Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

Originally posted by Serendipity
    NO CAMERAS/RECORDS
    das ist aber eigentlich auf jedem konzert so...die sammeln die kameras am eingang alle ein...aber besonders sorgf?ltig machen die das auch nich...

Comment

Ist es wirklich schon so weit gekommen das man nichtmal mehr Fotos als erinnerung machen darf? Oo

Comment

es geht weniger um die fotos sondern mehr um video/audioaufnahmen, die mit jeder einigerma?en modernen kamera m?glich sind.
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by (alex)
          es geht weniger um die fotos sondern mehr um video/audioaufnahmen, die mit jeder einigerma?en modernen kamera m?glich sind.
          dann sollten se wohl auch mal die handys da rausfischen wenns den da drauf ankommt... weil ich bin der meineung das es viele Handys gibt die besser als so manche digicam sind

Comment

Originally posted by Scorp
            Ihr k?nnt mir ja mal sagen, ob das mit den NO CAMERAS/RECORDS auch auf euren Tickets draufsteht.
            Aber ich denk mal schon.
            wie nu Oo keine cameras? Oo
            Bei mir stehts auch drauf. Nur wundert mich das, weil im Mai hatten sie in Hamburg doch auch nix gegen Digicams und so o.O

Comment

k?ln tickets sind schon bestellt bei ff ?berlege ich noch (weiss nicht wie ich hin komme)
              oh januar wird so teuer xD
              [neue icq nr]
              Last.fm |myspace
              L.D.B.

Comment

Originally posted by Scorp
                Ihr k?nnt mir ja mal sagen, ob das mit den NO CAMERAS/RECORDS auch auf euren Tickets draufsteht.
                Aber ich denk mal schon.
                wie nu Oo keine cameras? Oo
                Ja steht halt auf den Tickets.
                Ist mir halt aufgefallen, weil es auf den Tickets im Mai 2007 nicht draufstand.
                Naja mal schauen.
                Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Wie? Ihr habt eure Karten schon? o.? Ich noch nicht^^ Habt ihr alle ?ber LPU bestellt die die sie schon haben?
                  And if I only could... I would
                  You know I would...

Comment

ich glaub ich schmuggel meine cam trotzdem mit rein...
                    nur falls die die dann doch entdecken wirds dumm...ich geb die da doch nich ab

hab meine karten auch schon
                    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

auch wenn einem die kamera abgenommen wird...man bekommt die nacher wieder...rein theoretisch...die machen da dann so einen zettel mit ner nummer dran und du bekommst auch einen zettel mit der gleichen nummer und dann kannse die kamera nacher wieder abholen...nur die frage ob das auch wirklich funktioniert...

Comment

Originally posted by *Whirlwind*
                        Wie? Ihr habt eure Karten schon? o.? Ich noch nicht^^ Habt ihr alle ?ber LPU bestellt die die sie schon haben?
                        Also ich hab meine Donnerstag morgen gleich um 9 Uhr bestellt, denn laut LPu sollte der Vorverkauf f?r LPU`er 01.11.2007 um 9 am losgehen.
                        Hab ich dann auch gleich gemacht und habe sie dann heute bekommen.
                        Ich denk mal, dass einige von hier ?ber LPU ihre Tickets bestellt haben.
                        Die nicht LPU`er konnten ja erst Freitag bestellen.

W?rd meine Cam auch gern mit reinnehmen.

Achja hab da mal eine Frage: Wenn es ein M&G gibt, kann mir einer sagen wie ich das mitbekomme bzw wie das abl?uft mit der Teilnahme und so :?:

Falls das hier der falsche Thread zum Fragen ist, schonmal sorry, aber die Frage kam mir gerade in den Sinn
                        Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                        27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                        16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Achja hab da mal eine Frage: Wenn es ein M&G gibt, kann mir einer sagen wie ich das mitbekomme bzw wie das abl?uft mit der Teilnahme und so
                          n paar wochen vorm konzert gibts infos auf der LPU website,da steht dann alles was du machen musst,ob du dann f?r n m&g ausgew?hlt wurdest erf?hrst normal so 2-3 tage vorm konzert per e-mail
                          --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                          PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                          ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
                            auch wenn einem die kamera abgenommen wird...man bekommt die nacher wieder...rein theoretisch...die machen da dann so einen zettel mit ner nummer dran und du bekommst auch einen zettel mit der gleichen nummer und dann kannse die kamera nacher wieder abholen...nur die frage ob das auch wirklich funktioniert...
                            Ja, das funktioniert sogar sehr gut. Hab ich bei Christina Aguilera auch schon mitmachen m?ssen, war alles kein Problem. Also die Cam ist dann nicht verloren, das w?r ja noch sch?ner^^
                            last.fm
                            myspace

Comment

Juhuu, juhuu Hab Karten f?r Frankfurt *dusselig im Zimmer rumh?pf*

Comment

*lach* so ging mirs vorgestern auch CloudDark mir tun jez noch die beine vom rumh?pfen weh
                                och man, ich will, dass es jez schon 20.01.08 ist
                                Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X