LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
.......mit den Vokals hab ich so meine Schwierigkeiten gehabt,ist gar nicht so einfach,macht aber mal Spa?.....
LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
Hier ist mein Mash ^^
St?rt euch nicht an dem komischen Titel und so, das hab ich alles irgendwie nicht verstanden ?.O
Daf?r h?rt sich der Mash selbst aber ganz gut an - finde ich ;-)
@CrAwL3r:Man,der Schlu? ist ja sowas von genial,wo Chester allein singt,spitzenm??ig
ich kann das gaar nicht, ich dr?ck immer viel zu viele sachen auf einmal . nja mal seehn
dooooooooch,das bekommste auch hin.Ich hab da auch erst wie wild auf die Dinger geklickt,aber nach ein paar Versuchen ging es dann schon besser.Also ran an die Tasten..............
Hey,
dass ist ja richtig cool. Wenn man das l?nger macht und ?bung bekommt, h?rt es sich irgentwann gar nicht so schlecht an. Ist echt super *Daumen Hoch* . Glue
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
...soo... es gibt wieder einen neuen LP-Remix-Wettbewerb:
Die Belohnung f?r den besten Remix ist ein exclusives LP-Konzert an der eigenen Schule!
...nur die Frage, ob das auch f?r Deutschland gilt, oder nur f?r die USA...
ich denke mal das des nur f?r die usa gilt
w?re aber schon cool wenn nicht nur f?r die
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
Comment