Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie\Warum seid Ihr Fan geworden??

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Wie\Warum seid Ihr Fan geworden??

Ich hab "Crawling" auf MTV gesehen und wollte dann unbedingt das Album haben, das mich unglaublich fasziniert hat, weil ich mich bis dahin eigentlich fast gar nicht mit Musik besch?ftigt hab (au?er mit Pop) und das war einfach was v?llig Neues f?r mich. Ich hatte das Gef?hl, dass ich mich zum ersten Mal wirklich mit Musik identifizieren kann und so bin ich dann zur Rockmusik gekommen.

Comment

Originally posted by heartinacage
      Ich hab "Crawling" auf MTV gesehen und wollte dann unbedingt das Album haben, das mich unglaublich fasziniert hat, weil ich mich bis dahin eigentlich fast gar nicht mit Musik besch?ftigt hab (au?er mit Pop) und das war einfach was v?llig Neues f?r mich. Ich hatte das Gef?hl, dass ich mich zum ersten Mal wirklich mit Musik identifizieren kann und so bin ich dann zur Rockmusik gekommen.
      so war das bei mir auch. Das Video zu "Crawling" und das Lied waren einfach klasse und ich habe mir das Album angeh?rt. Kurze Zeit zuvor hatte ich zwar mal "One Step Closer" im TV gesehen, aber das hatte mich bis dahin nicht ?berzeugt. Als ich aber das ganze Album angeh?rt habe, war ich voll und ganz ?berzeugt und ich habs mir gekauft. Und die alten Lieder von Hybrid Theory h?r ich immer noch am liebsten
      Wer Schraibf?ler findet, darf sie f?r sich beh?lt

Comment

als ich crawling das erste mal geh?rt habe, konnte ich es gar nicht leiden immer wenn das viedo lief hab ich schnell umgeschaltet. danach h?rte ich dann in the end und das gefiel mir schon mehr > immer mehr lieder geh?rt, album etc wie das eben meist so l?uft.
        crawling mochte sp?ter auch sehr gern und hab mich ge?rgert, dass ich es vorher immer weggeschaltet hab

Comment

Originally posted by mystic0
          als ich crawling das erste mal geh?rt habe, konnte ich es gar nicht leiden immer wenn das viedo lief hab ich schnell umgeschaltet. danach h?rte ich dann in the end und das gefiel mir schon mehr > immer mehr lieder geh?rt, album etc wie das eben meist so l?uft.
          crawling mochte sp?ter auch sehr gern und hab mich ge?rgert, dass ich es vorher immer weggeschaltet hab
          So war das bei mir auch.

Comment

Ich hab auch Crawling des ?fteren im Fernsehen gesehen, aber mir hat das Lied damals nicht gefallen, hab mich zwar mitterlweile damit ein wenig angefreundet, weil es live ein klasse song ist, aber auf der CD gef?llt es mir einfach nicht. In the end hat das Eis gebrochen, das Lied hat mir von Anfang an gefallen.
            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Ich bin seit Crawling Fan gewesen, ich musste damals eine schwere Zeit durch machen, ja und da habe ich Crawling gesehen und ich dachte mir du bist nicht allein. Ich habe mir dann damals das Album Hybrid Theory gekauft und war hin und weg. Chester's Stimme war damals Balsam f?r meine Seele. Reanimation fand ich nun auch nicht so schlecht vorallem Pushing me away. Tja dann wie , wir alle wissen war es ziemlich still dann um Linkin Park geworden bis dann endlich Somewhere I Belong im Radio lief. Und ich kauft mir auch dieses Album und ich fand das auch einfach nur toll. Es gibt ein Lied welches ich leider nicht mehr h?ren kann und zwar Breaking the Habit, meine beste Freundin ist damals gestorben und da lief das Lied auf der Beerdigung und das verbinde ich nun immer damit. Aber naja und seit dem bin ich von LP nicht mehr wegkommen. Und habe alle Alben von ihnen. Und ja ich gebe zu Mike ist auch so ein Grund
              Gute M?dchen kommen in den Himmel, b?se komme ?berall hin

Comment

hab vor ?ber 7 jahren etwa 10-20sekunden von Crawling im autoradio geh?rt. normalerweise hatte ich zu dem zeitpunkt immer nen anderen sender geh?rt. fand den song aber so toll, dass ich solange diesen radiosendert geh?rt hab, bis die mal endlich gesagt haben wie die band hei?t hab dann das album gekauft und seit dem bin ich absoluter Hardcore LP fan

Comment

Bei mir wars auch In the end... Ich habe das Lied geh?rt und war einfach nur beeindruckt ! 8O
                  Ich hab dann auch direkt angefangen die albem zu kaufen.. das waren Hybrid Theory und Reanimation =)
                  Ja und so ging es immer weiter Nachdem sie 2004 bei Rock am Ring waren, wollte ich schon immer auf ein Konzert und jez im diesen Jahr bin ichs endlich War in K?ln und in D?sseldorf und es war einfach nur der hammer :irre:
                  Und naja seit den ersten Alben komm ich nicht von LP weg =)

Comment

Also bei mir hat alles mit One step Closer angefangen, als ich das Video bei MTV gesehen hatte. Ich fand es richtig geil, obwohl ich damals nicht wirklich was mit Rock anfangen konnte. Als dann Hybrid Theory rauskam habe ich es mir sofort gekauft, und es war einfach der Hammer. Dann habe ich im Internet geguckt was es alles so ?ber Linkin Park zu lesen gab. Und immer wenn Sie eine neue Single, DVD, oder Album rausgebracht haben, war ich immer die erste die sie dann auch hatte.
                    Nur leider hatte ich damals nie das Geld dazu, oder keine erlaubnis von meinen Eltern auf ein Konzert zu gehen, bis dieses Jahr. Ich war in K?ln und in D?sseldorf, und ich bin immer noch begeistert, und hoffe das Sie nochmal nach Deutschland kommen.

Comment

bei mir hat es erst im nov 07 angefangen das hei?st ein jahr lp..fan..XD wie geil lol ..

also i hab live earth gesehn war vo nov.also da hab ich soo gedacht was ist des f?r n depp springt auf der b?hne so behindert rum und schreit in mirko ..das war bei bleed it out..dann hab ich weggeschalten ..*heul* bereuhe ich etz..xDmann shit..

nja dann hat es so angefangen mit normalen rockbands wie green day und sun ave..dann bin i auf lp gekommen und seit dem liebe ich sie..XD
                      chazy chazy....xD..

i love them lp are the best f****** band in this f***** world..XD lol

Comment

Also bei mir ist es seit dem Song Numb/Encore... vorher habe ich Rock gehasst und habe nur Rap geh?rt ...also ich war an dem Tag grad in der Schule und wir haben ein Projekt gemacht. Pl?tzlich wurde mir langweilig und ich habe meinen IPod angeschaltet, und da ich dort nichts gescheides entdecken konnte fragte ich meine Freundin, ob sie mir vielleicht ihren MP3 Player geben k?nnte...das hat sie nat?rlich getan...und da habe ich das lied geh?rt ... nach einer woche hatte ich dann schon alle alben, nach einem Monat ein Konzertticket und nach zwei war ich schon in Lp Undeground ....ich habe selber nicht gecheckt, dass es so schnell gehen kann
                        tja...aber die besten Lp Jahre habe ich verpasst...denn fr?her konnte ich sie ?berhaupt nicht leiden, obwohl ich kein lied geh?rt habe... :wall: .....das bereue ich sehr...

Comment

Ich bin Fan geworden als Minutes to Midnight rauskam. Ich hatte vorher schon ein wenig von Linkin Park geh?rt, aber da ich Rap nie so richtig mochte hat mich das wenig interessiert.
                          Dann kam MtM und ich war begeistert und den Texten und Melodien. Dann habe ich mir alle anderen Alben besorgt und immer mehr auf den Geschmack gekommen. (: Und inzwischen mag ich auch die Sachen, wo mehr gerappt als gesungen wird. ; )
                          "You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live."

Comment

Damals, im Fr?hjahr 2001...

Freundin von mir: "Sanne, das musst du h?ren! "
                            Ich: "Oh mein Gott, WAS denn!? "
                            Freundin: "DAS hier!"

Daraufhin legte sie die CD in den Player und ich konnte toller Musik und zwei M?nnern lauschen, die sich im Gesang abwechselten. Der eine rappte, der andere sang/schrie. Ich war hin und weg.
                            Hybrid Theory lief Ewigkeiten rauf und runter, ich kannte jedes Lied auswendig, wollte Mike heiraten, konnte alles m?gliche aus "Frat Party ... " zitieren ... all das halt. Wollte im September 2001 auch auf's Konzert, hab's jedoch verpasst, mir 'ne Karte zu organisieren, aber das war dann sowieso hinf?llig, weil jemand an dem Tag auf die Idee gekommen war, die Twin Towers umzuschmei?en - Auftritt abgesagt.
                            Dann hab' ich zus?tzlich im Internet Isa kennengelernt, die auch ein die-hard-Fan war und eine ganze Weile lang hatten wir sowas wie unseren Linkin-Park-Privat-Huldigungs-Club. Whatever.
                            Im Laufe der Zeit kam dann ewig nix Neues von ihnen und noch vor der Erscheinung von Meteora war das Ganze ziemlich abgek?hlt. An Reanimation hatte ich nie Interesse, fand' es ?u?erst bl?d, alte Songs zu mixen, anstatt einfach mal ein paar neue aufzunehmen. Dann kam schlie?lich Meteora, die einstige Euphorie konnte nie wieder erreicht werden, das Album fand' ich schlichtweg zum einschlafen. Dann war ja wieder 'ne Weile gar nichts und Minutes To Midnight konnte mich im Endeffekt auch nicht ?berzeugen.

Ich h?re ab und an noch zwei, drei Lieder von Hybrid Theory, bin aber mittlerweile auch soweit, dass ich im Radio wegschalte, wenn eines der "neueren" Lieder l?uft. oO Die Band interessiert mich einfach kein St?ck mehr.
                            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ich bin fan geworden, also toni meinte da is die domain zum verkauf. seitdem betrachte ich das musikalische wirken kritisch und habe auch keine ambitionen einen von denen zu heiraten.
                              Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Ja bei mir hat das auch mit One Step Closer angefangen. Als ich das Video zum erstenmal gesehen hab ging es mir ?hnlich wie Radauschwester ich dachte erstmal geile Haarfarben und ich dacht mir erstmal net schlecht das sollte ich mal im Auge behalten. So war es dann auch hab mir die weiterfolgenden Videos dann angekuckt und hin und weg war ich dann endg?ltig als In the End rauskam. Bei Meteora fand ich es dann auch noch toll nur die Geschichte mit Jay Z hat mich nicht ganz so ?berzeugt bzw gar nicht ?berzeugt trifft es wohl eher!! Dann gro?es warten auf das neue Album und beim ersten h?ren dann erstmal Entt?uschung, ich dachte oh hilfe was f?r ein Schu? in den Ofen. Aber nach mehrmaligem h?ren hatte ich mich dann an den neuen Stil gew?hnt und ich kann es mir mittlerweile auch ganz gut anh?ren aber an HT kommt es nicht ran!!

So das war dann mal so meine kleine Geschichte dazu!
                                Das ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten ilegal!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X