Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vierte Single

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Vierte Singel

@ Peenet ja da haste schon etwas recht,nur unterschiedliche geschm?cker ne ^^ so ist es halt manche findens gut manche net aber habs mir grad nochmal bei myspace reingezogen und da sahs auch irgendwie etwas besser aus (vllt wars auch nur einbildung ^^ ) aber trotzdem find ich?s noch immer net sehr viel besser,wenn man da zb das in the end video nimmt oder breaking the habit video da is des kein vergleich aber nya es ist ja "nur" ein video ^^

und haste auch mit recht,is schon cool das man auch die fans sieht undso
    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
    ((?`?._.?????._.???))
    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

ich find das video eigentlich auch recht gut, au?er dass es irgendwie etwas "schnell" zusammengeschnitten ist, aber ansonsten find ichs toll

@ chitzu:
      LP in deutschland????? omg, ich dreh durch! ... presents project revolution?! is das was andres als ein normales konzert von LP ?! ... omg, ich muss dahin!!! .... oh fuck, mir is schlecht, ich hab nur am 21juni zeit, dann bin ich im urlaub!!! scheiiiiii?e!!!!! nein!!!!! ... ist das jetzt ein normales konzert oder is das was andres?! weil steht ja was andres da, als bei den anderen terminen ....
      Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

...das Given Up - Video beinhaltet auch ein paar szenen aus den alten videos...

One Step Closer:

Faint:

Numb:

Breaking The Habit:

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
          Jop, ist mir auch aufgefallen!^^
          Ich find das Video so eigentlich ganz gut.Die Idee zu Given Up ein Live Video zu machen
          ist auf jedenfall gut, da man anders den Power des Songs nicht zeigen kann, find ich.
          Gut es ist schon etwas schnell geschnitten, aber das passt schon, h?tte mir vll schon etwas
          in Richtung Points of Authority gew?nscht(Die UK Version von damals).
          .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
          K?ln - 2001
          Berlin - 2003
          N?rburg - 2004
          K?ln - 2008
          D?sseldorf - 2008

Comment

cool dann hatte ich mich doch net verguckt ^^

@ Liz
            ja sie werden dann sicherlich nach deutschland kommen ^^ aber wie genau das bei project revolution is hab ich keine ahnung,vllt k?nnt das auch einer n?her erl?utern
            ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by Sessin
              Originally posted by .:LINKINSID3R:.
              Jop, ist mir auch aufgefallen!^^
              Ich find das Video so eigentlich ganz gut.Die Idee zu Given Up ein Live Video zu machen
              ist auf jedenfall gut, da man anders den Power des Songs nicht zeigen kann, find ich.
              Gut es ist schon etwas schnell geschnitten, aber das passt schon, h?tte mir vll schon etwas
              in Richtung Points of Authority gew?nscht(Die UK Version von damals).

ja son zusammenschnitt von live-performances und lustigen backstage-scenen w?re echt genial gewesen!aber da man wusste dass es nur ein video von einem einzigen auftritt wird,wurden meine erwartungen in diesem video voll erf?llt
              My life,
              My pride is broken!

Comment

Hab's mir jetzt auch gerade angeschaut, find's jetzt auch nicht so berauschend aber schlecht ist es nicht. Irgendwie find ichs aber sehr schade dass sie nur von einem einzigen Auftritt das genommen haben, h?tten sie doch von der kompletten Europatour Teile von Given up live zusammenschneiden k?nnen oder? H?tte ich jetzt ehrlich gesagt interessanter gefunden. Und gefilmt haben sie doch eh auf jedem Konzert oder?
                Mal ne andere Frage, glaubt ihr dass das schon die letzte Single von Minutes to Midnight war? Also von Hybrid Theory warens ja Papercut, One step closer, Crawling und In the end, von Meteora Somewhere I belong, Faint, Breaking the habit, From the inside und Numb, also von HT 4 und von Meteora 5. Wie denkt ihr machen sie's bei MtM?
                And if I only could... I would
                You know I would...

Comment

ich glaube / hoffe nicht dass es die letzte single ist.
                  in einigen interviews hie? es doch dass valentine?s day vllt ne single werden
                  k?nnte oder leave out all the rest.
                  und ich denke / hoffe mal dass es LOATR wird ^^
                  aber mal sehn...
                  abgesehen davon meinte doch chaz dass es bis zum n?chsten album nicht so lange dauert wie zwischen
                  meteora und mtm
                  vllt sogar 2009 ? oO

Comment

Originally posted by LeaveTheRest
                    abgesehen davon meinte doch chaz dass es bis zum n?chsten album nicht so lange dauert wie zwischen
                    meteora und mtm
                    vllt sogar 2009 ? oO
                    Jo das hab ich auch geh?rt, sie wollen sich auf keinen Fall so viel Zeit lassen bis das n?chste Album rauskommt. K?nnt mir 2009 schon vorstellen =) Allerdings eher auf Ende des Jahres zu vielleicht.
                    You know I would...

Comment

In Pieces,als vid w?r bestimmt auch cool *dream* =)

Hauptsache se kommen nochmal nach Hannover oderso
                      ((?`?._.?????._.???))

Comment

Originally posted by chitzu
                        In Pieces,als vid w?r bestimmt auch cool *dream* =)

Hauptsache se kommen nochmal nach Hannover oderso
                        *unterschreib* stimm ich dir zu^^ Aber dann bitte auch noch nach Bayern oder wieder Frankfurt w?r auch okay, will doch wieder hin

Mich w?rde ja ein Video zu No more sorrow auch brennend intressieren XD
                        You know I would...

Comment

jetzt aber im richtigen thread xD

wenns nach euch gehen w?rde, w?rs wohl das beste, wenn die direkt das ganze restliche album auskoppeln, was?
                          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

naja das video hat mich nicht begeistert aber das lied ist eins der besten.es k?nnten die ausschnitte vom frankfurter konzert sein,zumindest hat chester das gleiche an wie in frankfurt.die aufnahme von valentines day live in frankfurt kommt ja auf die maxi CD drauf,von daher kann das schon sein

Comment

Bin mir ziemlich sicher dass es nicht der Frankfurter Auftritt ist, der Rob hatte kein rotes T-Shirt an

Nein, aber No more sorrow h?tte mich halt interessiert was sie da f?r ein Video dazu gemacht h?tten. W?r mir lieber gewesen als Bleed it out oder Shadow of the day.
                              You know I would...

Comment

das given up video ist nur ertragbar, weil der song gut ist. ^^
                                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X