aaaah das w?r ja so geil wenn sie nochmal nach deutschland kommen w?rden
Will dann auf jeden fall auf ein konzi..mein erstes LP konzi wird das dann^^ ich hoffe sie spiele auch iwo hier in der n?he. Ich lass mich mal ?berraschen nur des w?r so hamma geil.. meine tr?ume w?rden sich endlich erf?llen
K?ln w?r ja richtig toll
Frankfurt w?r auch noch ok
bin mal gespannt und hoffe, dass ich es bis dahin schaffe mich beim LPU anzumelden um schon vorher karten zu bekommen
Dito wobei mir Karten eher zweitrangig sind, lieber das M&G kriegen
Aber ich muss warten bis ich endlich die Visa Karte machen kann-.- also noch gut n Monat^^
open your eyes
over the new sight
fly the flags of dawn
Japan Tour Dates
Friday, Nov 23, Saitama Super Arena Chou-ku, Saitama-Shi
Saturday, Nov 24, Saitama Super Arena Chou-ku, Saitama-Shi
Monday, Nov 26, Nippon Gaisha Hall (Rainbow Hall) Minami-ku, Nagoya
Tuesday, Nov 27, Prefectural Gymnasium Naniwa, Osaka
nur mal angenommen sie w?rden im oktober wieder in deutschland vorbeischauen... m?sste das dann nich schon l?ngst feststehen? also wegen karten usw. ...oder wieviel zeit vorher gibt man das bekannt ?
fuck you and thank you
you crashed my head
but you made me stronger
nur mal angenommen sie w?rden im oktober wieder in deutschland vorbeischauen... m?sste das dann nich schon l?ngst feststehen? also wegen karten usw. ...oder wieviel zeit vorher gibt man das bekannt ?
bei berlin war es ja total kurzfristig, wir k?nnen noch hoffen
27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!
bis oktober sind es ja noch fast 3 monate. also sehr viel zeit. das klappt schon und wenn nicht, sind sie eben anfang n?chstes jahr in good old germany. ^^
Da mach ich doch auch gleich mit----feste die Daumen dr?ck----
Sie m?ssen UNBEDINGT nochmal zu uns kommen.
LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
Comment