Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

jedem kreischenden teenie im pit wird ?bel werden... versprochen (z?hlt nur f?r frankfurt und k?ln)
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

hast du da etwa irgendwas mit zu tun?
      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ich wei? leider nicht, eben weil es mein erstes Konzert von LP ist, wann man da sein muss, um in die Erste zu kommen. Okay, 8 Uhr ist f?r den Januar vielleicht wirklich etwas fr?h, aber ich habe da doch keinen Plan, welche Zeit angemessen w?re. Ich war ja noch nie bei LP. Und nur weil ich in die erste Reihe will, hei?t das ja nicht, dass ich da herum kreische, wie so n Teenie. Ich will nur einfach jede Menge sehen und so nah wie m?glich dabei sein. Ich bin weder verliebt in einen der Jungs, noch sonst was, ich mag sie einfach nur unheimlich gerne und will das halt ausnutzen, wenn ich schon das erste Mal dabei sein kann. Puh!
        Und ansonsten: Der Vorschlag, dass wir nach dem Konzert alle noch was trinken gehen, w?re voll geil. Klar, m?ssen wir uns dazu erst mal finden und so, aber ich denke, das wird kein so gro?es Problem. Fotos austauschen eben und die schleppen wir dann mit, um zu ?berpr?fen. Weil mit diesen kleinen Zettelchen an der Stirn machen wir uns nur selbst zu Deppen vor den Fans, die nicht hier angemeldet sind und denken werden: Was sind das f?r Idioten? Ach, was wei? ich. Ich denk auch schon die ganze Zeit dar?ber nach, aber mir f?llt nix ein. Und jeder sich mit den anderen Handynummern austauschen?? Das ist zu kompliziert...

Aber was ist denn jetzt eigentlich nun Fotos machen? Darf man das? Oder gehts nur ums Filmen? (Sorry, wenn ich nerve, aber ich will halt gern n kleines Andenken ans Konzert haben, weil ich ja net wei?, wann ich das n?chste Mal hinkomm)
        Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

naja ich denk mal beides ist nicht erlaubt, da man sowieso fast mit jeder digitalen kamera auch videos drehen kann.
          klar geht das mit dem handy auch, deshalb w?rd ich vllt lieber n fotohandy mitnehmen ich glaub kaum dass die sowas so genau kontrollieren bei sovielen fans und au?erdem stehts ja auch nicht auf dem ticket =P
          also so werd ichs, denk ich mal, machen^^

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ich habe leider kein Fotohandy mehr. Ist mir kaputt gegangen und hab jetz n altes Nokia mit schlechter Foto Quali. Deshalb wollt' ich meine Digitalkamera mitnehmen. Ich denke mal schon, dass die die Fans kontrollieren. Und auf dem Ticket steht no Camera/recorders. Auf jeden Fall nehm ich trotzdem eine mit, nur wei? ich noch net, wie ich sie reinschmuggeln soll. *ratlos is*

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

Comment

naja ich denke nicht dass die dich abklopfen werden, wie am flughafen oder so
              im zweifelsfall in die u-hose xD oder halt nah am k?rper, in taschen oder so, w?rd ich sowas nicht tun, zu einfach^^
              vllt n pulli mit ner kleinen seitentasche oder so, halt am besten da wos nichso auff?llt, im zweifelsfall n ekligels tempo mit in die tasche un so tun als w?rste erk?ltet

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Tempo! Ey, das ist DIE Idee. Ich nehme ne Tempopackung und mach alle Taschent?cher raus und meine Kamera rein. Obwohl... das wird zu klein.
                Ich musste (Leider Gottes, das ich das jetzt hier erw?hnen muss) mal mit ner Freundin zum TH Konzert, weil sie keinen gefunden hatte. Und da haben die auch die ganzen Fans abgetastet. Gut, TH ist was Anderes, weil da sind schon komische Freaks, die Mordpl?ne schmieden und so...
                Aber bei LP denk ich, werden die h?chstens mal in die Rucks?cke bzw. Taschen gucken. Hm... muss mir halt n Versteck suchen. Unterhose???? 8O Ich hoffe, das war nur'n Gag von dir. *gg* Ich glaub, bevor ich das mache, finde ich n anderes Versteck.^^

Comment

Mir ist gerade was eingefallen: Da ich ja in die erste Reihe will, wird das gar net so leicht, auch wenn ich ?belst zeitig da bin. Weil haben da nicht der Fanclub und die LPU Leute Vorrang?????

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                    naja ich denke nicht dass die dich abklopfen werden, wie am flughafen oder so
                    ...also in hamburg wurde man abgetastet ob man was in den taschen und so hat...ich zumindest... man musste sogar wenn man was zu trinken dabei hatte die deckel von den flaschen abgeben damit man nich mit den vollen flaschen werfen kann... aber man kann einfach ein paar ersatzdeckel mitnehmen wenn man unbedingt will...

Comment

So ich red mal wieder dazwischen XD
                      Und zwar wegen dem Treffen^^ Ich glaub danach darf ich nimmer weil naja Montag ist ja wieder Schule und so, da f?hren sich meine Eltern bestimmt auf... Und ich muss noch ca. 3 Stunden dann heimfahren also da bin ich dann sch?tz ich mal nicht dabei XD Aber ich find die Alternative mit dem Schild dann trotzdem noch am besten... Die Zettel auf der Stirn machen uns alle glaub ich wirklich zum Deppen Aber wenn wir wirklich das Schild machen w?rden und das vor dem Konzert beim Eingang hochhalten w?rden... Das w?rden wir doch vielleicht sehen oder?^^ Also f?nd ich jetzt am besten eigentlich. Dann h?tten wir uns kurz gesehen, k?nnen uns bissl unterhalten und wer Lust hat und darf der kann ja dann noch was trinken gehen zusammen.
                      Wie w?r's damit?^^ Aber ich hab keine Lust da ein Schild mithin zu schleppen XD
                      Was anderes was mir noch eingefallen ist, dass wir uns vielleicht treffen an einem bestimmten Platz vor der Festhalle. War jemand schon mal da? Das man sagen k?nnte was wei? ich... gegen?ber von der Festhalle beim Haus mit dem gr?nen Dach oder halt sowas in der Art?^^ Ich wei? ja auch nicht XDDD

Ich glaub ich werd versuchen so 3 Stunden vorher da zu sein. Ich w?rd so gerne in den 1. Block. Glaubt ihr da reichen 3 Stunden vorher dazu? Ich will ja gar nicht ganz vor oder so aber was sehen will ich schon. Und ich bin klein... 1,65m... also k?nnte das schwierig werden. Hmm naja die Videow?nde sind ja auch noch da^^

Frankfurt, Sitzpl?tze ausverkauft Oh ich freu mich so =)))))))))))))
                      And if I only could... I would
                      You know I would...

Comment

hab seit gestern auch endlich mal meine karte f?rs konzert! war schon voll verzweifelt ... *g*
                        ich werde das hoffentlich auch irgendwie hinbekommen, die kamera mit rein zu schmuggeln, wie, wei? ich aber noch nicht
                        dass die deckeln von den flaschen eingesackt werden, find ich ja schon hart. denke mal, das gilt nur f?r glasflaschen, oder?! ich meine, plastikflaschen tun ja keinem direkt weh un das wasser ja auch nicht. die lp-jungs sch?tten ja auch schon mal ihr wasser ?ber die fans xD
                        ich kenn mich bei der festhalle auch nicht aus, aber so ein treffplatz - wie ein haus mit nem gr?nen dach - f?nd ich auch nich schlecht.
                        wei? noch nicht, ab wann ich hingehe, aber drei stunden vorher sind vielleicht ein bisschen wenig (oder?)

..... verdammt, wann is denn nun endlich 20. januar ????
                        Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

die machen von allen geschlossenen beh?ltern die deckel ab egal ob plastik oder glas... aber glas darf man ?berhaupt nich mit reinnehmen...

...plastikflaschen oder wasser alleine sind zwar nich gef?hrlich aber wenn man von ner vollen plastikflasche grtroffen wird tut das auch ganz sch?n weh...

Comment

ich fahre mit serena nach FF/M sie aus N?rnberg ich aus Berlin wir treffen uns da sie hat schon karten bestellt sch?ne sitzpl?tze brauch ich nicht die ganze seit stehen

wir bestimmt richtig geil das Konzert
                            LINKIN PARK LIVE / FRANKFURT/MAIN//FESTHALLE / 20.01.2008

SERENA UND ICH SIND DABEI WER NOCH ?

Comment

@ *whirlwind* Nein, da reichen keine 3 Stunden. Das sind zu wenig, da stehst du zu weit hinten. Ich bin schon fr?h zwischen 8 und 10 da, um in die erste Reihe zu kommen und nicht mal da habe ich Hoffnung, das zu schaffen. Frankfurt ist ausverkauft!!!!!!!!! Und ich hab n Ticket *herum tanzt*
                              Hab aber mein Chef noch gar net wegen frei gefragt. Muss ich heut gleich machen. *lol*

Das mit den Flaschen finde ich ja mal voll besch**** eiden. Aber was soll man machen?? Ist halt so...
                              Und das Abtasten hab ich ja schon gesagt, dass das sicher kommen wird. Schei?e! Wo mach ich denn dann meine Kamera hin? Na ja, sind ja noch zwei Monate. ;-)

Aber die Idee mit dem Treffpunkt vor der Festhalle (haus mit dem gr?nen Dach ) finde ich gut. Nur, kann ich da net mitmachen, weil ich an meinem Platz stehen bleiben werde, falls ich ganz weit vorn bin.
                              War schon mal jemand von euch in Frankfurt?????
                              Wo soll denn da der Eingang sein???
                              Ich hab Bilder gesehen von der Festhalle und vor dem Haupteingang haben niemals die ganzen Fans Platz. Das ist ein viel zu kleiner Platz. Gibts da noch was anderes??

K?nnt ja selbst mal reinschauen. K?nnt ihr euch auch gleich einen Blick verschaffen, wem es hilft: http://www.messefrankfurt.com/festhalle ... ilder.html

Comment

tach,

ich kanns mitlerweile vergessen zum konzi zu gehen, da ich keine Fahrm?glichkeiten habe :cry2:
                                Aber w?nsch dene die hingehen viel spa?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X