Announcement

Collapse
No announcement yet.

Europa Tour 2009!

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Okay Karte bestellt, jetzt nur noch warten und Kekse futtern und dann einen pr?zisen Plan schmieden wie ich dahin komme

btw mal eine Frage in die Runde: Hat noch jmd wie ich bei Eventim.de bestellt? Oder hat positive Erfahrungen mit der Site? Weil mit meinen kann ich net strahlen, denn als ich des letzte Mal dort ein Ticket f?r LP bestellt hatte, kam nichts an und abgebucht hatten sie auch nix, obwohl ich deselbe Prozedere gemacht hab wie gerade eben, bei der Bestellung f?r Ferropolis :l wenn diesmal wieder keine Karte kommt, dann ... dann weiss ich noch net ,aber ich ?berleg mir was
    Gedanken und W?nsche sind zollfrei

Comment

ich bestelle schon seit jahren bei eventim, ich hab mit der seite noch keine probleme gehabt. ich zahle ?brigens per bankeinzug, so wie du wahrscheinlich auch.
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

mir hat eventim auch nie probleme bereitet.
        ich bin ja immernoch der hoffnung, dass sie wieder nach frankfurt kommen - vllt tut sich da ja noch was
        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ich werde erst wieder zu nem LP- Knozi gehn wenn n neues Album da is xD

Comment

Welche Vorgruppen?July 30, 2009 Stuttgart, DE - Canstatter Wasen

Welche Vorgruppen und wann f?ngt LP eigentlich an?
            Ich werde mit Kindern dort sein und die haben nicht soviel Ausdauer wie ich.g*
            Wir m?chten so sp?t wie m?glich kommen,sozusagn nur f?r LP.

Wer wei? was?

LG disa

Comment

Originally posted by ♪ ☆ ??h??Z? ☆ ♪ View Post
              Okay Karte bestellt, jetzt nur noch warten und Kekse futtern und dann einen pr?zisen Plan schmieden wie ich dahin komme

btw mal eine Frage in die Runde: Hat noch jmd wie ich bei Eventim.de bestellt? Oder hat positive Erfahrungen mit der Site? Weil mit meinen kann ich net strahlen, denn als ich des letzte Mal dort ein Ticket f?r LP bestellt hatte, kam nichts an und abgebucht hatten sie auch nix, obwohl ich deselbe Prozedere gemacht hab wie gerade eben, bei der Bestellung f?r Ferropolis :l wenn diesmal wieder keine Karte kommt, dann ... dann weiss ich noch net ,aber ich ?berleg mir was
              Ich hatte auch noch nie probleme mit Eventim, Karte bekommen und abgebucht. Es war alles super.
              ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Originally posted by disamatrix View Post
                Welche Vorgruppen und wann f?ngt LP eigentlich an?
                Ich werde mit Kindern dort sein und die haben nicht soviel Ausdauer wie ich.g*
                Wir m?chten so sp?t wie m?glich kommen,sozusagn nur f?r LP.

Wer wei? was?

LG disa
                Das kommt immer drauf an, bis jetzt scheint es eine "normale" Tour zu sein, das bedeutet das es in der Regel nur eine Vorgruppe gibt die ca. 30 mins spielt.Bei Project-Revolutions Konzis kann es bis zu 6 Vorgruppen geben.Man muss noch ein bisschen abwarten um genaueres zu erfahren.Auf der Karte stehe nur Linkin Park und z.B. nicht + Special Guests oder ?hnliches mal schauen.
                .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                K?ln - 2001
                Berlin - 2003
                N?rburg - 2004
                K?ln - 2008
                D?sseldorf - 2008

Comment

Originally posted by KD76 View Post

Karten f?r Ferropolis sind bestellt.
                  Ich auch, wird bestimmt richtig cool werden

Comment

Originally posted by Kiki View Post
                    Ich auch, wird bestimmt richtig cool werden

davon gehn wir mal doch ganz stark aus!Karten hab ich vor ein paar Tagen erhalten...ging wieder richtig schnell.

ich freu mich schon riesig!
                    LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                    LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                    LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                    LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Okay hat bissl gedauert aba nu ist meine Karte auch da und wartet sehns?chtig auf den August
                      Gedanken und W?nsche sind zollfrei

Comment

Originally posted by KD76 View Post
                        davon gehn wir mal doch ganz stark aus!Karten hab ich vor ein paar Tagen erhalten...ging wieder richtig schnell.

ich freu mich schon riesig!
                        Ich musste ne Woche auf die Karten warten, dachte schon da hat was nicht geklappt. Aber jetzt sind sie sicher aufbewahrt.. Kaum zu glauben, dass es noch so lange dauert bis August.. Hoffentlich ist das Wetter gut an dem Tag..

Comment

HI!

Wei? jemand ob man bei dem Konzert in Ferropolis irgendwo zelten kann? (also legal).

Wir haben 380km anreise und eigtl keinen bock nach dem konzert so weit heimzufahren und auch kein bock erst 380km zuf ahrne und dann total unausgeruht und fertig aufs konzi zu gehn^^

also im auto pennen ok, oder einfach ne wiese suchen is klar. aber gibts auch was offizielles f?r so leute wie uns die ne weite anreise haben? weis da wer was?

Comment

Hab mir meine Karte f?r Stuttgart auch schon gesichert!! *freu*
                            Geht von euch hier jemand nach Stuttgart?
                            Das ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten ilegal!

Comment

Jop, ich bin dabei!
                              .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                              K?ln - 2001
                              Berlin - 2003
                              N?rburg - 2004
                              K?ln - 2008
                              D?sseldorf - 2008

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X