ja das sieht man wers n?tig hat aber ich glaub nicht das es geht ich meine wenn das jetzt nur mal so als beispielt 5 leute benutzen und das programm jede sekunde votet sind das in einer stunde viiiiiiiiiiel zu viel votes da muss doch MTV drauf kommen
?IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN LANDESHAUPTMANN DR. J?RG HAIDER? VOTE FOR LP@EMA's
MTV gibt sowie so die Award wenn sie m?chten.
ich meine 30stm haben ihn dohc gleich bekommen weil sie ein teil der show sind
die waren beim headliner auf platz 2 und das wo TH dabei war und die fans echt ver?ckt voten von daher haben sie sicher mehr votes in best rock.
das gleiche ist mit best act ever das ist auch nicht mit rechten dingen zugegangen.
naja ich vote nie mehr f?r eine MTV show alles nur schiebung
?IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN LANDESHAUPTMANN DR. J?RG HAIDER? VOTE FOR LP@EMA's
MTV gibt sowie so die Award wenn sie m?chten.
ich meine 30stm haben ihn dohc gleich bekommen weil sie ein teil der show sind
die waren beim headliner auf platz 2 und das wo TH dabei war und die fans echt ver?ckt voten von daher haben sie sicher mehr votes in best rock.
das gleiche ist mit best act ever das ist auch nicht mit rechten dingen zugegangen.
naja ich vote nie mehr f?r eine MTV show alles nur schiebung
Da muss ich dir recht geben, das ist nicht mit rechten Dingen zugegangen.
Bill ist doch schwul, ich hab mich da echt aufgeregt das so ne band gegen erstklassige bands gewinnt.
eben. da sehnt man sich doch nach den zeiten, als schwuchteln noch zusammengefercht in feuchten kellerr?umen verstaut wurden. dann gibts auch keine mtv awards f?r die.
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
Comment