Announcement

Collapse
No announcement yet.

Klaut T?rkischer S?nger bei LP?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Klaut T?rkischer S?nger bei LP?

Hey,
    ne Freundin von mir tut sich halt regelm??ig T?rkische musik an.
    War gestern bei ihr und irgendwann lief ein lied von Cihan-kalbimi-kiriyor...sagt euch nichts?-mir auch nicht naja egal. Ich h?re also diese Melodie und konnte eins zu eins den Text von -In The End- mit singen....hatte sie dann gefragt, ob sie mehr leider von dem hat(kann ja sein, dass man ein ganzes LP Albun bei diesem S?nger findet;o)) -sie hatte aber nur dieses eine;(
    Fakt ist, dass ich dies ?userst seltsam finde und es deswegen einfach mal hier rein geschrieben habe. Kann ja sein, dass da irgendwas illegales im Busch ist. Wenn ihr euch selber davon ?berzeugen wollt, versucht mal den S?nger zu googeln oder so-hab ich selbst noch nicht probiert.
    Ps. keine ahnung ob nur das erste wort der name von dem ist und die letzten 2 die des liedes oder wie auch immer
    LG

YouTube - Cihan - Kalbimi Kiriyor(FinalVers)[www.cihanmusic.de]

YouTube - In the End (TheKen Remix) - On the Piano [EDIT]

so kann mans auch machen oO

Comment

Originally posted by Unregistriert View Post
      Hey,
      ne Freundin von mir tut sich halt regelm??ig T?rkische musik an.
      War gestern bei ihr und irgendwann lief ein lied von Cihan-kalbimi-kiriyor...sagt euch nichts?-mir auch nicht naja egal. Ich h?re also diese Melodie und konnte eins zu eins den Text von -In The End- mit singen....hatte sie dann gefragt, ob sie mehr leider von dem hat(kann ja sein, dass man ein ganzes LP Albun bei diesem S?nger findet;o)) -sie hatte aber nur dieses eine;(
      Fakt ist, dass ich dies ?userst seltsam finde und es deswegen einfach mal hier rein geschrieben habe. Kann ja sein, dass da irgendwas illegales im Busch ist. Wenn ihr euch selber davon ?berzeugen wollt, versucht mal den S?nger zu googeln oder so-hab ich selbst noch nicht probiert.
      Ps. keine ahnung ob nur das erste wort der name von dem ist und die letzten 2 die des liedes oder wie auch immer
      LG
      so habe mir maldas youtube-video angesehen und damit keine missverst?ndnisse auftauchen, statement vom autor, auf die aussage hin, das die melodie geklaut sei:

"die melodie ein "bisschen" bei Linkin Park geklaut, wa? Oo"

poster: "Die Melodie ist von Linkin Park stimmt. Geklaut w?re die Melodie, wenn ich gesagt h?tte, dass der Beat von mir ist. Aber es steht im Video und bei der Information das der Beat von Linkin Park ist."

ich w?rde ja sagen gekl?rt.

offtopic: wer sowas h?rt, warum guckt ihr euch nicht mal silbermond's neue single an. verbl?ffende ?hnlichkeit mit "from the inside" und "shadow of the day"

Silbermond -- Irgendwas bleibt Video - MyVideo
      Last edited by Numb1986; 18.04.2009, 10:04.
      Meine Konzerte:

27.06.2008 - Berlin, Germany, Waldb?hne

..:: Berlin Pics ::..

Meine Live-Sammlung !!!

Comment

Soweit ich wei? gibt es The Ken schon l?nger.. hab die zumindest schon ein paar J?rchen auf meinen PC.

Ich meine auch, dass die einfach nur die Lieder nachgesungen haben, sowie wenn ich was nachsinge (lieber nicht.. ). Die wollen damit kein Geld verdienen sondern haben nur spa? daran.
        ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
        ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
        wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
        Volt "

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X