Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bei Amazon...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bei Amazon...

Irgendwie nervt es mich... Leute die wahrscheinlich ein Fake Album aus dem Internet haben bewerten das Album obwohl sie es nochnichtmal haben.
    Oder denkt ihr sie haben die richtige Version? Wenn ja bitte woher den?
    Hier der Link dort k?nnt ihr euch die Rezensionen ansehen:
    http://www.amazon.de/Minutes-Midnight-L ... 122&sr=8-2
    Aus Amerika kanns ja auch net sein da kommts ja sp?ter raus als bei uns...^^

Re: Bei Amazon...

bei amazon gibt es immer solche idioten, die ein album vor dem release bewerten ohne es geh?rt zu haben bzw. nachdem sie eventuell ein fake davon geh?rt haben.

und du h?ttest das auch ruhig im "minutes to midnight" thread fragen k?nnen.
    It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Also bei mir steht da dran "Closed" daher neuer thread XD^^

Comment

viewtopic.php?f=16&t=10

Comment

Lol achso klar^^ hab den thread hier net angeklickt und konnte soher net auf den gelangen und hab bei den anderen foren net geschaut usw. XD^^

Comment

Auszuschlie?en w?re es auch nicht, wenn ein Redakteur aus ner Zeitschrift was dazu geschrieben hat ... aber eher unwahrscheinlich.

Comment

Wo wir grade bei Amazon sind.... habt ihr auch ne Email bekommen das es ne Lieferverz?gerung gibt wegen der Limeted Edition? Oo

Comment

Ne ich net und ich hab die Vorbestellt oO
                edit: doch hab ich

Comment

ich hab mir mal die rezessionen durchgelesen. die meinungen gehen ja eh auseinander. und au?erdem hab ich erst neulich in der zeitung gelesen, das bei amazon sowieso ab und zu mal scheiss steht, bzw. sich mal irgendwelche einen spa? drau? machen, was schlecht zu beurteilen. am besten wir kaufen uns das album, und bilden uns unsere eigene Meinung dar?ber. und ich hab mir auch mal ?bers internet das album gezogen, das album hie? zwar so und die lieder auch, aber die s?nger war zu 0 % nicht Chester und mike. also wer weiss wo sie das angeblich schon her haben oder geh?rt haben.
                  und wer LP-Fan findet alle Alben gut, und h?rt sie 8)
                  "...Today could be the best day of, today could be the worst day, today could be the last day of your life...."

Comment

Ich auch und das hatte 19 oder 20 Lieder (Und jetzt seid mir deswegen nich sauer ich wollts nur fr?her h?ren kaufen tuh ichs mir sowieso XD^^ habs ja schon vorbestellt sogar die limited) und davon hatte auch mal jemand ne rezension reingestellt.

Comment

Hatte diese Comments auch schon mal gelesen und das find
                      ich eigentlich recht dumm, denn man kann zu 100% sagen
                      das keiner der Verfasser das Album komplett geh?rt hat!^^
                      .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                      K?ln - 2001
                      Berlin - 2003
                      N?rburg - 2004
                      K?ln - 2008
                      D?sseldorf - 2008

Comment

Naja, es k?nnte durchaus sein, dass das die Leute von deutschen LP-Seiten sind, die das Album schon geh?rt haben...
                        In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
                        No Roads Left <333

Comment

und die leute haben dann nichts besseres zu tun, als eine stilistisch schlecht geschriebene rezension bei amazon abzugeben?
                          ne ne ne, bei amazon sind haupts?chlich nur spacken unterwegs, die anscheinend nicht einmal linkin park von einem fake unterscheiden k?nnen.

Comment

Langsam werd ich echt sauer.... So n typ namens "S. Dietl" hat ne neue Rezension in Amazon reingestellt...
                            Ich hab mir heute das Album angeh?rt und ich muss sagen das ist der absolute schei?, ich hatte mich auf ein neues Linkin Park Album gefreut nicht auf ein Album eines haufen weich gewordener unbekannter musiker. Direkt Abbestellen!
                            Ich glaube ehrlichgesagt nicht das der das richtige Album hat...

Comment

Originally posted by maxbxxx
                              Langsam werd ich echt sauer.... So n typ namens "S. Dietl" hat ne neue Rezension in Amazon reingestellt...
                              Ich hab mir heute das Album angeh?rt und ich muss sagen das ist der absolute schei?, ich hatte mich auf ein neues Linkin Park Album gefreut nicht auf ein Album eines haufen weich gewordener unbekannter musiker. Direkt Abbestellen!
                              Ich glaube ehrlichgesagt nicht das der das richtige Album hat...
                              der hat 100% das falsche album und ein richtiger LP-fan is der auch ni
                              im moment gibt es so viele f?lschungen die als das Minutes to Midnight verkauft werden das man nur bis zum offiziellen termin warten kann um sich sicher zu sein das es das richtige is
                              ein richtiger Fan h?lt zu seiner Band und solche typen mit diesen bemerkung muss man einfch ignorieren......... so punkt,aus und schluss
                              27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X