HEy habt ihr vllt ne ahnung wo ich einen autoafkleber von Linkin Park herbekommen, ?ch hatte mir mal einen ausm inet rausgesucht und unter favoriten gesetzt, da ich die vor l?ngerer zeit alle gel?scht hab, wei? ich die inet seite nicht mehr aber in google find ich auch nichts (und auf der homepage von LP gibts auch nix)
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Autoaufkleber
Collapse
X
-
ich hab mir selbst etwas mit photoshop zusammengestellt und dann in auftrag gegeben, dies als aufkleber f?r mein auto fertig zu machen.
google hatte mir auch nichts geboten, daher habe ich diese variante gew?hlt.Meine Konzerte:
27.06.2008 - Berlin, Germany, Waldb?hne
..:: Berlin Pics ::..
Meine Live-Sammlung !!!
- Flag
-
welches logo hast du genommen? Ich w?rde gerne das star logo haben, (das ist auch das, was ich im inet mal gefunden habe.
http://www.leninimports.com/linkin_p...thic_patch.jpg
aber lieber ohne die sterne (hab jetzt kein anderes bild gefunden)
Wo hast du den aufkleber dann bestellt? H?lt er?
- Flag
Comment
-
Wahrscheinlich bei einer Werbefirma
Ich arbeite selber bei einer und wei? dementsprechend, dass sie halten. Hast du eine bei dir in der N?he? Bearbeite das Bild so, wie du es haben willst (in php, corel draw oder anderes) und speichere es als Vektor Grafik (Am Besten psd oder eps). Damit d?rften man was anfangen k?nnen.
Es kommt auch drauf an, wo du das Logo hin haben m?chtest. (Bedenke, dass bei der Heckscheibe eingeschr?nkte Sicht ensteht). Auf Lack wird meistens eine gegossene Folie geklebt, die dann 10 - 15 Jahre halten sollte. (Kann auch Waschstra?e ab)~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~
Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety
Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel Volt "
- Flag
Comment
-
W?rds gern auf die motorhaube haben... leider hab ich weder photoshop noch so i-was....kann man das in so nem gesch?ft (copyshop) nicht einfach machen lassen?
Logo hingeben sagen: so und so will ich das haben und dann machen die mir wenigstens die datei oder k?nnen die auch autoaufkleber machen???
- Flag
Comment
-
CopyShop kann keine Aufkleber machen. Daf?r sind die nicht ausgebildet.
Soviel ich wei? haben die auch nicht immer die Programme. Hast du nicht jemanden im Freundeskreis oder so? Was f?r ne Autofarbe hast du denn? Vielleicht k?nnte man das ganze ja in anderen Farben machen. Darf ich fragen woher du kommst`?
Bzw. Neue Seite 1 (als Beispiel. Druckst du das aus, sagst den, wie du das haben willst und dann machen die das. (Lass dir nur vorher sagen, wie teuer das wird) Wahrscheinlich machen die dir das sogar selber drauf
Last edited by Scharfes_Schaaf; 24.02.2009, 15:03.~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety
- Flag
Comment
-
mein auto ist schwarz und ich w?rds gern in Rot haben das Star logo
ich hoff der link funktioniert:
http://www.leninimports.com/linkin_p...thic_patch.jpg
nur vielleicht nicht das LP nebeneinander sonder
oben linkin
unten park ^^
Ich komme aus der n?he von darmstadt....ich h?r mich hier einfach mal um
- Flag
Comment
-
Nein. Meine Firma ist CA-Werbeservice - der Beschrifter in Lastrup *schliechwerbung*
Seite ist ziemlich alt und m?sste dringends mal erneuert werden...
Und Crystal: Sag mir nochmal, was du f?r nen Auto f?hrst und dann kann ich dir ja mal was mit Corel Draw fertig machen
Ist wichtig, damit man wei?, wie gro? das werden muss, damit es gut aber nicht zu prollig wirkt
~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
- Flag
Comment
-
http://www.auto-schilz.de/img/upload...76_70_zoom.jpg
So einen? Oder welches Baujahr? ^^
Hab dich schon verstanden
Ist schon so gut wie fertig.
~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
- Flag
Comment
-
So ich hab da mal was angefertigt. In Ordnung so? Noch was anderes? Das rot ist zu hell, hab leider kein dunkleres auf mein Rechner (noch net). Aber das sind eh Folienfarben. Das kannst du dir dann bei der Werbefirma selber aussuchen.Attached Files~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
- Flag
Comment
-
Meine Konzerte:
27.06.2008 - Berlin, Germany, Waldb?hne
..:: Berlin Pics ::..
Meine Live-Sammlung !!!
- Flag
Comment

Comment