Announcement

Collapse
No announcement yet.

2 Tickets f?r Gr?fenhainchen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• 2 Tickets f?r Gr?fenhainchen

ja also verkaufe vllt 2 Tickets f?r Gr?fenhainchen die ich f?r 128,90 ? gekauft hab.Nu bin ich am ?berlegen ob ich die Tickets aus pers?nlichen Gr?nden bei ebay reinstell.

Was k?nntet ihr mir f?r ein Startpreis empfehlen und wann w?rs am besten sie so ca. reinzustellen ?

Vielleicht gibs hier ja schon Intressenten

lg chitzu
    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
    ((?`?._.?????._.???))
    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Ich bin ja generell der Meinung, dass man auf nem LP Board die Tickets zum Originalpreis anbieten sollte... Immer irgendwo den pers?nlichen Profit rausschlagen ist schei?e, aber ich vermute mal deine tickets werden jetzt in 2 tagen bei ebay drinstehn.
    Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
    wohl in ein fernes Land,
    dann schlingt sich stolz um uns're Brust
    das schwarz und gelbe Band.

Comment

nya ich werds dann denk ich mal f?r 120 euro reinstelln is wohl des beste -bin auch der meinung das es schei?e is wenn man nur sein eigenen profit rausziehn will -des m?sst aber wer mal meener mutter erz?hn =( aber nya vllt geschehn doch noch wunder und ich kann doch noch hingehn
      wirklich schon in 2 tagen reinstelln ? dachte mir eher noch ne monat oderso zu warten aber ich hab kein plan von sowas also antworten bitte ^^
      Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
      ((?`?._.?????._.???))
      LP in Hannover thx an alle die dabei waren
      LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Ne, das mit den 2 Tagen war nur bisschen sarkastisch gemeint, vergiss es Wenn Du es zum Originalpreis verkaufst wirst Du wahrscheinlich so gut wie immer das Geld daf?r kriegen, lass es am besten erstmal ne weile hier stehen, h?r dich mal bei freunden um, ansonsten halt als letzte m?glichkeit ebay Aber musst ja letztendlich du wissen.
        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
        wohl in ein fernes Land,
        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
        das schwarz und gelbe Band.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X