Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vierte Single

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Vierte Singel

wird der titel absichtlich nicht korrigiert um den auto als m?glichst gro?en deppen dastehen zu lassen oder ist das unbeabsichtig?

ich bin auch daf?r, dass f?r jedes mitglied ein singlecover ver?ffentlicht wird. und dann noch eines mit dem visagisten, der managerin, chesters handdouble und dem hund von brads sohn. ja, das w?re toll.
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by (alex)
      oh ja noch mehr abzocke, "sammle alle 6 verschiedenen cover oder du bist kein echter fan!"
      So ein quatsch, das hab ich damit nicht gemeint, ich sagte lediglich das es cool w?re wenn jeder ein eigenes cover kriegen w?rde!
      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Originally posted by beachbullette
        wird der titel absichtlich nicht korrigiert um den auto als m?glichst gro?en deppen dastehen zu lassen oder ist das unbeabsichtig?

ich bin auch daf?r, dass f?r jedes mitglied ein singlecover ver?ffentlicht wird. und dann noch eines mit dem visagisten, der managerin, chesters handdouble und dem hund von brads sohn. ja, das w?re toll.
        lulz...braddles hat n sohn^^

aber keine schlechte idee....ich w?rde das von phoenix gleich 3x kaufen

freu mich auch given up im radio zu h?ren
        27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
        Originally posted by trumtram
        ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
        @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
        dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

hfftl. f?llt dann mal shadow of the day unter den tisch, kannd as lied nicht mehr ertragen.

Comment

joa, der 17. februar war ja gestern ... aber ich nix mitbekommen von der ver?ffentlichung der single ..... oder dem video .... hab mir auch das halbe mtv reingezogen, in der hoffnung, dass da was dabei is .... bin ich falsch informiert, oder habt ihr auch nix mitbekommen bzw. gesehen ???
            Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

keine ahnung, hab auch nichts davon mitgekriegt m?sste man mal bei istore und konsorten schauen.

bei lptimes steht das hier:

New song on Given Up single?
              posted by Jas, 02/17/08
              Luki reports that HMV UK has two songs listed on the limited edition of Given Up single vinyl, 'Given Up' and another called 'Etched Logo'. The single will be released on March 3, US fans can pre-order a copy here

Comment

Originally posted by Corny
                New song on Given Up single?

Luki reports that HMV UK has two songs listed on the limited edition of Given Up single vinyl, 'Given Up' and another called 'Etched Logo'. The single will be released on March 3, US fans can pre-order a copy here
                "Etched Logo" ist kein Song, sondern einfach nur ein Bild auf der R?ckseite des Vinyls...

This does not mean there is a track called 'Etched Logo' coming out. I know LPtimes says otherwise, but this is a misunderstanding on their part. All it means is that the logo is pressed into side b of the vinyl. The LP logo will be printed on the vinyl, and the vinyl will be red. This is just how the other LP vinyls have been picture discs, instead this means that the vinyl may not have a b side, just a pressed in image on the bside.

Comment

m?gliche Tracklist f?r ?Given up?
                  1.given up
                  2.valentines day(live in Frankfurt)
                  3.in between(live in London)
                  LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                  LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                  LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                  LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Hm...dachte eigentlich es kommt ne B-Side drauf! :?
                    Aber egal live Versionen sind auch immer sch?n!
                    .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                    K?ln - 2001
                    Berlin - 2003
                    N?rburg - 2004
                    K?ln - 2008
                    D?sseldorf - 2008

Comment

Valentine's Day von Frankfurt auf der n?chsten Single. Egal, was ihr denkt: Mein Fanherz schl?gt gleich wieder viel h?her.
                      Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

So k?nnte evtl das Video von Given up aussehen. Schaut es euch mal an. Also mir gef?llt das Video sehr gut, w?rde mich sehr freuen wenn es das tats?chliche Video von Given up w?re.

http://www.youtube.com/watch?v=w_W-KMWk-1c

Comment

Nee, das wird nicht das Given up Video. Das ist eine schon etwas ?ltere Studioaufnahme von Channel 4 (ich glaub, nen britischer Sender). Gibts auch mit No more sorrow, numb und what i've done.
                          Wie z.B. hier: http://de.youtube.com/watch?v=DDUPURCFrw4
                          (f?r die anderen einfach mal bei youtube "linkin park" und "channel 4" eingeben).

Viele Gr??e
                          Annegret

Comment

Originally posted by Annegret
                            Nee, das wird nicht das Given up Video. Das ist eine schon etwas ?ltere Studioaufnahme von Channel 4 (ich glaub, nen britischer Sender). Gibts auch mit No more sorrow, numb und what i've done.
                            Wie z.B. hier: http://de.youtube.com/watch?v=DDUPURCFrw4
                            (f?r die anderen einfach mal bei youtube "linkin park" und "channel 4" eingeben).

Viele Gr??e
                            Annegret

Ich hab nicht gesagt das es das Video ist von Given up ich schrieb so K?NNTE es evtl. aussehen.

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
                              Das ist mal en ganz schlechter Fake!An der Schrift sieht man das es ein Fake ist!
                              Au?erdem gabs das Video ja schon lange vorher.Ich glaube das Given Up ein Zusammenschnitt
                              von mehreren live Auftritten werden soll, soweit ich weiss!

z.B. http://www.youtube.com/watch?v=7A4UYEGEdHs
                              .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                              K?ln - 2001
                              Berlin - 2003
                              N?rburg - 2004
                              K?ln - 2008
                              D?sseldorf - 2008

Comment

Das Video ist aber super gut auch wenn es nicht das offizielle Video ist,
                                ist es gut geworden.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X