Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bei Amazon...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Bei Amazon...

also wie schon ma geschrieben....und ich hab mir auch mal ?bers internet das album gezogen, das album hie? zwar so und die lieder auch, aber die s?nger war zu 0 % nicht Chester und mike. also wer weiss wo sie das angeblich schon her haben oder geh?rt haben......also haben die irgendein anderen mist geh?rt. und das neue video sagt doch alles das das album nur gut werden kann also kaufen !!!!
    "...Today could be the best day of, today could be the worst day, today could be the last day of your life...."

Comment

Jop bis jetzt kennen wir schon 2 Songs, den einen zwar nicht konplett,
      und ich finde der Kauf wird sich auf jedenfall lohnen, da gibts kein dran
      vorbei!^^
      .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
      K?ln - 2001
      Berlin - 2003
      N?rburg - 2004
      K?ln - 2008
      D?sseldorf - 2008

Comment

hab mal ne allgemeine frage zu amazon.. und zwar.. hab ich mir ja die limeted version bestellt von M2M.. naja.. hab neulich auf mein konto geschaut und amazon hatte noch nix abgebucht.. is des normal? Oo

Comment

amazon bucht erst ab, wenn die bestellung die lagerhallen verlassen hat und auf dem weg zu dir ist.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Gut, weil ich war mir auch nicht mehr ganz sicher!^^
            .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
            K?ln - 2001
            Berlin - 2003
            N?rburg - 2004
            K?ln - 2008
            D?sseldorf - 2008

Comment

Originally posted by (alex)
              amazon bucht erst ab, wenn die bestellung die lagerhallen verlassen hat und auf dem weg zu dir ist.
              thx f?r die info

Comment

"Bin durch Zufall ?ber eine Ank?ndigung gestolpert, in der ein webradio heute angeblich die neue Linkin Park spielen wollte, in voller L?nge, allerdings in minderer Soundqualit?t. Also flugs eingeloggt und mitgeh?rt und ich bin riesig entt?uscht. W?rde ich es nicht besser wissen, ich w?rde sagen das ist nicht LP."

sehr lol
                der kann auch einfach zugeben das ers gezogen hat ._.'

Comment

da die mtmtopic geschlossen ist, schreibe ich des mal hier rein: ich war jetzt auch letztens bei saturn und ich kann nur sagen, dass ihr euch die cd/dvd ncith da kaufen solltet! die verkaufen die da 10? teurer als bei amazon und konsorten. ich war total geschockt, als der mir des sagte und dann noch 10 ? anzahlung wollte... naja, ich bestells mir jetzt bei bol, wnen ich es denn dann nicht wieder vergesse

Comment

die 10? anzahlung waren dann bestimmt von dem preis schon
                    hei?t du h?ttest 10 euro angezahlt und dann beim abholen nur noch 19.99? bezahlt

wenn die die 10 euro teurer verkaufen w?rden, w?rde die doch niemand da kaufen...oder generell cd's
                    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Das ist glaub ich eines der ersten alben die nicht schon monate zuvor im i-net geleaked wurden (oder t?usch ich mich)
                      die geschrieben rezensionen sind bestimmt sowieso alles von dem "FAKE" album!

ich bin ehrlich ich hab mirs gezogen...und ich kann euch sagen ihr werdet ?berrascht sein! im positiven sinne! Von Langsam und sinnlisch bis hammerriffs von BBB allet dabei....(was mir auch aufgefallen is ...sehr elektronisch)

es lohnt sich auf jeden fall das album zu kaufen ich kaufs mir auch noch mal wegen DVD und so... jedoch kann man das bei amazon ja gar net mehr vorbestellen AUSVERKAUFT?
                      ReggaeSummerjam 2k7! Be there!!

Comment

B?ser Bub du...
                        28.04.2007 Berlin - Oberste Sahne
                        27.05.2007 Hamburg - Ich freu mich

Comment

Originally posted by Xero
                          Das ist glaub ich eines der ersten alben die nicht schon monate zuvor im i-net geleaked wurden (oder t?usch ich mich)
                          du t?uschst dich, der illegalste typ vom board muss das wissen. ;-)
                          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

h?tt gedacht weil ja och diesmal so viele fake versionen im netz waren... is aber irgendwie ne geile methode leute zum album kauf zu bekommen...

Comment

nah, der verk?ufer meinte es kostet 39? und da hab ich mal so grob auf 40 ? aufgerundet.

Comment

boah 40 ??

@alex mit meinem 56 kbps bin ich schon froh das sich lpde.net ordentlich ?ffnet ohne das ich ne 3/4 stund warten muss! da erspart sich das lange und fr?he suchen im netz....zum gl?ck liegt die tschechische grenze ja net weit entfernt von meinem haus.... (obwohl ich da auch vor 4 wochen M2M Cd gekauft hab und dat war det Fake album...)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X