das mit der musik und der kohle is sonne sache. zu zeiten wo man tapes zuhause aufnahm und als demos rausgeworfen hat sind vorbei. damit kommt man heut nicht mehr weit. und es bleibt bei unbekannten bands ebenso wie bei bekannten bands so....ne neue scheibe zu produzieren kostet massig geld.
desweiteren ist es so das man heutzutage mit musik geld macht....wer meint das heute musik noch als reine kunstform vollf?hrt wird der sollte seine rosa brille abnehmen. die zeiten sind l?ngst vergangenheit und das hat sich im grunde auch nur im tiefsten metal/gothic-underground noch erhalten...woanders gibts das gar nicht mehr.
bin ja schon froh wenn ich mal wieder umsonst zu nem limbogott konzert komme...weils dann bei uns inner stadt im "jugendzentrum" stattfindet *lacht*
ich stimme aber zu...ne kolab mit Akon w?r nicht unbedingt das was ich mir ertr?ume f?r ne band die ich echt mag...aber jeder k?nstler muss seinen eigenen weg gehen. wenn wir musik wieder als kunst betrachten ist es das ziel des k?nstlers sich st?ndig an neues zu wagen, sich stets zu entwickeln. und das geh?rt dazu. denn musik macht man nicht f?r die fans und massen, sondern weil man etwas erschaffen will um dadurch etwas auszudr?cken.....normalerweise sinds nicht wir die die musik bestimmen sollten sondern die musik sollte die fans definieren.
DIe Musik ist frei von Kritik, frei von Ma?st?ben, Schubladen und jeglicher anma?ender Bewertung. Das gilt f?r s?mtliche Genres, au?er f?r den neuartigen "HipHop"....er ist keine Musik...er ist eine Mutation aus der unendlichen Weite des OldSchool-HipHop's....sozusagen das FallOut-Produkt dessen was mal Stil hatte. DAS IST KEINE MUSIK!
Comment