Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

Originally posted by Liz
    ich hab auch stehplatz-karten ^^ sitzen k?nnt ich da wahrscheinlich gar net
    keine ahnung, aber denke mal schon, dass du mit 14 reinkannst ... das konzert wird ja auch nich bis nach 22 uhr gehen (oder?!), weil wenn du dann mit 14 jahren kontrolliert wirst, bekommstes mitm gesetz zu tun

Also das Konzert von LP im Mai diesen Jahres ging glaube bis nach 22 uhr, denn es waren 2 Vorbands da und das Konzert ging auch erst um 20 Uhr los, also da fingen erst die Vorbands an. =)
    Und dieses Mal wird es wohl auch um 20 Uhr losgehen.

Originally posted by crazy-chaz
    nachher werden so bald LP auf der B?hne sind, sowieso alle stehen, also ist es im Prinzip egal, ob du nun nen steh- oder sitzplatz hast, w?rd ich mal sagen
    wer f?hrt alles nach hannover?
    ich werd in hannover sein =)

Und du hast recht, als LP in HH dieses jahr gespielt haben, sind auch alle aufgestanden von ihren Pl?tzen.
    Die Sitzpl?tze sind auch okay.
    Muss halt jeder f?r sich entscheiden.
    Ich h?tte auch Innenraumkarten genommen, aber hab dann letzten endes Sitzpl?tze genommen.
    Hab richtig gute Pl?tze bekommen +freu+
    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

ich hab ebend bei Eventim gelesen das Julien-K als Support f?r LP da sein wird

dann spielt er bistimmt auch mit Chester The Morning After^^

Comment

Link zum Tourposter:
        http://assets.mlk.com/tour/poster/723/L ... k-18_2.jpg

Es wird also wieder zwei Vorgruppen geben, da Julien-K + Special Guest.

Mann, bin ich neidisch!

Comment

achsooo, wusst ja nicht, dass es zwei vorgruppen sind naja, denke auch nicht, dass jeder kontrolliert wird, also k?nnen denke ich mal alle problemlos rein, auch unter 14jahren . oh man, ich freu mich voll, bin jetzt schon voll aufgedreht
          Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Ja, das denk und hoff ich auch. Au?erdem, wenn ich die Karten hab k?nnen sie ja wohl schlecht sagen: nee du darfst da nicht rein oder?^^
            Julien K als eine von den Vorbands ist nicht mal so schlecht oder? =) Was haltet ihr von denen?
            Irgendwie hab ich beim Bestellen von den Karten was falsch gemacht Hab nicht gesehen dass man die Pl?tze nicht direkt aussuchen darf, jetzt ist es nach Bestplatzprinzip und ich war ziemlich fr?h dran... also hoff ich doch mal sehr dass es gute Pl?tze sind. Reihe und Platznummern wei? ich schon aber Block noch nicht, seltsam oder? Naja ich werds ja dann auf den Tickets sehen. Eigentlich ist es mir ja auch egal weil ich da nicht sitz XD
            And if I only could... I would
            You know I would...

Comment

Originally posted by Annegret
              Link zum Tourposter:
              http://assets.mlk.com/tour/poster/723/L ... k-18_2.jpg

Es wird also wieder zwei Vorgruppen geben, da Julien-K + Special Guest.

Mann, bin ich neidisch!
              ich glaube da hat jemand was falsch verstanden^^ Julien- K ist Special Guest^^

ich glaube sonst w?rde sich das zu sehr in die l?nge ziehn wenn die da 2 ma ab und wieder aufbaun m?ssten^^
              Wenns konzi beginnt.. dann ca. 30-45 mins Julien-K und dann chillige 90-120 mins LP

Comment

achsoo, also doch nur eine vorgruppe?! *lach* auch gut ^^ ich find julien-k ganz okay, hoffe chester singt mit ihm "morning after"
                Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Na ja, wie's nun bei den Konzerten sein wird, werdet ihr ja dann sehen.

Aber prinzipiell spricht nichts gegen zwei Vorbands. Die gab's in Hamburg auch inkl. zwei Umbaupausen.

Comment

Originally posted by Annegret
                    Na ja, wie's nun bei den Konzerten sein wird, werdet ihr ja dann sehen.

Aber prinzipiell spricht nichts gegen zwei Vorbands. Die gab's in Hamburg auch inkl. zwei Umbaupausen.

Stimmt. =)

Aber werden wir dann ja einfach sehen, wie das nun genau ist.

Aber Julien-K ist schonma geil.

Originally posted by *Whirlwind*
                    Irgendwie hab ich beim Bestellen von den Karten was falsch gemacht Hab nicht gesehen dass man die Pl?tze nicht direkt aussuchen darf, jetzt ist es nach Bestplatzprinzip und ich war ziemlich fr?h dran... also hoff ich doch mal sehr dass es gute Pl?tze sind. Reihe und Platznummern wei? ich schon aber Block noch nicht, seltsam oder? Naja ich werds ja dann auf den Tickets sehen. Eigentlich ist es mir ja auch egal weil ich da nicht sitz XD

Wo hast du die denn bestellt?
                    Ich wusste Block, Reihe und Plaetze gleich.
                    Kann aber auch sein, dass das daran ,lag, dass ich sie online durch LPU bestellt hab.
                    Aber hast schon recht, bei LP sitzt eh keiner mehr
                    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

wie ich die mail von lpu bekommen hab war ich total geschockt und hab dann noch gleich am donnerstag abend die karten bestellt. war ne ziemliche rumeierei, weil ich die bekannte mit der ich hingehen wollte, nicht erreichbar war und wie sie das mal ihren eltern gesagt hat, waren die wohl nicht so begeistert^^ naja,jetzt hab ich 4 stehplatzkarten f?r k?ln bestellt. dann kommt mein bruder, ein freund von ihm und noch iwer mit je nach dem ob ich jetzt noch jemanden finde oder sie kann. aber wir beiden sind 17 und die jungs immerhin 19 und nciht gerade klein xD ist auch mein erstes konzert, wo ich f?r bezahlen muss, wobei ich im dezember schon zu silverstein gehen m?chte.
                      ich hab geh?rt von jemandem der schon 3mal bei LP war,dass man so um die 5 stunden oder fr?her da sein muss um richtig gut zu stehen... was meint ihr? muss die schule eh was drunter leiden, weil ich eigebtlich bis 15.30 schule h?tte^^ aber wer braucht schon sport und den lkblock! naja, also ich habs glaube ich noch garnicht so richtig relaisiert, dass ich da ganz sicher hingehe, weil ich total ruhig bin... ich hab zwar gestern eh wieder zuh?ren gekriegt wie emotionslos ich teilweise bin, aber das wird sich da ganz stark ?ndern.
                      ich w?rd mir ja w?nschen, dass es nicht julien-k als vorband gibt. die sind zwar vllt. ganz gut und so, aber ich h?tte lieber jemand anderen.

Comment

So hab heute meine 3 Tickets f?r Hannover bekommen und auf jedem der drei Tickets steht NO CAMERAS/RECORDERS.
                        Komisch, denn auf den Tickets vom Mai 2007 stand das nicht drauf.
                        Beim Kumpel der sich ein Ticket f?r Frankfurt geholt hat, der hat seines auch heute bekomm und da stand das auch drauf.

Comment

Originally posted by Serendipity

Wo hast du die denn bestellt?
                          Ich wusste Block, Reihe und Plaetze gleich.
                          Kann aber auch sein, dass das daran ,lag, dass ich sie online durch LPU bestellt hab.
                          Aber hast schon recht, bei LP sitzt eh keiner mehr

Bestellt hab ich sie bei Eventim.de. Mann ich k?nnt mir so in Arsch bei?en^^ Wenn das keine gescheiten Karten sind ey... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, n? XD Aber es kommt mir wirklich verdammt komisch vor. Ich mein wie kann man Reihe und Platznummer wissen aber den Block nicht?
                          Stimmt da sitzt sicherlich keiner mehr^^ Aber ich hab sowieso Stehplatz
                          And if I only could... I would
                          You know I would...

Comment

Julien-K find ich ja schon mal toll. K?nnte mir aber auch vorstellen, dass es noch eine Vorgruppe geben wird.

Comment

Ihr k?nnt mir ja mal sagen, ob das mit den NO CAMERAS/RECORDS auch auf euren Tickets draufsteht.
                              Aber ich denk mal schon.

Comment

Originally posted by Serendipity
                                Ihr k?nnt mir ja mal sagen, ob das mit den NO CAMERAS/RECORDS auch auf euren Tickets draufsteht.
                                Aber ich denk mal schon.
                                wie nu Oo keine cameras? Oo

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X