Re: Neuer Song - We Made It
Also mir pers?nlich gef?llt der Song ?berhaupt nicht, find ihn irgendwie l?cherlich...
Und das Video, meine Fresse, als der Mike so in die Kamera gesungen hat: "YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS", ich hab mich wirklich kaputt gelacht
Und danach gleich dieses "OOOOOOOOOOOOOOOOOOUUH" ich glaub von Chester XDDDD Nee also tut mir leid, da kann ich irgendwie gar nichts gutes dran finden^^
Okay, vielleicht doch ein was, find's gut dass Chester und Mike mal wieder ein Lied zusammen gemacht haben dass vom Aufbau her wieder ein bisschen LP zu Hybrid Theory und Meteora Zeiten ?hnelt. Gabs ja auf der Minutes to Midnigt nur 2 Songs (Bleed it out und What I've done) wenn ich da nicht irgendeinen vergessen hab XD Und irgendwie vermiss ich das doch ein bissl (und da bin ich glaub ich nicht die einzige)
Chesters Singerei find ich auch nicht grade den Hammer...
Bitte bitte wieder was besseres Jungs
Edit: Hab noch vergessen zu sagen dass ich Busta Rhymes nicht abkann und das was er da bei dem Song gemacht hat fand ich schei?e XD Als ich schon die fette Rolex am Anfang gesehen hab dacht ich mir schon oh schei?e was wird das denn 8O ^^
Also mir pers?nlich gef?llt der Song ?berhaupt nicht, find ihn irgendwie l?cherlich...
Und das Video, meine Fresse, als der Mike so in die Kamera gesungen hat: "YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS", ich hab mich wirklich kaputt gelacht
Und danach gleich dieses "OOOOOOOOOOOOOOOOOOUUH" ich glaub von Chester XDDDD Nee also tut mir leid, da kann ich irgendwie gar nichts gutes dran finden^^Okay, vielleicht doch ein was, find's gut dass Chester und Mike mal wieder ein Lied zusammen gemacht haben dass vom Aufbau her wieder ein bisschen LP zu Hybrid Theory und Meteora Zeiten ?hnelt. Gabs ja auf der Minutes to Midnigt nur 2 Songs (Bleed it out und What I've done) wenn ich da nicht irgendeinen vergessen hab XD Und irgendwie vermiss ich das doch ein bissl (und da bin ich glaub ich nicht die einzige)
Chesters Singerei find ich auch nicht grade den Hammer...
Bitte bitte wieder was besseres Jungs
Edit: Hab noch vergessen zu sagen dass ich Busta Rhymes nicht abkann und das was er da bei dem Song gemacht hat fand ich schei?e XD Als ich schon die fette Rolex am Anfang gesehen hab dacht ich mir schon oh schei?e was wird das denn 8O ^^

am besten is halt echt die szene, wo Mike den hocker vom klavier umkickt <3 hehe
LP 4 LIFE !!! <3
Comment