Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

Ich geh nach Frankfurt! Hab schon Karten. Das wird so geil. Mein erstes LP Konzert!!!!! Ich bin total aufgeregt. Hat jemand ne Ahnung, wie man es am Besten schafft, in die erste Reihe zu kommen??? *gg*
    Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Ja, stimmt es ist schon viel Geld. Aber daf?r ist es Linkin Park! Und ne geile Liveshow ist ja da wohl sicherlich vorprogrammiert.

Hab heute die Mail von eventim bekommen dass sie heute die Karten weggeschickt haben =) Endlich Bin schon gespannt was es jetzt f?r Pl?tze sind, die wei? ich ja komischerweise noch nicht genau.

Und wie sieht's mit 'nem LP.de-Schild f?r Frankfurt aus? XDDDD Also ich mach auch keins
      And if I only could... I would
      You know I would...

Comment

Originally posted by Cold-flame
        Ich geh nach Frankfurt! Hab schon Karten. Das wird so geil. Mein erstes LP Konzert!!!!! Ich bin total aufgeregt. Hat jemand ne Ahnung, wie man es am Besten schafft, in die erste Reihe zu kommen??? *gg*
        Sich m?glichst fr?h anstellen oder sich durchboxen.
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ich wei? nciht ob ichs schon gesagt hab, aber ich hab von jemandem geh?rt, der schon dreimal bei LP war, dass man mit 5 studnen vorher dasein ziemlich weit vorne ist. zumindest war sie 5 stunden vorher da und dann in der ersten reihe. naww, meine karten sind acuh da und mir wurde jetzt zugesagt, dass sie doch mitkommen kann. hach ich freu mich.
          wieviele menschen meint ihr passen ja auf die stehpl?tze in der k?lnarena? ich war da mal udn muss sagen das fu?ballfeld ist ja doch relativ klein und wnen da dann noch die ganze b?hne hin soll und alles... ich will nciht das da viele menschen stehen k?nnen xD ich bin nciht so gro?

Comment

also die arena hat glaube ich so etwa 18.000 Sitzpl?tze....und die maximale Zuschauerzahl liegt bei ca. 20.000 ....also rein theoretisch ca. 2000 Stehpl?tze...!?

Comment

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Schon ausverkauft... ich bring mich um o_o.
              Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by beachbullette
                Originally posted by for(n)ever
                Hat denen jemand ins Gehirn geschissen? 57,00 EUR f?r ein Ticket? ... ich glaub's ja nicht.
                ich bin ja schwer schockiert das du die einzige bist, die sich dar?ber aufregt o___O
                wie dreist ist das denn bitte. das ist als sch?ler doch absolut unm?glich. was glauben die ididoten bei mlk denn, was sie da im publikum zu stehen haben?!?! die merken ja wirklich gar nichts mehr. hoffentlich spielen die irgendwann mal vor 12 hanseln in ihren beschissenen riesenhallen, dann wachen die klappspaten, die die preise machen, vielleicht mal auf -.-
                Ich finde diesen Preis auch eine Frechheit. ?berhaupt w?rde ich eigentlich f?r ein Konzert nie mehr als ~40 Euro bezahlen, weil das meines Erachtens einfach nur Geldgiererei ist.
                Aber ich sehe das ?hnlich wie for(n)ever. Ich m?chte die jetzt auch unbedingt nochmal sehen, und wenn sie dann sogar mal in die Heimatstadt kommen bin ich auch einmal bereit das zu bezahlen (gut, ich bezahle sie nicht. aber vom prinzip her). Nochmal w?rde ich das wohl nicht machen.

Muuuh, will die bl?den Tickets endlich haben oO ^^
                last.fm
                myspace

Comment

ich finde es auch schon ziemlich teuer, aber ihr habts wenigstens gut, euch werden die tickets bezahlt! ich darf selber das geld hervorzaubern
                  das mit dem 5 stunden vorher da sein macht mich ja irgendwie schon voll fertisch ... O.o keine ahnung, ob ich des sooo lange aushalte. zu hause oder sonst wo, kann man sich ja noch soo irgendwie besch?ftigen und weggehen, aber daaa ? un was is wenns regnet un st?rmt oder schneit ?! drinnen wartet man da ja wohl bestimmt nich *g* oh man, aber zum gl?ck is es ja an nem sonntag, da hab ich viiiiel zeit
                  zu frankfurt: was haltet ihr davon, wenn sich jeder von hier einen gelben zettel auf die stirn babbt, wo "LPDE" draufsteht?! *lach*

.... es soll endlich 20.01.08 sein !!!
                  Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

zu frankfurt: was haltet ihr davon, wenn sich jeder von hier einen gelben zettel auf die stirn babbt, wo "LPDE" draufsteht?! *lach*
                    da du das jetzt so ansprichst - hab mir heut auch schonma n paar gedanken zu sowas gemacht, dass man eventuell vorher oder nachher sich irgendwie ma vor der festhalle zusammen tut, kurz h?ndchen sch?ttelt und dann wieder seines weges zieht oder so...nur f?r die LPDEische einheit und dass man sich halt ma gesehen hat, egal wer man ist oder ob man sich kennt xD

weil wenn schonma n teil vor ort ist sollte das ja eigentlich kein ding sein o0
                    is nur n vorschlag, steinigt mich nicht 0_o
                    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

• Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

wie man sieht, ist den meisten leute der preis zu hoch, aber sie kaufen die tickets trotzdem - und so lange werden die auch bestimmt nicht mim preis runtergehn .. los kinder, geht wieder us5 h?ren!

da die jetzt sogar (laut mutter^^) bei radio leverkusen (!!) gespielt werden...das hei?t schon einiges
                      langsame musik -> mehr mainstream -> mehr fans -> mehr preis -> mehr mehr mehr
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Hey, danke f?r eure "In die erste Reihe komm" Tipps!
                        5 Stunden vorher??? So wenig nur? H?tte mit mehr gerechnet!! Aber ich werde schon am Sonntag fr?h da sein, so um 8... Weil ich ja net wei?, wer noch auf die Idee kommt...! Eigentlich wollt ich erst von Samstag zu Sonntag da pennen, bis mir eingefallen ist, dass das ja arschkalt werden kann.
                        Wieder mal net nachgedacht, aber ich muss auf jeden Fall so weit vor wie m?glich. Schon, weil das mein erstes Konzert wird.

Wie wollt ihr euch eigentlich alle finden?? Ich w?rd ja gern bei eurer LPde Aktion mitmachen, aber da sind doch sicher so viel leute, das wir uns niemals alle wiederfinden. Und jetzt stellt euch mal vor, wir kleben uns da gelbe zettelchen an die stirn. Die Vorstellung is witzig. Jeder sucht den Anderen^^

Ich finde das au?erdem voll Schei?e, dass man da keine Kamera mitnehmen darf. Geht das jetzt nur ums filmen, dass des verboten wird, oder auch ums Fotos machen??? Ich w?rde gern n paar Bildchen knipsen...

Bye bye
                        Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Wir k?nnen uns alle nach dem Konzert irgendwo treffen und vllt. noch'n Bierchen zusammen trinken.
                          H?tt da nix dagegen.
                          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

@cold-flame....?bertreib nicht wenn du sooo fr?h da bist musst ewig warten bis du reingelassen wirst und es wid bestimmt nicht gerade warm sein.das wid bestimmt anstrengend den ganzen tag dort zu stehn und du bist dann um 20uhr so ersch?pft,dass du das konzert nicht mehr genie?en kannst.aber wenn es dein gr??ter wunsch ist in der 1.reihe zu stehn musst halt durch viiel gl?ck auf jeden fall
                            --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                            PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                            ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

So langsam kommts mir vor, als ob manche denken, ein LP-Konzert ist so was wie ein Boy-Group-Konzert.
                              Ihr werdet euch noch umsehen, wie es da vorn im Mosh-Pit abgeht.

Comment

naja man kann sich ja direkt vor der festhallte treffen, vllt vorher noch bildchen austauschen wie wir alle ?berhaupt aussehn und versuchen sich das zu merken, oder man kann ja auch kurz vorher sagen was man anhaben wird oda was wei? ich.
                                oder man kann sich danach oder davor wirklich n klebezettel mit lpde drauf dranmachen un den dann wieda abziehn xD

weil sich IN der festhalle zu finden, halte ich f?r sehr unwahrscheinlich.
                                Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X