Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hybrid Theroy EP

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hybrid Theroy EP

wollte mal fragen was ich f?r die HTEP ausgeben w?rdet und wer diese besitzt

Re: Hybrid Theroy EP

hmmm.. also ka , ich hab die leider nur gebrannt aber ich find die schon ganz toll und wenn ich die original bekommen w?rde, w?rde ich daf?r auch was hinbl?ttern.
    aber du musst schon f?r dich entscheiden wie wichtig dir die ist.
    ich find die eigentlich ganz gut (:
    *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
    21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
    24.02.08 HIM in K?ln

Comment

Sie wird ab und an bei Ebay angeboten bis zu ca. 200 Euro wirst du aber sicherlich investieren m?ssen, sofern es kein Fake ist
      open your eyes
      over the new sight
      fly the flags of dawn

Comment

naja ich war im besitzt von zwei HTEP eine mit den original Unterschriften alles sechs mitglieder. diese habe ich aber schon vor zwei jahre oder so verkauft. nun bin ich am ?berlegen ob ich mei zweite auch verkaufen soll. da ich sie nicht brauche. daher frage ich wieviel das ihr ausgeben w?rdet. bzw wieviel die noch wert ist.

Comment

Ich hab meine vor einem Jahr bei Ebay Amerika ersteigert f?r ca. 100 Euro (da stand der Euro zum $ richtig gut).
          Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
          27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
          16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
          Auto-Saved
          x
          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
          x
          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
          Working...
          X