Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verkaufe SELTENE Linkin Park Winterjacke (w)

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Verkaufe SELTENE Linkin Park Winterjacke (w)

Servus ,

letztes Jahr zu Weihnachten schenkte mir meine Mutter eine aus Emp auf 130 Stk. limitierte schwarze Linkin Park Winterjacke in Gr. M. Sie hat ein flauschiges Kunstpelz innen sowie einen abnehmbaren Pelz an der Kapuze. Die Jacke kostete damals 130?, nun will ich mich von ihr trennen, da meine Linkin Park Phase schon lange vorbei ist
    Ich habe die Jacke, wenn es hochkommt, vielleicht 3-4 Mal getragen, mehr nicht. Sie ist quasi fast nagelneu, keine L?cher, keine Flecken und hat ein wundersch?nes blass-goldiges LP-Logo auf dem R?cken. Vorne auf der linken Brust ist auch nochmal ein 'goldiges' Linkin Park Logo drauf.
    Diese Jacke gibt es nirgendswo mehr zu kaufen!!

Aufgrund der Seltenheit und des guten Zustandes w?re 80 ? ein angemessener Preis.

Hier ein Bild:

http://www.emp-online.com/ACfrG/thumbs_ ... 37697a.jpg

(ein gr??eres habe ich nicht gefunden, mache aber bei Interesse gerne noch ein paar Aufnahmen)

Re: Verkaufe SELTENE Linkin Park Winterjacke (w)

Das Bild ist ein bisschen klein. Mach doch mal ein gr??eres Foto von deiner. Dann findest Du vielleicht eher Interessenten.

Comment

Yo, mach mal ein gr??eres Bild von deiner Eigenen, wenn ich ehrlich bin seh ich darauf nur ein Schwarzes Teil, fotografiere sie mal von vorne und von hinten das man das Logo sieht.
      ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

auf EMP gibts eh ein gr??eres bild davon

http://www.emp-online.com/bin/shop.php? ... %20Logo%20[Color:%20black]&tc=SEARCH

hoffe es geht. sonst eben auf emp-online.com gehen
        nach Linkin Park suchen und dann auf jacken

?IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN LANDESHAUPTMANN DR. J?RG HAIDER?
        VOTE FOR LP@EMA's

Comment

Ich mag keine Pelzkr?gen, sonst w?re die jacke klasse.

Comment

Der Pelz an der Kapuze l?sst sich wie gesagt abkn?pfen. Mir hatte er auch nicht sonderlich gefallen, aber er ist ziemlich kuschelig x) Au?erdem kann man im tiefsten Winter nen T-shirt drunter ziehen und friert nicht!

Comment

Naja aber die Jacke ist mir zu klein. M ist mir zu eng. Mag ja nen pulli drunterziehen und da brauch dann mindestens L bei der Jackengr??e.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X