Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie\Warum seid Ihr Fan geworden??

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Wie\Warum seid Ihr Fan geworden??

Bei mir war es auch One step closer das mich zum Fan machte. Ich fand Mike?s Haarfarbe einfach genial und dachte mir "wow, der traut sich was" rote haare und gr?ne jacke, coole Mischung. Ich hab mir ein paar mal im tv des video angeguckt, dann hab ich mir die single geholt und mich dann ans internet gehefet und alles m?gliche ?ber LP und vorallem ?ber Mike rausgefiltert.
    ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Re: Wie\Warum seid Ihr Fan geworden??

Ich glaube, es war der 16. Januar 2001 als ich das erste Mal "One step closer" auf dem damaligen Viva Zwei (RIP :cry: ) gesehen. Das erste Mal war ich etwas kritisch, so nach dem Motto "was machen die da?". Tja, ich kanns auch nicht erkl?ren, aber danach MUSSTE ich einfach immer wieder diese Video sehen bzw. h?ren. Das war wie eine Sucht! Dann ging es auch schon los, erstmal die Single kaufen, dann das Album...Meine Freundin war schon genervt, weil wir bei mir nichts mehr anderes geh?rt haben. Danach folgte halt das typische "Teenieverhalten" alles Bravo?s und Co. mit auch ach so kleinen Schnipseln kaufen, das Zimmer mit Postern tapizieren und den Tag Musiksender laufen haben, in der Hoffnung es kommt etwas ?ber Linkin Park.
      Letzte Jahr dann das erste Konzert (leider bis jetzt das einzigste :cry und ein langersehntes Meet&Greet.

Na ja, mittlerweise ist man erwachsener geworden Sprich das Zimmer ist nicht mehr zu tapiziert und sitze nicht mehr den ganzen Tag vor MTV. Aber die ganzen Bravo Berichte habe ich noch aufgehoben

Aber auch heute bleibt LP wie eine Sucht f?r mich.

Comment

Ich wurde Fan, weil ein Familienmitglied mir das immer wieder vorgespielt hat und mir es dann immer besser gefiel- ja, so kam das.
        Last edited by zingel; 18.12.2008, 21:40.

Comment

also ich bin fan geworden, weil ich mal en lied von denen (glaub es war "In the End" ) geh?rt hab und des hat mir voll gefallen und dann hab ich immer mehr gesucht und geh?rt und joa....so war das
          Wissen ist Macht...und nichts wissen, macht nichts

Wenn du z?gerst....sterben Menschen!

Erstens, ich habe dich im Auge seit sie dich verwandelt haben und zweitens.....Das Ding ist keine Atrappe....
          - Na toll!

Comment

weil es einfach mal die geilste band der welt ist
            "I am what I want you want, what I want you feel
            But it's like no matter what I do, I can't convince you
            To just believe this is real ..."
            (Faint)

War dabei in:

- Hanover am 16.1.08
            - Berlin am 27.6.08

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
            Auto-Saved
            x
            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
            x
            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
            Working...
            X