Announcement

Collapse
No announcement yet.

Minutes to Midnight erst ab 18 Jahren???

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Minutes to Midnight erst ab 18 Jahren???

Hey
    Ich wohne in Schleswig-Holstein und die bekommen das irgendwie nicht gebacken mit dem Album und ich hab die dann bei meinen Eltern in Niedersachsen bestellt besser gesagt bei Expert Megaland bestellt und die holen das da dann f?r mich ab und schicken mir das dann hier hoch. Meine Mutter hat da vorhin angerufen, ob das Limited Edition Album schon da ist und dann meinte die Verk?uferin, dass das Album da ist, aber dann wollte sie wissen, wie alt ich bin, denn sie meinte das Album sei erst ab 18 freigegeben?

Hm? War das bei euch auch so? Ich hatte das damals schon bei Live in texas, dass ich da 16 sein musste, meinte sie. Okay ich bin nun schon wesentlich ?lter als 18 bzw. 16.

Habt ihr auch sowas erlebt?

Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Re: Minutes to Midnight erst ab 18 Jahren???

WTF??

Die Alben k?nnen sogar 12, 13 j?hrige ohne Probleme kaufen!
    Auf jeden fall frei von FSK!
    A fool with a tool is still a fool.

Comment

als ich hab mal bei all meinen cds aus meiner cd sammlung nach altersbeschr?nkungen geguckt, die sind eigentlich nur in verbindung mit einer dvd auf einem album zu finden.
      hab z.b.:
      ohne altersbeschr?nkung: adema - unstable
      freigegeben ab 6 jahren: serart - serart
      freigegeben ab 12 jahren: korn - greatest hits vol. 1
      freigegeben ab 16 jahren: chimaira - resurrection
      freigegeben ab 18 jahren: limp bizkit - results may vary
      es ist also durchaus m?glich, dass man eine bestimmte cd nicht bekommt, wenn man zu jung ist. d?rfte aber bei minutes to midnight eigentlich nicht passieren, da hinten keine altersbeschr?nkung draufgeklatscht wurde.
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Hmm meinst du es liegt vielleicht daran, dass da wieder eine DVD mit bei ist bei der Version, die ich haben will. Ich hab leider noch nicht reinh?ren k?nnen, da meine Ma mir das Album erst Montag losschickt.
        Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
        16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

ja vielleicht sind auf der DVD z.b. nackte menschen zu sehen, das darf man einem 12-j?hrigen nat?rlich nicht zumuten. ob man bei MtM nackte menschen sieht wei? ich jetzt nicht, hab noch nicht in die dvd reingeschaut. ^^
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Also nackt, sieht man auf der DVD niemanden, Chester ist mal kurz blo? in der Boxershort rumgelaufen, aber wieso sollte die DVD dann erst ab 18 sein??? So schlimm ist das doch ned, wenn man Chester mal in der Boxershort bewundern kann *g*
            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
              Also nackt, sieht man auf der DVD niemanden, Chester ist mal kurz blo? in der Boxershort rumgelaufen, aber wieso sollte die DVD dann erst ab 18 sein??? So schlimm ist das doch ned, wenn man Chester mal in der Boxershort bewundern kann *g*
              Da geb ich dir recht.
              versteh ich auch nicht so ganz. Naja mal schauen wie das Album so ist.

Comment

Lol... vielleicht wegen dem What I've Done-Video? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber... naja, wenigstens ist das Album ohne DVD nicht erst ab 18, deshalb konnte ich mir das ja kaufen... und wenn sie da ne FKS reingepackt h?tten, weil ein paar Mal das Wort "Fuck" vorkommt, dann w?r ich ausgetickt
                In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
                No Roads Left <333

Comment

Ne das kann nich sein das das mit DVD ab 18 ist. 1. Da das Making Of ganz normal ist. 2. Das What I've Done Video wird sogar mittags auf MTV ausgestrahlt und das What I've Done Making Of ist auch net schlimm.
                  Und bei Amazon steht auch net dran ab 18 oder so^^

Comment

also von "nur f?r ?ber 18 jahre" hab ich auch noch nix geh?rt bzw. gesehen.....w?re ja wirklich komisch da mir auch nix ungewohnliches aufgefallen is und der mittelfinger von chester wurde auch zensiert...daher keene ahnung...w?re mir auch egal bin ja schlie?lich jetzt schon ne weile 18
                    27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit den erst ab 18 Jahren stimmt. Denn selbst mein erst 17 Jahre alt gewordener Bruder hatte keine Probleme sein Exemplar bei Amazon zu bekommen. Bei Amazon w?re es ja auch immer aufw?ndig was ab 18 zu bekommen - das h?tte man also mitbekommen.

...also wer wei?, was da los war. ^^
                      Die schlimmste Armut
                      ist Einsamkeit und das Gef?hl
                      unbeachtet und unerw?nscht zu sein.
                      (Mutter Theresa)

Comment

Jo. kam mir auch komisch vor. Naja ich bekomms ja nun Dienstag. *Freu*

Comment

Also ich hab mir die DVD jetzt schon mehrmals reingezogen und ich kann mir wahrhaftig ned vorstellen, warum die angeblich erst ab 18 sein soll. Ich glaub eher das, des mal wieder so ein dummes ger?cht ?ber LP ist. Wir sollten uns dar?ber ned den Kopf zerbrechen.
                          Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                          Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                          21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Da gebe ich dir Recht,das ist einfach sicherlich nur dumm.

Comment

Originally posted by (alex)
                              freigegeben ab 18 jahren: limp bizkit - results may vary
                              ^ wieso ist die ab 18??
                              It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X