Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP nochmal im Sommer in Germany!?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: LP nochmal im Sommer in Germany!?

ich find auch vier konzerte sind wohl schon recht viel.
    ich wollte ja erst nach berlin, aber hab keine karten bekommen. naja, und hamburg lag ung?nstig, weil das genau zwischen der deutsch und mathe pr?fung liegt. aber dann dachte ich schei? drauf, und au?erdem ist montag ja dann sowieso frei und da kann man erstmal ausschlafen
    27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

ich hab auch Karten f?r Hamburg.. Freu mich auch schon riesig drauf... Ich muss aber auch ne ganze ecke fahren um da hin zu kommen.... Hamburg und Berlin liegt bei mir beides nich ma eben um die ecke... Aber trotzdem...Bin genau so sch?ler... vielleicht hab ich einfach nur freundlichere eltern.. die fahren mich n?mlich...
      W?re ja gerne zu RaR gefahren aber ich darf leider nich... Bin mit Hamburg auch erstmal voll bedient...
      Mich w?rds nich wundern, wenn LP nach der amerika tour im Sommer noch mal kommen (also vielleicht Herbst/Winter oder Fr?hling 2008)
      always all ways I wanted us to be
      always all ways you and me
      <,3

Comment

im sommer kommen die nich mehr nach deutschland. In nem chat mit Mike wurde das thema Deutschlandkonzerte angesprochen und mike sagte, dass sie ja bei rock am ring und rock im park spielen werden. da wird nix mehr passieren

Comment

ja den ganzen sommer ?ber is erstma amerika dran ^^
          anfang 2008 is dann asien dran glaub ich

Comment

Hmm... schade. Chester hat ja gesagt, dass die deutschen Fans die besten w?ren, aber das bringt in dem Fall dann wohl auch nichts. Ich hoffe jedenfalls, dass die nicht erst in vier Jahren wieder nach Deutschland kommen
            In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
            No Roads Left <333

Comment

Originally posted by Bloody Phoenix
              Chester hat ja gesagt, dass die X Fans die besten w?ren, aber das bringt in dem Fall dann wohl auch nichts.
              In wie vielen Ausl?ndischen Foren der Satz wohl auch schon steht?

Comment

ehrm, ich will nicht kleinlich sein oder sonstwas, aber ist das so schwer 'Deutschland' zu schreiben?
                Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

was mich aufgeregt hat war dass ich echt gerne zu dem konzert in hamburg gegangen w?re nur ich musste mich entscheiden zwischen hamburg und rock am ring... ich wollte lieber zu rock am ring nur dann wurde mir daf?r doch abgesagt und alleine fahren konnte ich nicht und die hamburg tickets waren dann auch schon weg.. das ?rgert mich immer noch ziemlich deshalb hoffe ich dass linkin park nochmal in der n?he spielen, vllt fahr ich auch zu dem nova rock festival, war da schonmal jemand? soll das gut sein?

Comment

Hallo! ich wollte mal fragen ob jemand weiss wann Linkin Park?s Auftritt bei Rock am Ring im TV ?bertragen wird? Also welchen Tag und um welche Uhrzeit?

In Hamburg war?s so geil...da m?chte man nur noch mehr LP live in Concert! 8) Ich hoffe sehr das sie bald nochmal nach Deutschland kommen, hoffentlich n?chstes Jahr!
                    Wegen diesem Novarock Festival hab ich auch keine Ahnung wie das so w?r.Allen die hingehen w?nsch ich viel Spa?! Sind ja glaub ich doch viele recht gute Bands dabei und nat?rlich LP - w?rde sehr gerne hinfahren, aber ?sterreich?!

Comment

Hallo! ich wollte mal fragen ob jemand weiss wann Linkin Park?s Auftritt bei Rock am Ring im TV ?bertragen wird? Also welchen Tag und um welche Uhrzeit?
                      freitag,1.juni 2007,22.30uhr MTV
                      --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                      PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                      ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

...also auf der "offiziellen" deutschen LP-Seite kann man einen Newsletter abonnieren zum Thema "...weitere Deutschland Termine im Herbst!"

allerdings bezweifle ich, dass LP nochmal nach Deutschland kommen in diesem Jahr...

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
                          ...also auf der "offiziellen" deutschen LP-Seite kann man einen Newsletter abonnieren zum Thema "...weitere Deutschland Termine im Herbst!"

allerdings bezweifle ich, dass LP nochmal nach Deutschland kommen in diesem Jahr...
                          naja, sind sie nach europa nicht erstmal in Amerika unterwegs und dann kommt n?chstes jahr asien ran? oder hab ich das falsch verstanden?
                          27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

hoffe das stimmt ^^
                            ne freundin hat denen beim m&g in HH brosch?ren von der live music hall/ewerk/etc gegeben die kommen also gaanz bestimmt nach k?ln
                            [neue icq nr]
                            Last.fm |myspace
                            L.D.B.

Comment

....also auf http://www.lpfuse.co.uk steht, dass Linkin Park im November eine neue Europa-Tour starten...soweit ich dass verstanden hab ...

hier der artikel:

"(...) Well we can *finally* tell you this, it's currently looking like there will be around 30 european shows starting in November. The tour is likely to start in the uk with multiple shows and then spread out. The shows will be arena sized. (...)"

Comment

das w?re sooooooo GEIL!!!!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X