Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP nochmal im Sommer in Germany!?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• LP nochmal im Sommer in Germany!?

Heyho weiss jemand ob die Jungs ausser die Konzerte in Berlin und Hamburg (RAR ausgeschlossen) nochmal auf Tour kommen oder mehr Konzerte in Deutschland geben!? Will die Jungs seit 5 Jahren sehn nur immer kam was dazwischen und nach Hamburg kann ich auch nicht

Gru?

Re: LP nochmal im Sommer in Germany!?

Sehr unwahrscheinlich,denke mal die werden dann in der usa touren.
    [neue icq nr]
    Last.fm |myspace
    L.D.B.

Comment

Ich versteh das nicht. In Deutschland gibt es so viele LP Fans. Und die geben immer nur 2-3 Konzerte.

Denkst du denn die kommen dieses Jahr vielleicht nochma? Ende des Jahres oder so?!

Comment

es gibt aber auch in allen (oder vielen) anderen l?ndern der welt viele lp fans, deutschland is da nicht einzigartig
        und aufteilen k?nnen sie sich ja auch net^^

obwohl usa nat?rlich mal wieder bevorzugt werden oO
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ich finde wir k?nnen uns eigentlich nicht beschweren, es gibt 4 termine (in germany ),eins davon in jeder ecke von deutschland in anderen l?ndern gibt es wenn ?berhaupt nur eins
          [neue icq nr]
          Last.fm |myspace
          L.D.B.

Comment

aber "normale" konzerte werden von denen irgendwie nur bevorzugt im "norden" abgehalten oO
            die davor ja auch

K?lle w?r ma dran
            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
              aber "normale" konzerte werden von denen irgendwie nur bevorzugt im "norden" abgehalten oO
              die davor ja auch

K?lle w?r ma dran
              hab mal im lpu geschaut und die meisten member wohnen in HH und berlin,klar geben die dann da konzerte -_-
              (k?ln m?sste an dritter stelle sein )
              [neue icq nr]
              Last.fm |myspace
              L.D.B.

Comment

ich find wir k?nnen uns gl?cklich sch?tzen in dt zu wohnen und das es hier soviele fans gibt ^^
                ich mein VIER konzerte, hallo?
                in allen anderen europ?ischen l?ndern gibs gar keins oder nur EINS! (au?er UK, da sind glaub ich 2 konzerte)
                dt wird nu schon eindeutig bevorzugt..

wenn wir gl?ck haben, machen sie noch ne tour oder wir warten 5 jahre bis vielleicht das n?chste album kommt falls es lp dann noch gibt (man wei? ja nie)

Comment

Also zusammen mit dem UK hat Deutschland definitiv die meisten Konzerte neben den USA ansich. DAs muss mal festgehalten werden. DAs sind auch die drei L?nder, in denen die LP Pr?senz wohl am gr??ten scheint. Relativ bezogen auf die Einwohner und die Verkaufszahlen und der Vermakrtung, Aufwand f?r Promotion etc.

Also 2 Termine in Deutschland plus 2 internationale Ereignisse, deren Standort zuf?llig in Deutschland ist (RaR und RiP) ist doch schon sehr annehmbar.
                  Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Ja ok das stimmt aber nehmen wir andere Bands wie zB. Billy Talent. Die haben ?berall Konzerte gegeben. In Deutschland glaube ich um die 10 St?dte. Ich meine Deutschland mit Berlin und Hamburg. Ich zB habe leider nicht die Mittel um nach Berlin oder Hamburg zu fahren. 1. Bin ich Sch?ler und kann nich l?nger als 2 Tage wegbleiben(Woche) und 2. Woher das Geld f?r die Fahrt?^^ Da kann man ruhig schonma 5-6 Konzerte geben. Jetzt ohne Rock am Ring..
                    W?r mal echt nicht schlecht!

Und das mit den Internationalen wie RAR und RIP sind nich die einzigen Festivals wo LP auftritt. Novarock zB spielen sie auch.

Comment

Originally posted by d?mon
                      Ja ok das stimmt aber nehmen wir andere Bands wie zB. Billy Talent. Die haben ?berall Konzerte gegeben. In Deutschland glaube ich um die 10 St?dte. Ich meine Deutschland mit Berlin und Hamburg. Ich zB habe leider nicht die Mittel um nach Berlin oder Hamburg zu fahren. 1. Bin ich Sch?ler und kann nich l?nger als 2 Tage wegbleiben(Woche) und 2. Woher das Geld f?r die Fahrt?^^ Da kann man ruhig schonma 5-6 Konzerte geben. Jetzt ohne Rock am Ring..
                      W?r mal echt nicht schlecht!

wenn du mal ins lpmb gehst und im "lp on tour" bereich schaust,siehst du in wie vielen l?ndern lpfans seit jahren auf EIN einziges konzert warten.

@novarock: ein gutes beispiel in ?sterreich waren sie wenn ich mich nicht irre nur ein einzies mal obwohl.. ich glaube das wurde abgesagt wenn festival bei dir nicht gelten dann kann man sagen das lp noch nie in ?sterreich waren
                      [neue icq nr]
                      Last.fm |myspace
                      L.D.B.

Comment

die aktuelle tourliste, soweit ich sie zusammentragen konnte, mit wenn mich nicht alles t?uscht, s?mtlichen europa auftritten:
                        http://www.lpde.net/index.php?conten...acts_tourdates

also einfach mal den urlaub mit den eltern geschickt beeinflussen und zum beispiel nach russland fahren
                        Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

... oder f?r die leute ausm s?den:
                          einfach mal schauen wie weit zbs z?rich von euch weg ist... (M?nchen - Z?rich 312km)
                          und es gibt noch tickets

Comment

Originally posted by LucKySoul
                            ... oder f?r die leute ausm s?den:
                            einfach mal schauen wie weit zbs z?rich von euch weg ist... (M?nchen - Z?rich 312km)
                            und es gibt noch tickets
                            Ja genau kommt in die Schweiz, wo LP ?brigens auch zum aller ersten Mal spielen werden, das kann ich mir nicht entgehen lassen 8)
                            open your eyes
                            over the new sight
                            fly the flags of dawn

Comment

ich glaub die sind einfach zu besch?ftigt.. und in Deutschland sind sie relativ bekannt.. da touren sie wahrscheinlich noch aweng in anderen l?ndern damit sie noch bekannter werden... (nur eine idee) ich mein, ich bin bedient.. sie wollen ja zu RiP kommen.. ich steh in der ersten reihe.. darauf k?nnt ihr alles verwetten..
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt!

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!

1.6. - 3.6.2007 Rock In Park N?rnberg
                              20.1.2008 Linkin Park Frankfurt
                              6-8. 6.2008 Rock im Park N?rnberg
                              9.7.2008 Die ?rzte N?rnberg
                              26.7.2008 Rock am See Erlangen
                              29.11.2008 Farin Urlaub Racing Team W?rzburg

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X