Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP nochmal im Sommer in Germany!?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: LP nochmal im Sommer in Germany!?

Wenn das so ist dann bin ich wieder dabei Hoffentlich stimmt es ^^

Comment

Originally posted by [NiKmaN
      ]Wenn das so ist dann bin ich wieder dabei Hoffentlich stimmt es ^^
      ich bin dann auch wieder dabei!hamburg hat mich voll ?berzeugt hoffe, da kommt mein kumpel dann mit
      aber jetzt soll doch amerika dran sein, oder nicht?
      27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

ich hoffe, dass das mit der Europaterminen wirklich stimmt, vielleicht kommen sie dann auch mal nach M?nchen :cry:

ja ja ich wei?, sie kommen nach Zur?ck, aber das sind leider immer noch ?ber 600 km ^^

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
          ...also auf der "offiziellen" deutschen LP-Seite kann man einen Newsletter abonnieren zum Thema "...weitere Deutschland Termine im Herbst!"

allerdings bezweifle ich, dass LP nochmal nach Deutschland kommen in diesem Jahr...
          hey ich finde den text leider nich auf der lp seite. k?nntest du den eventuell posten?

w?r echt cool wenn lp dieses jahr nochma kommen k?nnten...hab sie leider verpasst in z?rich... :cry:

Comment

...da kommt man hin wenn man auf http://www.linkinpark.de oben im Men? auf "Termine" klickt...
            ...hier is alles was da im Moment zum Thema steht ...
            ...da kann man dann auf einen Link klicken f?r den Newsletter :arrow: ...

"Watch Out f?r weitere Deutschland Termine im Herbst!
            Tragt euch am besten hier in den Newsletter ein."

Comment

Vielleicht ist wirklich etwas dran an diesem Ger?cht. Chester sagte vor 2 Tagen am Konzert in Z?rich "It won't take so long to come back", dass war das erste mal, dass ich sowas von Chester h?rte und es ist hoffentlich nicht nur eine Floskel
              www.myspace.com/linkinyves

Comment

danke nochmal f?r die hilfe mim newsletter

ich hoffe echt, dass lp nochmal nach deutschland bzw in die schweiz kommen...

"It won't take so long to come back", wenn das kein zeichen ist

Comment

Originally posted by EHCB Freak
                  Vielleicht ist wirklich etwas dran an diesem Ger?cht. Chester sagte vor 2 Tagen am Konzert in Z?rich "It won't take so long to come back", dass war das erste mal, dass ich sowas von Chester h?rte und es ist hoffentlich nicht nur eine Floskel
                  Sch?n w?rs definitiv. Aber ich bezweifle es irgendwie stark. Wann soll den der asische Markt abgedeckt werden? Zudem wird sicher auch in den USA noch ne andere Tour als nur "Project Revolution" gemacht werden.

Aber ich w?re auch schon zufrieden 08/09 die Jungs wieder bei uns(inklusive Schweiz) zu sehen
                  open your eyes
                  over the new sight
                  fly the flags of dawn

Comment

ich habe schon von ger?chten eines konzerts im november in paris gelesen. wenn man bedenkt, dass die abgelaufene tour auch ihre erste inoffizielle ank?ndigung in paris gefunden hat...
                    "In my fear and flaws
                    I let myself down again
                    All because
                    I run"

Comment

...ich hab auch was davon gelesen auf einer franz?sischen seite aber da ich kein franz?sisch kann bin ich dann auf dieser seite kl?glich gescheitert...das einzige was ich davon verstanden hab waren verschiedene Daten, der begriff "Linkin Park" und ein paar namen von st?dten...da sind die russischen seiten teilweise noch einfacher zu verstehen^^...

Comment

mir wurde grad ein ger?cht zugetragen ( ) :
                        "Offenbar wird es im Herbst, nachdem die Projekt Revolution Tour abgeschlossen ist, weitere Auftritte von Linkin Park in Europa geben - nat?rlich um weiterhin ihr aktuelles Album zu promoten. Und das wird auch hei?en: Mehr Linkin Park in Deutschland! Ein User vom deutschen Streetteam hat n?mlich aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, dass Gigs in Berlin, Frankfurt und M?nchen geplant sind. Au?erdem wird ?ber Auftritte in Stuttgart oder K?ln spekuliert.

Ein weiteres Indiz, welches f?r eine solche Tour spricht - LinkinPark.de hat schon l?ngere Zeit folgendes auf ihrer Seite stehen:

Watch Out f?r weitere Deutschland Termine im Herbst!"

yay k?llefornia 8)
                        [neue icq nr]
                        Last.fm |myspace
                        L.D.B.

Comment

geil... also nach frankfurt m?ssen lp aufjedenfall kommen

Comment

Oh ja, nach m?nchen m?ssen sie auch auf alle f?lle kommen. Dann k?nnte ich n?mlich auch endlich mal ein konzert von den sechs erleben. Aber ich freu mich ned zufr?h ned das es dann wirklich nur ger?chte sind.
                            LP sind auf alle f?lle noch bis anfang september auf USA-Tour, aber danach k?nnten sie ruhig noch mal nach Deutschland kommen.
                            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

STUTTGART...Porsche Arena oder Schleyerhalle...man w?r das geil^^
                              --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                              PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                              ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

ich hoffe so sehr, dass die nach k?ln kommen und ich jemanden find der sich erweichen l?sst mich zu begleiten xD
                                wieviel meint ihr w?rden da so konzertkarten kosten?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X