Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

Du hast gleich 3 Tickets gekauft?
    Wohl f?r deine Freunde...ich w?rd da auch so gern hin... Hamburg war so geil!
    Wie kommst du da hin, nach Hannover?

Comment

auf eventim.de steht, dass JULIEN-K die Support-Band f?r Hannover ist...aber von K?ln und Frankfuhrt steht da nix...

Comment

Originally posted by Talinda
        Du hast gleich 3 Tickets gekauft?
        Wohl f?r deine Freunde...ich w?rd da auch so gern hin... Hamburg war so geil!
        Wie kommst du da hin, nach Hannover?
        3 Tickets, da ich, mein Freund und mein Bruder hingehen.
        Ich wohne in Schleswig-Holstein und meine Familie aber in Niedersachsen.
        Ich werde von meinem Freund gefahren, da ich nicht wei?, ob ich bis dain mit meinem F?hrerschein fertig bin.
        Aber selbst wenn, nehm ich mein Freund eh mit, denn er war auch dieses Jahr im Mai auf dem Linkin Park Konzert mit dabei.
        Wir holen dann mein Bruder ab und fahren dann nach Hannover. =)
        Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
        27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
        16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Tach,

m?cht jetz auch endlich mal mit ein paar Kumpels auf das LP Konzert in Frankfurt fahren. Da das mein aller erstes Konzert w?re, hab ich kein plan f?r welche Pl?tze ich Tickets kaufen soll. Hat da jemand ein tipp f?r mich von wo aus ich alles gut sehe und nicht ganz so weit weg bin von der B?hne ?
          Und wie ist das mit den Stehpl?tzen ? Hat da jeder ein festen platz oder muss man da rein rushen und dr?ngeln um m?glichst weit vorne zu stehen, weil dann h?tte ich mit meiner Gr??e null chancen irgendwo gut zu stehen

Comment

ich will unbedingt auf das konzert in frankfurt! ich war bis jez auch noch nie auf ein konzert, kann dir also auch net weiterhelfen alex naja, auf jeden fall muss ich da hin das dumme ist nur, alleine darf ich ja nicht und bei den anderen, mit denen ich vielleicht mit kann, ist noch nichts sicher, deshalb steht noch alles irgendwie offen! och maan, das macht mich voll verr?ckt !!!
            Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Geiloooooooooo...Als ich heute morgen die Mail von eventim gekriegt habe, dass LP im Januar in DE sind, musste ich gleich gucken, wo sie sind. Und als ich dann noch Hannover las, war ich mega happy, denn da muss ich nur etwas mehr als ne Stunde fahren, ist also quasi um die Ecke. Habe gleich 2 Karten f?r mich und meine Freundin bestellt (Block U1). Man, das wird wieder megaaaa fett werden, wie es ja auch schon im Mai in Hamburg war.

Comment

Tach,

m?cht jetz auch endlich mal mit ein paar Kumpels auf das LP Konzert in Frankfurt fahren. Da das mein aller erstes Konzert w?re, hab ich kein plan f?r welche Pl?tze ich Tickets kaufen soll. Hat da jemand ein tipp f?r mich von wo aus ich alles gut sehe und nicht ganz so weit weg bin von der B?hne ?
                Und wie ist das mit den Stehpl?tzen ? Hat da jeder ein festen platz oder muss man da rein rushen und dr?ngeln um m?glichst weit vorne zu stehen, weil dann h?tte ich mit meiner Gr??e null chancen irgendwo gut zu stehen
                servus,also wenn du n stehplatz nimmst dann musst halt fr?h genug hin(ca. ne stunde vor einlass) und dann stehst relativ weit vorne uns siehst gut.also n sitzplatz w?rd ich ned nehmen...da siehst zwar besser aber des isch einfach nix^^also mein tipp(so mach ichs auch):nehm stehplatz tickets und geh fr?h genug hin,ja und nochwas mach dir ned so viele gedanken,bei so nem konzert ist es im prinzip egal wo man ist,hauptsache in der halle
                --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

ich musste gerade schmunzeln....sollen da auf dem hallenboden etwa tausende markierungen sein von 25cmx25cm wo jeder drin stehen bleiben muss? stell ich mir lustig vor
                  hab mir vorhin auch gleich mal stehplatz tickets f?r hannover bestellt, vater bezahlt die als vorgezogenes weihnachtsgeschenk haha oh man das wird genial.
                  last.fm
                  myspace

Comment

*ausrast* ich hab tickets f?r frankfurt!! *sing/schrei* hahaa, ich freu mich voll! mein erstes konzert!
                    Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Originally posted by Iceman1910
                      ich musste gerade schmunzeln....sollen da auf dem hallenboden etwa tausende markierungen sein von 25cmx25cm wo jeder drin stehen bleiben muss? stell ich mir lustig vor
                      hab mir vorhin auch gleich mal stehplatz tickets f?r hannover bestellt, vater bezahlt die als vorgezogenes weihnachtsgeschenk haha oh man das wird genial.
                      Hahaaaa^^ Das hab ich mir auch gedacht Ey das w?r's doch mal oder? Sie haben Platz Nr. 1569 XDDDD Nein wie geil Bekomm die Karte auch als Weihnachtsgeschenk =)
                      Bin schon total aufgeregt obwohls ja noch ein paar Monate sind^^

@ Liz: Ich geh auch nach Frankfurt und bin mehr oder weniger allein, hab eine Stehplatzkarte und die zwei die noch mitgehen haben Sitzplatz, also bin ich im Prinzip auch allein.
                      Da gibt's aber keine Probleme wegerm reinkommen oder? Weil ich ja erst 14 bin?!

Was die Vorband ist w?rd ich ja auch mal gern wissen... Hoffentlich nicht allzu schlecht
                      And if I only could... I would
                      You know I would...

Comment

Hey geil, danke f?r den Tipp Phil :bia:
                        jaja lacht nur ^^... aber die dinger sind sowas von gekauft

Comment

ich hab auch stehplatz-karten ^^ sitzen k?nnt ich da wahrscheinlich gar net
                          keine ahnung, aber denke mal schon, dass du mit 14 reinkannst ... das konzert wird ja auch nich bis nach 22 uhr gehen (oder?!), weil wenn du dann mit 14 jahren kontrolliert wirst, bekommstes mitm gesetz zu tun

Comment

nachher werden so bald LP auf der B?hne sind, sowieso alle stehen, also ist es im Prinzip egal, ob du nun nen steh- oder sitzplatz hast, w?rd ich mal sagen
                            wer f?hrt alles nach hannover?
                            27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Originally posted by crazy-chaz
                              nachher werden so bald LP auf der B?hne sind, sowieso alle stehen, also ist es im Prinzip egal, ob du nun nen steh- oder sitzplatz hast, w?rd ich mal sagen
                              wer f?hrt alles nach hannover?
                              meine wenigkeit *meld* evtl mit freundin

Comment

Originally posted by Liz
                                das konzert wird ja auch nich bis nach 22 uhr gehen (oder?!)
                                also in hamburg hat das konzert um 22 uhr erst richtig angefangen...und war so um halb 12 zu ende...
                                ...also ein freund von mir musste in hamburg ausweis zeigen ob der schon 16 is aber ich bin so reingekommen obwohl ich noch nich 16 bin...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X