So ich bin schon sehr lange LP fan und ich habe immer und immerwieder recherschiert und wie was gefunden also wollte ich mal wissen ob ihr es wisst .
es interiessiert mich iregndwie ob er raucht
der beitrag ist ein bisschen grenzwertig. ich lasse ihn auf, weil es vielleicht irgendwo eine eindeutige antwort gibt. ich bitte darum, sinnlose kommentare zu unterlassen.
Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
wei?t du von wann das bild ist? vielleicht hat er ja auch wieder aufgeh?rt?
nein,wei? ich leider nicht.Aber ich denke mal schon,da? er sich ab und an mal eine Zigarette anmacht.Ich finde,da? jeder selbst wissen mu?,ob er raucht oder nicht.F?llt das nicht unter "LP-Privatsache"? :gruebel:
LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
das is die kleine grenzwertigkeit. kullshry h?tte auch nach einem bild von chester mit zigarette fragen k?nnen und dann w?rs im endeffekt das gleiche, aber mit einem anderen blickwinkel, der hier ja zul?ssig ist.
also kullshry ich hoffe dir konnte geholfen werden. ich mach den thread zu.
-closed-
Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
Comment