Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Song - We Made It

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Neuer Song - We Made It

Also mir pers?nlich gef?llt der Song ?berhaupt nicht, find ihn irgendwie l?cherlich...
    Und das Video, meine Fresse, als der Mike so in die Kamera gesungen hat: "YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS", ich hab mich wirklich kaputt gelacht Und danach gleich dieses "OOOOOOOOOOOOOOOOOOUUH" ich glaub von Chester XDDDD Nee also tut mir leid, da kann ich irgendwie gar nichts gutes dran finden^^
    Okay, vielleicht doch ein was, find's gut dass Chester und Mike mal wieder ein Lied zusammen gemacht haben dass vom Aufbau her wieder ein bisschen LP zu Hybrid Theory und Meteora Zeiten ?hnelt. Gabs ja auf der Minutes to Midnigt nur 2 Songs (Bleed it out und What I've done) wenn ich da nicht irgendeinen vergessen hab XD Und irgendwie vermiss ich das doch ein bissl (und da bin ich glaub ich nicht die einzige)
    Chesters Singerei find ich auch nicht grade den Hammer...
    Bitte bitte wieder was besseres Jungs
    Edit: Hab noch vergessen zu sagen dass ich Busta Rhymes nicht abkann und das was er da bei dem Song gemacht hat fand ich schei?e XD Als ich schon die fette Rolex am Anfang gesehen hab dacht ich mir schon oh schei?e was wird das denn 8O ^^
    And if I only could... I would
    You know I would...

Comment

Originally posted by (alex)
      Originally posted by KD76
      wie w?rdest du es denn nennen?Du wei?t es doch bestimmt wiedermal besser?!
      f?r mich klingt das einfach nach gitarren-samples, genau wie in papercut, nicht mehr und nicht weniger. und das in papercut hast du sicherlich nicht als "solo" bezeichnet.

o.k.,o.k..dann nennen wir es eben Gitarren-PART

Originally posted by *Whirlwind*
      Also mir pers?nlich gef?llt der Song ?berhaupt nicht, find ihn irgendwie l?cherlich...
      Und das Video, meine Fresse, als der Mike so in die Kamera gesungen hat: "YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS", ich hab mich wirklich kaputt gelacht Und danach gleich dieses "OOOOOOOOOOOOOOOOOOUUH" ich glaub von Chester XDDDD Nee also tut mir leid, da kann ich irgendwie gar nichts gutes dran finden^^
      Okay, vielleicht doch ein was, find's gut dass Chester und Mike mal wieder ein Lied zusammen gemacht haben dass vom Aufbau her wieder ein bisschen LP zu Hybrid Theory und Meteora Zeiten ?hnelt. Gabs ja auf der Minutes to Midnigt nur 2 Songs (Bleed it out und What I've done) wenn ich da nicht irgendeinen vergessen hab XD Und irgendwie vermiss ich das doch ein bissl (und da bin ich glaub ich nicht die einzige)
      Chesters Singerei find ich auch nicht grade den Hammer...
      Bitte bitte wieder was besseres Jungs
      Edit: Hab noch vergessen zu sagen dass ich Busta Rhymes nicht abkann und das was er da bei dem Song gemacht hat fand ich schei?e XD Als ich schon die fette Rolex am Anfang gesehen hab dacht ich mir schon oh schei?e was wird das denn 8O ^^

Zum Gl?ck hat ja jeder seinen eigenen Musik-Geschmack und somit,wie ?Miss-Shinoda?schon schrieb,seine Meinung zu diesem Song.Da ist es also ganz normal,da? ein paar Leute mit dem Song nichts anfangen k?nnen,und Andere ihn toll finden.Ich find ihn jedenfalls super...
      LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
      LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
      LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
      LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Ich find den Song auch super klasse und das Video ist auch voll gut gelungen.
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

ich find das lied ok. ich mein busta hat das lied eh nur mit lp aufgenommen um sein album besser zu vermarkten. vonwegen immer wir sind so gute freunde singt bei dem refrain mike mit oder wieso singt chester da so seltsam? ich muss sagen mir ist da jetzt auch nicht wirklich ein solo aufgefallen, aber ich habs lied auch nur einmal geguckt. teilweise find ich des video aber auch eher peinlich.

Comment

wieso findest du das Video peinlich?

Comment

nah, wo die da so teilweise an den mics abgehen und so. find dieses gepose immer sehr unn?tig.

Comment

Also mir gef?llt das schon wie auch der rest vom video.

Comment

Originally posted by Corny
                  nah, wo die da so teilweise an den mics abgehen und so. find dieses gepose immer sehr unn?tig.
                  naja, wie w?rdn des sonst aussehen, wenn sie einfach nur still dastehen un singen bzw. rappen w?rden?! das f?nd ich dann schon eher peinlich

also mir gef?llt das lied eigentlich ganz gut, ohne Busta Rhymes w?re es zwar besser geworden, aber naja ^^ ich mag Busta un seine musik nich besonders, also auch nich den teil, den er hier rappt, aber der von Mike is echt gut (viiiel besser als Busta ) und Chester is auch wie immer einfach toll am besten is halt echt die szene, wo Mike den hocker vom klavier umkickt <3 hehe
                  ich hoffe, dass sie doch noch echt irgendwann ein song mit Timbaland machen, der w?rde bestimmt um einiges besser un bekannter werden
                  Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

rischtisch Liz ^^

(nya um des mit dem timbaland l?sst sich streiten ^^)
                    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                    ((?`?._.?????._.???))
                    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Ich w?rde es mir auch w?nschen wenn sie noch ne single mit timbaland machen w?rden, aber da haben wir ja eh keinen einfluss drauf. :irre:

Comment

Ich find den Song echt klasse. Als ich den das erste mal geh?rt habe, war ich echt ?berrascht das der so gut ist.
                        *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
                        21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
                        24.02.08 HIM in K?ln

Comment

mir geht es genau so....ich fand den song von anfang an klasse....^^ :respekt:
                          HEL
                          eure The_Glue

~lp is mein leben~

Comment

Mir gef?llt der Song auch super gut, aber je ?fter ich ihn mir anh?re, desto weniger kann ich was mit Busta Ryhmes Part anfangen, irgendwie st?rt mich der langsam, aber Mike?s Part ist der Hammer, wenn sie den Song ohne Busta rausgebracht h?tten, w?re er wahrscheinlich bedeutend besser geworden.

Comment

also als ich den song zum 1. mal geh?rt hab kam so ein gef?hl wie damals bei hybrid theory bzw. meteora!
                              der song ansich ist schlecht, aber man sieht dass lp sich nicht mehr in richtung emo entwickelt.
                              busta geh?rt auch nicht zu den rappern die ich mir mehrmals am tag anh?ren w?rde.

das video hat allerdings was!

Comment

Hier kann man sich jetzt das Making-Of des Musikvideos als LPTV - Folge angucken und runterladen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X