habe anfangs nur "Crawling" gekannt und fand es gut, habe mich aber nicht weiter um LP geschert. Habe bis dahin n?mlich nicht viel mit Rockmusik zu tun gehabt, sondern eher zu Popmucke mitgesungen. ops:
                  Irgendwann kam Somewhere i belong raus und ich dachte so: "Man, die nerven echt!!" Wurden ja hoch und runter gespielt.
                  Bei "Faint" wusste ich erst gar nicht, wer das ist, weil ich nur das Video gesehen habe und es mir auf Anhieb gefallen hat. Tja und dann stand da eben Linkin Park und ich dachte: "Die haben vielleicht doch was drauf."
                  Ich hab mir dann das Album Meteora gekauft und war sofort begeistert, vorallem Breaking the habit hab ich rauf und runter geh?rt. Gut, das es die Repeat Taste gibt.
                  Kurz darauf kam Chester im TV, der bei Viva ?ber Numb geredet hat und ich war sofort hin und weg von ihm und das war wohl der Punkt, wo ich endg?ltig Fan geworden bin. Bis dahin habe ich mich gar nicht darum gek?mmert, wie die eigentlich aussehen (oder gar nicht drauf geachtet), bis ich Chesters Grinsen gesehen habe.

Dann habe ich mir im Laufe der Monate HT und Reanimation zugelegt und alles gesammelt, was ich von LP in die H?nde bekommen konnte und schreibe sogar Storys ?ber die Jungs. Nein, ich bin nicht durchgeknallt, einfach nur gl?cklich, dass es sie gibt und mich ihre Texte echt zum Nachdenken bringen.

Tja und dann kam der erste Schock: JAY Z!!! :wall:
                  Ich dachte echt, LP verarschen uns! Wie kann man nur mit so einem Idioten Songs aufnehmen und diese total versauen??
                  Numb/Encore konnte man gerade noch akzeptieren, aber der restliche Schei? ist ne Lachnummer :kotz:

Und dann kam MTM: :cry2: Herbe Entt?uschung! Wieder einmal! Viel zu soft, obwohl mir Chesters Gesang sehr gut gef?llt und er mich bei "In Pieces" schon zum Heulen gebracht hat. Aber allgemein hatte ich mir mehr davon versprochen und konnte nicht verstehen, wie alle Mikes Gesang in die Luft heben konnten und gesagt haben: "Boah, wie geil, Wahnsinns Stimme." So toll fand ich die jetzt auch wieder nicht.
                  Ich konnte mich zum Gl?ck an MTM gew?hnen, h?re das Album zwar trotzdem selten, aber singe die Songs mit.

Na ja... bin mal gespannt, wie das n?chste Album wird. Ich wei? nicht, was ich machen soll, wenn es wieder so langweilig wird wie MTM. Brauche endlich mal wieder was zum Abrocken von LP und die alten Lieder werden auf Dauer auch ?de, obwohl ich die immer noch bevorzuge.

So, das war meine LP - Lebenslauf - History! Ziemlich lang, aber daf?r in allen Details.
                  Bye bye *winkt*
                  Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Also zuerst hatte ich ja gar nichts mir Rock auf sich. Hab wirklich immer nur so Pop geh?rt. Linkin Park konnte ich zuerst nicht von Limp Bizkit unterscheiden dann kamm mal die zeit wo ich wusste wer LP ist dann dachte ich einfach "ok der kann auch nichts anderes au?er schrein" . habe LP aber eigentlihc nie so richtig wahrgenommen. Dann jahre sp?ter^^ kam Numb/Encore jaja auch wenn ich im nachhinein CC hasse dank N/E wurde ich LP fan ;-)
                    auf jedenfall war es so ich h?rte chester singen und dachte "hey der kann ja singen und er schreit einmal nicht *gg* und erhlich gesagt hat er eine sau geile stimme" meine Freundin kannte LP schon und hat mir dann HT gegeben und OMG auf einmal hat mir das geschrei auch nichts mehr ausgemacht *lol* meine freundin hat dann noch ein bisschen geholfen das ich totaler LP fan wurde. Mich haben vorallem die Texte von HT beeindruckt weil man sich in ihnen irgendwie wieder finden kann irgendwie so "ja genau so f?hl ich das..."
                    tja so wurde ich LP fan^^

?IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN LANDESHAUPTMANN DR. J?RG HAIDER?
                    VOTE FOR LP@EMA's

Comment

Ich bin wegen 3 lieder Numb Shadow of the Day In The End

Allleeeesss an LP is geil xD

Comment

Hab mal nachts auf Viva2 "One Step Closer" gesehen. Das war ... keine Ahnung, vor 7 Jahren? Die Musik hat mir von Anfang an gefallen. Und als dann sp?t abends auf MTV ein paar Wochen sp?ter "Crawling" lief, wollte ich unbedingt das Album haben. Ja, so war das.
                        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Auch ich hab mit "One Step Closer" angefangen. Damals hat mich nicht nur der Sound so fasziniert, sondern auch die Frisuren (/Haarfarben) von Chester und Mike.
                          Hatte mal alle CDs (Alben/Singles), mittlerweile ist das alles verkauft. Nur Hybrid Theory und gezwungenerma?en CC hab ich noch.

Also bevor ich nun ausschweifend werde:
                          "Wie": ?ber das OSC Video auf MTV

"Warum": Hm. Gute Frage. Ich erinnere mich, dass es auf keinen Fall etwas damit zu tun hatte, dass LP so viele Fans hatten... LP war die erste Band, die ich wirklich mochte (ohne einen der Jungs aufrichtig zu verehren ;D)

Ich w?rde mich allerdings mittlerweile auch nicht mehr als "Fan" bezeichnen, aber ich h?r LP wahnsinnig gern und ich muss auch jeden neuen Song h?ren

Comment

also ohne die band zu kennen fand ich damals schon breaking the hab. und numb encore geil ........ sooooo jaahre sp?ter gibt mir der bruder meines besten kumpels eine cd (ich wollte alle alben der gorillaz drauf haben) auf der neben den gorillaz alle (au?er LPU) linkin park alben drauf waren ... naja hab mich rein geh?rt und mich in die musik "verliebt" seid dem fing mein LP fieber an
                            Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Comment

Re: Wie\Warum seid Ihr Fan geworden??

hab den titel mal der rechtschreibung angepasst...konnte es nicht mehr ertragen^^

ich hab irgendwann ganz am anfang ihrer karriere one step closer im tv gesehn und mir kurze zeit sp?ter das album besorgt. hat mich irgendwie in dieses ganze "rock-h?ren" eingef?hrt^^...war auf jeden fall eine der ersten, damals f?r meine verh?ltnisse, sehr rockigen bands die ich geh?rte habe
                              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X