Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pushing me Away Reanimation Video - Kennt das einer? (Link)

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Pushing me Away Reanimation Video - Kennt das einer? (Link)

Hey =)

Damals bei MTV Star Tracks habe ich auch eine Menge Videos gesehen und wollte mal wissen, ob einer von euch das Video hier kennt, denn soweit ich mich erinnern kann, lief das Video damals auch.
    Damals sprich 2003.
    Ich hab es durch Zufall wieder gefunden, als ich das Original Video zu Frgt/10 gesucht und gefunden habe.

http://www.youtube.com/watch?v=sRV83SdU ... ed&search=
    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Re: Pushing me Away Reanimation Video - Kennt das einer? (Link)

Jau, ich kenn das Video auch, habs damals auch bei Mtv Startracks gesehen.
    Finds aber irgendwie ziemlich komisch, wundert mich eigentlich nicht, dass das von den Musiksendern nicht gespielt wurde.
    Der Kuckuck und der Esel,
    die hatten einen Streit.
    Der Esel hat gewonnen,
    man ist der Esel tight!

Comment

Originally posted by Silverwing
      Jau, ich kenn das Video auch, habs damals auch bei Mtv Startracks gesehen.
      Finds aber irgendwie ziemlich komisch, wundert mich eigentlich nicht, dass das von den Musiksendern nicht gespielt wurde.
      Wieso wundert es dich nich?
      Ein Kumpel von mir meinte, das Vid wurde damals ?fter im TV abgespielt.
      Ich meine das Vid zu Frgt/10 ist ja wirklich von LP aber bei dem Pushing me away von Reanimation wei? ich nich.
      Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
      16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Also ich kenn des Video auch, und ich meine auch des ?fters mal im TV lief, aber sicher
        bin ich mir ned.
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
          Also ich kenn des Video auch, und ich meine auch des ?fters mal im TV lief, aber sicher
          bin ich mir ned.

Hab mittlerweile erfahren, dass es auch auf der Reanimation DVD ist.

Comment

Originally posted by Serendipity
            nicht wirklich.

es gibt zu jedem "reanimation"-song ein video, aber die meisten sind nicht besonderes.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
              Originally posted by Serendipity
              nicht wirklich.

es gibt zu jedem "reanimation"-song ein video, aber die meisten sind nicht besonderes.
              wieso nicht wirklich? das video is doch auf der reanimation dvd oder etwa nich ?? genauso wie z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=FWvo9GGd2lc rnawy ... oder lieg ich da jetzt falsch? sind auf der reanimation dvd nich alle vids zu den songs?
              fuck you and thank you
              you crashed my head
              but you made me stronger

Comment

auf der reanimation dvd sind leider nur "frgt/10", "pts.of.athrty" und "kyur4 th ich" als video enthalten.

Comment

Die anderen Videos sind allerdings auch von LP soweit ich wei?
                  Sieht man ja an dem Enth E Nd Video... dort ist Mike zu sehen also muss er es ja auch gedreht haben
                  Aber sind die Videos nicht wirklich gut sondern total crazy und sinnlos.. ich w?rde sagen das sind alles Mister Hahns, aka "schei?e anstatt eines Gehirns", verr?ckte Ideen gewesen.

Comment

auf der reanimation dvd sind leider nur "frgt/10", "pts.of.athrty" und "kyur4 th ich" als video enthalten.
                    ahso jetzt kapier ich das auch ! danke
                    Aber sind die Videos nicht wirklich gut sondern total crazy und sinnlos.. ich w?rde sagen das sind alles Mister Hahns, aka "schei?e anstatt eines Gehirns", verr?ckte Ideen gewesen.
                    ich find die vids einfach manchmal nur total LOL und frage mich wie man auf solche ideen kommt xD ja ja schei?e statt hirn xD
                    fuck you and thank you
                    you crashed my head
                    but you made me stronger

Comment

das kommt auf die versionan, auf der dvd-audio sind nur diese videos enthalten, aber ein kumpel von mir hat eine dvd version auf der alle videos sind, ich wei? nicht woher er die hat, aber sie ist original (glaub ich ). Dann gibt es Reanimation noch als dual disc in zwei versionen (mit allen videos und nur mit den drei).
                      It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

Originally posted by .nimrod
                        aber ein kumpel von mir hat eine dvd version auf der alle videos sind, ich wei? nicht woher er die hat, aber sie ist original (glaub ich ).
                        so viel ich wei? ist das nur eine promo VCD, und auf keinen fall k?uflich erwerbbar.

Originally posted by .nimrod
                        Dann gibt es Reanimation noch als dual disc in zwei versionen (mit allen videos und nur mit den drei).
                        also mir ist nur eine dualdisc version bekannt, die eben die audio cd und audio dvd vereint. die andere m?sstest du mir mal zeigen, wenn es die tats?chlich gibt, denn erz?hlen kann man viel. ^^

Comment

[quote=(alex)]

Originally posted by ".nimrod":a37af
                          Dann gibt es Reanimation noch als dual disc in zwei versionen (mit allen videos und nur mit den drei).
                          also mir ist nur eine dualdisc version bekannt, die eben die audio cd und audio dvd vereint. die andere m?sstest du mir mal zeigen, wenn es die tats?chlich gibt, denn erz?hlen kann man viel. ^^[/quote:a37af]

ja, du hattest recht, sorry, ich hatte mich bei der dual disc verlesen, es gibt wirklich nur die version mit den 3 videos ops: mein kumpel hat die cd aus ebay, k?nnte gut ne vcd sein...
                          It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

Also das Video zu P5hng me Awy kenn ich auch, aber im TV
                            hab ichs noch nie gesehn.Kann sein das einige Videos von LP
                            sind und andere nicht, aber meiner Meinung nach sind alle
                            au?er frgt/10", "pts.of.athrty" und "kyur4 th ich net so mein
                            Fall. :?
                            .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                            K?ln - 2001
                            Berlin - 2003
                            N?rburg - 2004
                            K?ln - 2008
                            D?sseldorf - 2008

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                            Auto-Saved
                            x
                            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                            x
                            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                            Working...
                            X