als vierte singel soll wohl "Valentines Day" rauskommen .... das behauptete zumindest BigFM heute morgen, als sie den song spielten. Linkin Park selbst habens noch nich best?tigt, doch das wird wohl nur eine frage der zeit sein ^^. die sngle soll angeblich auch am 14. februar ver?ffentlicht werden .... es ist allerdings noch nicht "offiziell" ^^ aber, was haltet ihr davon? ich hatte eher mit no more sorrow oder given up gerechnet, oder little things give you away, da LP ja soooo davon geschw?rmt hat ....
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Vierte Single
Collapse
X
-
Re: Vierte Singel
Ich h?tte auch eher mit ?no more sorrow?oder ?given up?gerechnet.Aber mit ?Valenines Day?bin ich auch zufrieden,da mir der song super gef?llt.Kann ja sein,da? der sogar auf den kommenden Konzerten gespielt wird......das w?r genial!LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
- Flag
Comment
-
Ja-das w?r wirklich der Hammer,wenn sie den spielen w?rden...
und die ganze tui-arena in Hannover den Song zum Besten gibt.....man-ich kanns kaum noch erwarten-noch 9 Tage
LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
- Flag
Comment
-
Valentine?s Day ist wirklich ein super klasse Song, h?r ihn immer wieder an. Als vierte Single k?nnte ich mir aber auch The Little Things Give You Away, In Between oder No More Sorrow vorstellen, aber das sind alles nur Spekulationen von mir
Lassen wir uns einfach ?berraschen was die vierte Single wird und wie das Video dazu aussieht, darauf bin ich tierisch gespannt da mich das Video von Shadow of the day ?berhaupt nicht angesprochen hat.Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
- Flag
Comment
-
Uuuuh Valentine's Day^^
H?tt ich jetzt irgendwie so gar nicht gedacht. Aber den Song mag ich total gern. Den Anfang mit Chesters Stimme die sich anh?rt als w?rde sie ganz kurz fast brechen bei "My insides all turned to ash". Au?erdem find ich die Gitarren-Melodie wundersch?n. Und auch insgesamt ein echt super gelungener Song.
Freu mich eigentlich. H?tte aber eher mit Given up oder No more Sorrow gerechnet, weil ich dachte, dass der n?chste Song rockiger wird. Aber auch gut so
Bin gespannt auf das Video =) Ach und wenn sies auf den Konzerten spielen w?rden (bei mir Frankfurt) w?r das tooooll^^
Denkt noch jemand au?er mir, dass das Lied auf die Scheidung von Chester und Sam anspielt?And if I only could... I would
You know I would...
- Flag
Comment
-
eigenlich dachte ich ja, sie w?rden mal leave out all the rest rausbringen, weil sie ja selbst gesagt haben, dass der song definitiv als single rauskommt.
au?erdem f?nd ich in pieces auch nicht schlecht. erinnert mich irgendwie immer an numb. (ka warum) w?rde bestimmt auch ungef?hr den gleichen erfolg haben.
- Flag
Comment
-
Laut LPRussia.com soll die n?chste Single "Given Up" werden.
Ein paar Tage zuvor lie? ein deutscher Radiosender verlauten, dass die n?chste Single wohl "Valentine's Day" wird.Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei
Unbeschreiblich sch?n.
16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer
- Flag
Comment
-
wie kannst du dir da so sicher sein, was war leicht gestern abend?Originally posted by ScorpIch glaub nach gestern abend k?nnen wir uns sicher sein das valentine's Day die n?chste Single wird^^Wer nett ist m?ge bitte auf den unten angef?hrten Link klicken um mich bei einem Spiel zu unterst?tzen, f?r alle die dem nachkomme:
JETZT schon VIELEN DANK!
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100086109
- Flag
Comment
-
ich finde valentine's day nicht so dolle und au?erdem wird das lied dann wieder auf s?mtlichen radiosendern hoch und runter gespielt, weil es relativ massenkompatibel ist.
auf swr3 kommt shadow of the day eigentlich jede stunde. das hat kein song verdient und wir auch nicht ^^
given up w?re viel besser!
- Flag
Comment
-
Ich denke mal weil sie da Valentine's Day auf dem Konzert gespielt haben.Originally posted by High Voltagewie kannst du dir da so sicher sein, was war leicht gestern abend?Originally posted by ScorpIch glaub nach gestern abend k?nnen wir uns sicher sein das valentine's Day die n?chste Single wird^^
Aber wenn man danach geht k?nnte auch Given Up, No More Sorrow oder Hands Held High die 4. Single sein.
How we survive is what makes us who we are.
- Flag
Comment

LP 4 LIFE !!! <3
Comment