Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP - Legends of Rock (2004 - Bootleg) ???

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• LP - Legends of Rock (2004 - Bootleg) ???

Hi, hab mich auch mal hier angemeldet und sogleich die erste Frage ^^

Soeben bin ich auf eine Seite gestossen, wo wirklich ALLE Medien von LP und nat?rlich auch vielen anderen Bands aufgelistet sind (http://www.musik-sammler.de/artist/1288). Gut, mal auf LP geklickt - 103 eingetragene Medien 8O Bei den Bootlegs kenne ich eigentlich alle, ausser "Legends of Rock", angeblich 2004 erschienen.

Hier der Link: Legends of Rock: http://www.musik-sammler.de/album/14904

Weiss jemand mehr dar?ber, bzw. besitzt das jemand?

MfG Fox

Re: LP - Legends of Rock (2004 - Bootleg) ???

so wie das aussieht m?sste das eigentlich unter die Sampler - Kategorie...

wenn man sich mal das albumcover anguckt kann man sehn dass das irgendwie russisch ist... also entweder isses irgendein Konzert-Mittschnitt aus Russland oder wie gesagt ein sampler... auf jeden fall ist es NICHT offiziell...

Comment

Stimmt, darauf bin ich gar nicht gekommen. Vermutlich einfach falsch eingeordnet.

Noch eine andere Frage (klingt jetzt vielleicht etwas merkw?rdig):

Ich habe mal bei einem Kumpel im Auto ein Lied geh?rt (er sagte es sei von LP und nannte auch den Titel, den ich leider vergessen habe), was anscheinend recht selten ist. Zuvor habe ich es noch nie geh?rt, wobei ich anmerken muss, dass ich praktisch alle CDs von LP, d.h. auch Bootlegs, Xero Demo Tape, B-Sides, die Unterground Limited Edition Fan Club CDs usw. usw. habe. So langsam zweifle ich auch, ob es wirklich LP war...

Ich kann mich nur noch in etwa an den Refrain erinnern, der irgendwas mit "If you're here..." oder "If you and me" lautete... Morgen k?nnte ich es auch pfeifen/singen/summen/... und dann hier hochladen, ich brauch das Lied einfach^^

W?re froh wenn das jemand kennt ^^

Comment

Originally posted by Fox
        ...Morgen k?nnte ich es auch pfeifen/singen/summen/... und dann hier hochladen...
        wie w?re es wenn du einfach mal deinen kumpel nochmal fragst was das f?r ein lied war?

Comment

Das ist schon lange her... hab keinen Kontakt mehr mit dem... egal.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
          Auto-Saved
          x
          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
          x
          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
          Working...
          X