Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mike get punk'd

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Mike get punk'd

http://www.myvideo.de/watch/1687989

Der arme Mike. Aber lustig ist es doch auch (Schadenfreude ist eben die sch?nste Freude )

Viele Gr??e
    Annegret

Re: Mike get punk'd

Ja der arme Mike, auch wenn es voll witzig war tat er mir leid. Aber des ist schon lange her das Mike gepunk?d wurde.
    Glaube des war 2004 oder 2005.
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Hach wie lustig^^ Aber ihr habt schon recht, am Ende hat er mir schon ein bissl leid getan Aber irgendwie find ichs bewundernswert wie ruhig der bleiben kann XD Andere w?rden da rumschreien und wei? Gott was machen...
      And if I only could... I would
      You know I would...

Comment

das sind ja olle geschichten
        Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

ich lach mich jedes mal weg, wenn ich das sehe. besonders witzig find ich es, das er immer die schuld auf den 'einparkhelfer' schiebt. *lol*
          Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Das h?tte ich aber auch getan. Schlie?lich hat der Typ vom Restaurant gesagt wo man das auto parken kann und der m?sste des doch wissen wo man parken darf und wo nicht. Also da kann ich Mike voll verstehen das er die Schuld dem Typen vom Restaurant gegeben hat.

Comment

Ja,lustig war es schon.Aber mir hat Mike auch etwas leid getan,finde aber,da? er die Situation richtig gut gemeistert hat.Er blieb ruhig und hat nicht mit Schipfw?rter um sich geschmissen.
              LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
              LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
              LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
              LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
                ...Aber des ist schon lange her das Mike gepunk?d wurde.
                Glaube des war 2004 oder 2005.
                ...ich bin auch mal durch Zufall vor l?ngerer Zeit auf das Video gesto?en...aber ist doch immer wieder lustig^^

Comment

fands damals schon ziemlich lustig, aber heute gef?llts mir noch besser^^
                  was ich damals schon merkw?rdig fand, ist mikes reaktion auf den betrag den er blechen muss...5000$
                  ich meine, er schwimmt ja schon sozusagen im geld und daher kann ich diese mimik u. gestik nich verstehen
                  A fool with a tool is still a fool.

Comment

naja, ich denke selbst f?r jemanden mit sehr viel kohle sind 5000 $ nicht gerade wenig. vorallem wenn man im grunde nicht dran schuld ist > wie gesagt: einparkhelfer!
                    Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Vielleicht hat er da an seine Frau gedacht. Ich hab n?mlich irgendwo mal gelesen das Mike sehr sparsam sein soll und des meiste halt seine Frau ausgibt und da wird er sich gedacht haben "Mist, gleich 5000$ wegen nichts und wieder nichts, die strafe sollte man dem Restaurant zahlen lassen"

Comment

kanns sein,dass das vid gel?scht wurde oder warum geht das bei mir nicht ... schade..h?tte das zuu gern gesehen....

Comment

Dann versuchs mal hiermit:

Mike Shinoda bei Punk'd Video - LinkinParkFan - MyVideo
                          LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                          LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                          LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                          LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Das video geht^^
                            o mann ey schon ein bissel sch... aber so is er der mike er bleibt ruhig

Comment

Ich kann mir das Video auch immer wieder angucken, find das so s?? wie Mike da guckt.
                              ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X