Announcement

Collapse
No announcement yet.

Chester im Julien-K Video

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Chester im Julien-K Video

Ja,sehen m?chte ich das Video auch.Bin gespannt,wie es so geworden ist und ob Chester singt oder nur zu sehen ist.
    LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
    LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
    LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
    LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

also ich kann chester bei dem song nicht raush?ren, ihr k?nnt's ja auch mal hier versuchen.
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ich w?rd auch wirklich gern wissen ob chez da singt oder nicht.
        ich hab irgendwie das gef?hl schon aber nja
        Last.Fm

Comment

hab ich zum spa? 'nen link in meinen letzten beitrag getan? ?berzeug dich davon selbst, dass chester "nur" im video dabei ist. ^^

oder hast du dir den song angeh?rt und meinst chester geh?rt zu haben? wenn ja, welche stelle?

Comment

...ich hab auf einer offiziellen Seite von Julien-K gelesen, dass Chester mit zur Band geh?rt...das war entweder auf der offiziellen Homepage oder auf der Myspace-Seite von Julien-K... allerdings steht bei allen anderen Songs, wo Chester mitgewirkt hat, immer "featuring Chester Bennington" bei...zumindest auf der offiziellen HP...

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
              ...ich hab auf einer offiziellen Seite von Julien-K gelesen, dass Chester mit zur Band geh?rt...das war entweder auf der offiziellen Homepage oder auf der Myspace-Seite von Julien-K... allerdings steht bei allen anderen Songs, wo Chester mitgewirkt hat, immer "featuring Chester Bennington" bei...zumindest auf der offiziellen HP...
              wo auch immer du das gelesen haben magst... das is schlichtweg falsch : chester geh?rt NICHT zur band julien-k.
              fuck you and thank you
              you crashed my head
              but you made me stronger

Comment

...ich hab auf einer offiziellen Seite von Julien-K gelesen, dass Chester mit zur Band geh?rt...
                julien-k + chester = dead by sunrise

Comment

Originally posted by (alex)
                  hab ich zum spa? 'nen link in meinen letzten beitrag getan? ?berzeug dich davon selbst, dass chester "nur" im video dabei ist. ^^

oder hast du dir den song angeh?rt und meinst chester geh?rt zu haben? wenn ja, welche stelle?
                  also, wenn man bei youtube "Julien-K Kick the bass AMV" eingibt und denn w?rde ich sagen bei der 54 sekunde das chester da singt, kann mich aba auch irren
                  27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Originally posted by Janine
                    wo auch immer du das gelesen haben magst... das is schlichtweg falsch : chester geh?rt NICHT zur band julien-k.
                    warscheinlich hab ich das nur falsch vertanden...oder das war der "Dead By Sunrise" - Blog...

Originally posted by crazy-chaz
                    also, wenn man bei youtube "Julien-K Kick the bass AMV" eingibt und denn w?rde ich sagen bei der 54 sekunde das chester da singt, kann mich aba auch irren
                    ...stimmt h?rt sich echt ein bisschen wie chester an...aber warscheinlich nur einbildung weil man gerne m?chte, dass chester das ist

Comment

n?, hab ich mir mehrmals angeh?rt, w?rde schon auf chester tippen, leider is es ja nur so kurz
                      27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Nein Chester singt in dem Song nicht mit.

Freu mich sehr auf 'Death to Analog'
                        Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

...ich hab grad so ungef?hr die erste H?lfte von dem Video gesehen ... da sind so einige Leute auf ner Party in nem dunklen gro?en Haus :arrow: ... besonders tiefsinnig ist es aber nicht :idea: ... und man sieht Chester nur einmal ganz kurz... aber wie gesagt: es waren nur die ersten 1:30 Minuten...

Comment

...ich hab grad so ungef?hr die erste H?lfte von dem Video gesehen ... da sind so einige Leute auf ner Party in nem dunklen gro?en Haus :arrow: ... besonders tiefsinnig ist es aber nicht :idea: ... und man sieht Chester nur einmal ganz kurz... aber wie gesagt: es waren nur die ersten 1:30 Minuten...
                            und wo haste das gesehen?
                            edit: o.k. hat sich erledigt, habs auch gefunden
                            aber chester sieht man doch ?fters ganz kurz

Comment

ja also nochmal f?r alle bei youtube z.B. gibt?s schonmal nen preview http://www.youtube.com/watch?v=Z2KO4e5u1WA
                              und wer noch mehr wissen m?cht auf der julien-K homepage gibt es auch noch was zu sehen! eig ganz interessant http://www.julien-k.com/media/epk_high
                              fuck you and thank you
                              you crashed my head
                              but you made me stronger

Comment

geile rolle xD: dumm rumstehn und komisch gucken
                                aber das lied an sich gef?llt mir irgendwie^^..auch vom video her
                                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X