Announcement

Collapse
No announcement yet.

Europa Tour 2009!

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Europa Tour 2009!

July 19, 2009 Istanbul, TR - Rock N Coke Festival

July 21, 2009 Athens, GR - Terra Vibe Park

July 23, 2009 Graz, AT - Stadthalle

July 25, 2009 Pori, FI - Kirjurinluoto Arena

July 26, 2009 St. Petersburg, RU - Tuborg Greenfest

July 28, 2009 Zurich, CH - Hallenstadion Zurich

July 30, 2009 Stuttgart, DE - Canstatter Wasen
    (Karten ab 13.03.2009 09:00Uhr)

August 1, 2009 Stevenage, GB - Knebworth House

August 2, 2009
    Graefenheinichen, DE - Ferropolis
    (Karten ab 13.03.2009 09:00Uhr)

http://linkinpark.com/live
    Last edited by LucKySoul; 26.03.2009, 20:17.

Hab auch grad die E-Mail vom LPU gelesen und mich gleich gefreut, als ich "Linkin Park Shows in Germany" gelesen hab.

Dann kam erstmal Where the fuck is Graefenhainichen? Aber ihr m?sst euch das mal angucken: FERROPOLIS - Stadt aus Eisen

Das ist die total coole Location. Ein altes Industriegel?nde auf einer Halbinsel mitten in einem See von einem ehemaligen Tagebau. Auf der Website sind auch Fotos von der Veranstaltungslocation mit beleuchteten Ger?sten usw. Da ist bestimmt eine super Atmosph?re und Stimmung.

Ich wei? nicht mal, ob ich da wirklich Zeit hab. Aber Karte wird erstmal bestellt. Will da unbedingt hin.

Comment

OMG sie kommen auch wieder nach ?sterreich nach graz^-^

Linkin Park rocken erneut Graz
      Wenn's wo sch?n gewesen ist, kommt man gerne zur?ck. Das denken sich offenbar auch Linkin Park. Voriges Jahr haben die sechs Kalifornier mit einer fulminanten Greatest-Hits-Show 11.000 Kids in der Grazer Stadthalle zum Toben gebracht. Und jetzt aufgepasst: Sie werden es wieder tun!

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, den 16. M?rz, um 9:00 Uhr.
      Am 23. Juli werden die Herrschaften rund um Mike Shinoda und Chester Bennington ein ?3-Konzert in der Grazer Stadthalle spielen und versuchen, ihren Ruf als spektakul?rster Live-Act der aktuellen Rockmusik gerecht zu werden.

Der Aufstieg
      Bereits mit ihrem ersten Album "Hybrid Theory" (2000) gelang Linkin Park ein absoluter Blockbuster. Die CD verkaufte 18 Millionen Einheiten und machte die Band weltweit zu Superstars. Die Single "Crawling" erhielt zwei Grammys, ebenso wie das Duett mit Rapper Jay-Z auf der 2004er-Single "Numb/Encore". Der kometenhafte Aufstieg setzte sich mit dem Folgealbum "Meteora" (2003) und einer Welttournee fort.

Vor rund zwei Jahren sorgte Linkin Parks drittes Album "Minutes To Midnight" f?r Furore. Mit den Hitsingles "What I’ve Done", "Bleed It Out" und "Shadow Of The Day" entwickelte sich das von Rick Rubin produzierte Album zum schnellst verkauften Tontr?ger des Jahres.

?IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN LANDESHAUPTMANN DR. J?RG HAIDER?
      VOTE FOR LP@EMA's

Comment

so mein ticket f?r ferropolis ist gesichert. ist nur rund 20km weit weg^^

Comment

Stuttgart ist viel zu weit weg und das Graefenhainichen auch.
          ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Wow, am 26. Juli sind sie in St. Petersburg, da werd ich mir doch gleich mal eine Karte bestellen, freu mich jetzt schon.
            sigpic
            Russia 4 ever
            06.06.07 in Moskau/Russland
            12.06.07 in Prag/Tschechien
            17.06.08 in Brno/Tschechien
            21.06.08 in M?nchen

Comment

weiss vielleicht jemand ob sie dieses jahr auch nach wien kommen??

lg kati

Comment

Hmm Ferropolis w?re eine ?berlegung wert, man was treten sie auf so No-Name Veranstaltungen auf :l , war sehr entt?uscht, dass sie sich am RaR net sehen lassen dieses Jahr
                Gedanken und W?nsche sind zollfrei

Comment

Originally posted by Numb-Angel View Post
                  OMG sie kommen auch wieder nach ?sterreich nach graz^-^

Linkin Park rocken erneut Graz
                  Wenn's wo sch?n gewesen ist, kommt man gerne zur?ck. Das denken sich offenbar auch Linkin Park. Voriges Jahr haben die sechs Kalifornier mit einer fulminanten Greatest-Hits-Show 11.000 Kids in der Grazer Stadthalle zum Toben gebracht. Und jetzt aufgepasst: Sie werden es wieder tun!

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, den 16. M?rz, um 9:00 Uhr.
                  Am 23. Juli werden die Herrschaften rund um Mike Shinoda und Chester Bennington ein ?3-Konzert in der Grazer Stadthalle spielen und versuchen, ihren Ruf als spektakul?rster Live-Act der aktuellen Rockmusik gerecht zu werden.

Der Aufstieg
                  Bereits mit ihrem ersten Album "Hybrid Theory" (2000) gelang Linkin Park ein absoluter Blockbuster. Die CD verkaufte 18 Millionen Einheiten und machte die Band weltweit zu Superstars. Die Single "Crawling" erhielt zwei Grammys, ebenso wie das Duett mit Rapper Jay-Z auf der 2004er-Single "Numb/Encore". Der kometenhafte Aufstieg setzte sich mit dem Folgealbum "Meteora" (2003) und einer Welttournee fort.

Vor rund zwei Jahren sorgte Linkin Parks drittes Album "Minutes To Midnight" f?r Furore. Mit den Hitsingles "What I?ve Done", "Bleed It Out" und "Shadow Of The Day" entwickelte sich das von Rick Rubin produzierte Album zum schnellst verkauften Tontr?ger des Jahres.
                  und der m?ci hat bereits wieder 2 Karten f?r den 23. July in seinen H?nden!! YEAAAAAAA!!!! *g*

edit: weiss man schon etwas ?ber das Programm? Wird es sich von der 2008er Tour unterscheiden? W?re auch nicht b?se wenn es das selbe ist
                  Last edited by mcleod; 16.03.2009, 11:31.

Comment

Sie wollen ein paar neue Songs spielen. Ansonsten alles wie immer ;-)
                    Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Neue Songs?
                      Das w?r super.Ich freu mich und kanns kaum erwarten neues Zeug zu h?ren.

Karten f?r Ferropolis sind bestellt.
                      LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                      LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                      LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                      LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Originally posted by KD76 View Post
                        Neue Songs?
                        Das w?r super.Ich freu mich und kanns kaum erwarten neues Zeug zu h?ren.

Karten f?r Ferropolis sind bestellt.

...neue Songs w?ren echt toll...w?re mal wieder Zeit daf?r
                        ich habe mir mein Ticket auch schon gesichert,m??te die Tage eintrudeln!!
                        ........confusing what is real............

Comment

das mit den neuen songs glaubt ihr doch nicht wirklich?
                          aber wie auch immer es sein wird, echte linkin park fans geben sich mit allem zufrieden.
                          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Warum denn eigentlich nicht,(alex)?
                            Ich denke schon,da? sie so ein-zwei neue Sachen spielen (k?nnten).
                            LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                            LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                            LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                            LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!
                              ........confusing what is real............

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X