Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bei Amazon...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Bei Amazon...

Ich werde mein MTM am Freitag bei Karstadt holen!
    Mit DVD und allem was es da an Versionen gibt!^^
    Wollte es eigentlich auch bei Amazon machen, aber dann
    wollt ichs lieber doch direkt in H?nden halten!
    .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
    K?ln - 2001
    Berlin - 2003
    N?rburg - 2004
    K?ln - 2008
    D?sseldorf - 2008

Comment

also meine platte is schon aufm weg zu mir^^.. hoffe mal das se moin ankommt^^

Comment

Originally posted by Scorp
        also meine platte is schon aufm weg zu mir^^.. hoffe mal das se moin ankommt^^
        hast du dir die normale bestellt oder die SE? also wenn se schon aufm weg is dann kommt se moin auch, nur meine is noch net aufm weg
        Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

Also ich hab eine normale und die SE bestellt f?r mich und meinen kumpl die normale.
          Beide sind schon abgeschickt und kommen morgen an

Comment

also meine ist schon da
            bol ist schon was tolles

Comment

Datum: 10.05.2007 > 12:52

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
              http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxx-xxx-xxxx-xxx-xxx (eingegangen 05-April-2007)
              ---------------------------------------------------------------------
              Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
              summe
              1 Minutes To Midnight (Limited EUR 29,97 1 EUR 29,97

Zwischensumme ohne Mwst: EUR 25,18
              Porto und Verpackung: EUR 0,00
              Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 29,97
              Enthaltene MwSt.: EUR 4,79

Die Sendung geht an:
              suhuha
              Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

alder immernoch net versand ich dreh am rad wenn das morgen net da is, aber ich bef?rchte ich muss bis n?chste woche warten, na klasse :x
                Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

um punkt 12:15 hat der postbote an meiner t?r geklingelt, auf amazon und die post ist verlass. ^^
                  It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Toll... Das paket ist angekommen, liegt unten im briefkasten.. nur meine mudda hat den briefkastenschl?ssel an ihren haus- und autoschl?ssel dran.
                    Jetz darf ich noch 40 minuten warten bis meine mudda kommt ^^

Comment

halb 11 wars bei mir da xD

zum gl?ck bin ich krankgeschrieben und musste nich inne schule gehn heut xD

ich finds album echt geilo

Comment

Ich habs ja jetzt auch hier neben mir und auchnoch die LTD. edition.
                        Der Buch Style kommt lustig^^ Und krass is auch das die CD 24 Bit und nicht standardm??ige 16 Bit quali hat^^

Comment

toll und fragt man sich was bringe ne 24 bit cd? garnichts!!!

Comment

Also ich hab das bei Megaland Expert bestellt und das kostet da ca. 30 ? allerdings ist das auch die Limited Edition mit CD/DVD.
                            Die leute bei Amazon sind zu 90 % nur dumme Leute. Ich achte nicht auf sowas, sondern h?re mir das Album lieber selbst an, anstatt mich auf die Meinungen anderer zu verlassen, denn die Meinungen der Menschen sind verschieden.
                            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                            27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Originally posted by Last Juror
                              toll und fragt man sich was bringe ne 24 bit cd? garnichts!!!
                              Doch auf jeden. Der Qualit?tsunterschied ist auf meinen boxen und meiner soundkarte erheblich gut^^

Comment

Nein ist er nicht, denn man kann den unterschied zwischen 16 und 24 bit garnicht h?ren.
                                Der einzige Unterschied zwischen 24bit und 16bit Aufnahmen ist der groessere Rauschspannungsabstand.
                                Kein Klangunterschied, nix fetter und auch nichts druckvoller.

tut mir leid ist aber so, hei?t nat?rlich nicht das es schlecht ist wenn es 24 bit ist, ob das cd player ?berhaupt abtasten k?nnen???

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X