Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin park Sammlung zu verkaufen CD?s Dvd?s alles dabei

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Linkin park Sammlung zu verkaufen CD?s Dvd?s alles dabei

Verkaufe hier meine komplette sammlung von Linkin Park. am liebsten w?re mir es wenn einer die komplette sammlung nehmen w?rde.
    hier die Bilder. wer interesse hat schreibt mir was er gerne m?chte und ein faires angebot. cds sind noch alle in einem einwandfreien zustand so wie die dvds ect

Re: Linkin park Sammlung zu verkaufen CD?s Dvd?s alles dabei

Biler teil 2

Comment

Bilder teil 3

Comment

Bilder teil 4

Comment

Bilder teil 5
          Promo:
          Crawling
          numb, one step clother

DVD:
          reanimation
          in the end
          crawling
          breaking the habit
          live in texas /nur dvd(
          collision corse (nur dvd)
          Flat party at the pankake festival
          live in detroit

interview Alben:
          X-Posed
          maxium

Maxi:
          Numb
          its going down
          points of authority

Alben:
          reanimation
          live in Texas (dvd und cd)
          Meteora (dvd und cd)
          collision course
          Hybrid theory (doppel cd seopcial editschen)

andre alben
          Night city
          under attack
          in the end
          music heritake
          project revolution
          undergorund< 2.5
          a tribut to linkin park
          meteora
          live in texas (nur cd)

Live alben:
          hamburg
          las vegas
          animatronic
          one step am ring
          notthingham
          wonderful system
          step up berlin
          London
          elysee montmatre

Hybrid Theory Kassette

poster artikel ect in dem w?schekorb

Comment

also w?r interesse hat schreibt bitte ne pm an mich oder schreibt mir ne sms mit name un um was es geht da ich die n?chsten tage zbw bis morgen nicht mehr daheim bin danke
            01703845858

Comment

Wenn Jemand Interesse hat, ich habe schon f?r den Komplettpreis angefragt (hatte 150 Euro geboten), aber der Komplettpreis ist bei 270 Euro bis 300 Euro, ist auch noch einiges anderes an Material dabei.
              Wie man aber auch sehen kann, ist sehr viel inoffizielles Material dabei (errection, Splitting the DNA (nicht aufgelistet, aber im Angebot enthalten evtl.).
              Also mir pers?nlich sind 300 Euro zuviel, daf?r dass vieles Unoffizielles dabei ist.
              W?nsche aber viel Gl?ck beim Verkaufen.
              Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
              27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
              16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

300 ? ist wirklich krass. Wobei es wahrscheinlich beim Einkauf viel mehr gekostet hat.
                Versuchs mal bei ebay. Ich denke nicht, dass du hier so viel daf?r bekommst.
                *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
                21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
                24.02.08 HIM in K?ln

Comment

Naja und nur weil die Sachen rar sind muss das noch keine Garantie sein, dass das auch gut weggeht.
                  Wenn dann halt wie schon gesagt, bei Ebay versuchen.
                  Dass es beim Einkauf immer teurer ist als beim Verkauf ist in einigen F?llen nunmal so.
                  Kommt immer auf die Nachfrage etc. an.
                  Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                  16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

klar sins knapp 300 euro viel auf einen blick aber wenn man bedenkt das ich f?r meine komplette sammlung (incl der gesamten LPUS etc HTEp mit den original unterschriften alles Sechs mitglieder) ?ber 1000 Euro und mehr ausgegeben. ich verkauf keine dvd oder cd die wie neu ist f?r 5 Euro oder so. und 150 euro incl Porto f?r alles finde ich einfach nicht fair. aber soland ich wei? ich kann die sachen verkaufen und bekomm einen fairen preis daf?r mach ich des.
                    naja jedem des seinen.
                    es gibt noch mehrere die noch mehr verlangen

Comment

Ja, da hast du recht. Na ja, vielleicht kaufts ja jemand (:
                      W?rde auch einige Sachen davon kaufen, aber keine Kohle im Mom.
                      W?nsche dir viel Gl?ck (:
                      *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
                      21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
                      24.02.08 HIM in K?ln

Comment

Naja von allen LPU`s hattest du ja vorher auch nichts gesagt.
                        Viel Gl?ck

Comment

naja habe von denen nichts gesagt. weil es gibt sachen die ich nur verkaufen w?rde wenn ich ein fairen preis bekomm. wenn mir jemand ein fairen preis macht, den h?tt ich was von den LPus und der EP gesagt aber so net. verstehst

Comment

was eigentlich ziemlich schwachsinnig ist, da die leute dir bestimmt mehr bieten, wenn sie wissen, dass da diese sachen bei sind...und dies nicht erst beim bieten erfahren
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

kann gut m?glich sein. nur musst mal so sehen wenn ich wirklich rein geschrieben h?tte h?tten die meisten nur diese sachen wollen und ich will einfach erst die andren sachen loswerden bevor ich die andren verkaufe

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X