Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vierte Single

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Vierte Singel

Die Given up Videopremiere wird am 3. M?rz, also am Montag sein, hier ein Teil von den News von http://www.linkinpark.com :
    The new video for Linkin Park?s newest single, ?Given Up,? will premiere exclusively on the LP Network Widget on Monday, March 3 at 4pm PST!
    Hab grad auf youtube auch ein Video gesehen, das angeblich das echte sein soll, ist aber ein Fake oder? hier ist es:
    http://www.youtube.com/watch?v=w_W-KMWk-1c
    And if I only could... I would
    You know I would...

Comment

Originally posted by *Whirlwind*
      Hab grad auf youtube auch ein Video gesehen, das angeblich das echte sein soll, ist aber ein Fake oder? hier ist es:
      Nein das ist ein fake, aber das wurde doch schonmal ein paar posts vorher gepostet und besprochen oder net?^^
      .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
      K?ln - 2001
      Berlin - 2003
      N?rburg - 2004
      K?ln - 2008
      D?sseldorf - 2008

Comment

Originally posted by Sessin
        Originally posted by *Whirlwind*
        Nein das ist ein fake, aber das wurde doch schonmal ein paar posts vorher gepostet und besprochen oder net?^^

Ja, das hab ich schon mal hier gepostet weil ich dachte das es das Video ist, ist es aber nicht.
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

aww bei linkinpark.com is sogar ne sch?ner countdown ^^

http://linkinpark.com
          ...kanns kaum erwarten
          Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
          ((?`?._.?????._.???))
          LP in Hannover thx an alle die dabei waren
          LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by chitzu
            aww bei linkinpark.com is sogar ne sch?ner countdown ^^
            ...der countdown ist aber f?r die amerikanische Zeit... bei uns muss man noch 9 Stunden draufrechnen ...

Comment

[quote=Miss-Shinoda]
              Originally posted by Sessin
              Originally posted by *Whirlwind*":1hwxv8h8]
              [url="http://www.youtube.com/watch?v=w_W-KMWk-1c
              http://www.youtube.com/watch?v=w_W-KMWk-1c[/url]

Ja, das hab ich schon mal hier gepostet weil ich dachte das es das Video ist, ist es aber nicht. [/quote:1hwxv8h8]

Oh hehe, dann sry, hab ich mal wieder nicht mitbekommen^^

Wieviel Uhr ist das denn eigentlich bei uns? XD
              You know I would...

Comment

@ whirlwind dienstag um 1 uhr oderso ^^
                ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Dankesch?n Anne
                  Okay, 1 Uhr, suuuper, ich werd die Premiere wohl nicht sehen XD
                  You know I would...

Comment

meine eltern habn mich f?r total bescheuert erkl?rt, als ich gemeint hab, dass ich bis eins aufbleiben werde, "nur" (ihre worte) um das video zu sehen ... aber sie wollen vorher schon den pc abschalten, sodass ich nich mehr ins internet kann :evil: ich will das video aber sehen!!!! un zwar um punkt ein uhr!!!
                    Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

ich werd wahrscheinlich morgen fr?h,fr?her aufstehn und kurz da vorbeigucken damit ich mich auch gar net erst in na schule konzentrieren kann ^^

ne mal gucken hab morgen eh nur 5 stunden (falls intressiert )

oder ich bleib doch bis 1 uhr auf und geh dann sofort ins bett wenn ich?s gesehn hab ^^ k?nnt ich eigtl machen is eh schon "sp?t" ^^

okay mal schauen

Edit : Ich muss es mir doch erst morgen angucken -.- Meene Mum macht Stress aber okay ^^
                      ((?`?._.?????._.???))

Comment

f?r nen video extra aufbleiben, was dann eh 100millionen mal im tv und sonstwo laufen wird? ist ja nicht so, dass das jetzt nen besonderes video ist, was man UNBEDINGT bei der erstaustrahlung sehen muss
                        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

http://de.youtube.com/watch?v=8h79-_Lr63o

...also ich finde die h?tten mehr aus dem Video machen k?nnen... ich finds schade, dass die LED-Leinwand im Hintergrund bzw die komplette B?hnenshow ?berhaupt nicht zum Ausdruck kommt... au?erdem finde ich ich das video viel zu schnell geschnitten...

Comment

muss sagen ich bin echt ent?ucht von den videos von linkin park.
                            seit mtm raus ist warn die videos der singles echt, naja nicht schlecht aber die anderen davor waren eindeutig besser.

wie .:LINKINSID3R:. schon geschrieben hat, viel zu schnell geschnitten, au?erdem ein wenig verzerrt ( was allerdings am internet liegen kann)

ich brings jetzt mal auf den punkt: wirklich geiles lied und geile video idee aber echt mies umgesetzt
                            Wer nett ist m?ge bitte auf den unten angef?hrten Link klicken um mich bei einem Spiel zu unterst?tzen, f?r alle die dem nachkomme:
                            JETZT schon VIELEN DANK!

http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100086109

Comment

danke!!endlich ma wieder n hammergeiles und vorallem rockiges video!endlich ma wieder eins,wo man nur die jungs sieht und ihre bessere h?lfte,die fans!
                              nach 2 absolut miesen vids also wieder ma ein richtig starkes!

ps:alle die hier rummaulen weils wieder ne entt?uschnug f?r diejenigen ist,sollten vl ersma abwarten bis se das video in guter quali gesehen haben..!!
                              My life,
                              My pride is broken!

Comment

0____o okaay des war jetz ne schwere ent?uschung ...es sieht echt net wirklich super duper gut aus,meiner meinung nach...all die sch?ne vorfreunde dahin ^^

Originally posted by High Voltage
                                ich brings jetzt mal auf den punkt: wirklich geiles lied und geile video idee aber echt mies umgesetzt
                                <3 ...schade aber naya vllt wars nur der erste "schock" weil ich sooo gro?e erwartungen hatte,werds mir nochmal in ruhe reinziehn sooo schlimm ises ja auch net ^^

wei? zuf?ffilg,wer von welchen konzi die mitschnitte alle waren ?

achja und hier :

June 21 ? Linkin Park Presents Projekt Revolution 2008 @ Reitstadion Riem, Munich, Germany ? LPU Presale (48 hours) starting March 5 at 9am / On Sale at March 7 at 9am

June 27 ? Linkin Park Presents Projekt Revolution 2008 @ Waldbuhne, Berlin, Germany ? LPU Presale (48 hours) starting March 5 at 9am / On Sale at March 7 at 9am

June 28 ? Linkin Park Presents Projekt Revolution 2008 @ LTU Arena, Dusseldorf, Germany ? LPU Presale (48 hours) starting March 5 at 9am / On Sale at March 7 at 9am

wenigsten was richtig gutes ^^
                                ((?`?._.?????._.???))

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X