Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

@ alex

Woher kommst du denn?

@cold-Flame

Ich denke schon, dass da alle reinpassen.
    Auf Bildern sieht die Arena eh meist viel kleiner aus.
    Als ich auf`n Konzert im Mai von LP war, fand ich die Color Line Arena schon auf den Bildern gro?, aber als ich dann drin war, fand ich sie riesig.
    Die Veranstalter werden schon wissen, wieviel Karten sie verkaufen k?nnen und ab wann die Grenze erreicht ist.
    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

@ Serendipity

Ich komm aus Bayern --> MIttelfranken, Kreis Ansbach

Comment

@ alex: hast du denn schon eine karte??? weil das w?re dann ja wirklich schei?e, wenn du dann deswegen nicht hinkannst! man k?nnte ja eigentlich noch mit der s-bahn fahren, aber irgendwo stand, dass man m?glichst die s-bahn meiden sollte. wisst ihr warum?? weil auf meiner konzert-karte steht ja auch sogar drauf, dass die s-bahn-kosten mitinbegriffen sind. wieso soll man denn dann nicht mit der s-bahn fahren?! m?sst mir sonst auch irgendwen suchen, der mich hinkutschiert *g* aber soweit weg wohn ich ja auch wieder nicht (~halbe stunde ).
        Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Hmm schei?e, dann muss ich wohl weng eher da sein XD Reichen 3 Stunden vor Einlass echt nicht? =( Dann 4? Oder 5? Also fr?h werd ich da sicherlich noch nicht hinkommen... XD Ich bin sowieso voll der verfrorene Mensch, da erfrier ich ja und kann die Jungs dann deswegen nicht mehr sehen
          Wei? auch noch gar nicht was ich anzieh... Ich mein drinnen werd ich dann freilich h?chstens nur noch ein T-Shirt oder Top anhaben, aber vorher Die ganzen Jacken und das Zeug muss man ja irgendwo unterbringen... Hmmmmm weng bl?d...^^ Vor allem hatte ich eigentlich nicht vor eine Tasche oder nen Rucksack mitzunehmen. Aber dann wird mir nichts andres ?brig bleiben.
          And if I only could... I would
          You know I would...

Comment

jaa, das is auch noch so ne sache mit den klamotten. wei? auch noch nicht, wo ich dann die jacke hintun sollte, oder ich komm gleich im t-shirt und die, mit denen ich hinfahre, sollen mich drau?en warmhalten wei? jemand, ob man die jacke da irgendwo abgeben kann?
            Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Also ich wei? es nicht... aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Jedenfalls nicht bei Stehpl?tzen, da werden wir ja eh alle hinrennen und uns um die Pl?tze schlagen Da wird sch?tz ich mal keine Zeit daf?r sein Jacken oder sonstiges abzugeben. Aber ich werds wahrscheinlich so machen dass ich meine Jacke dann den Sitzplatzleuten von mir geb^^
              You know I would...

Comment

ja stimmt ^^ aber k?nnte ja auch sein, dass es so einen vorraum f?r zeugs zum abgeben gibt, w?re praktisch. un erst nach dem raum k?nnen alle "losst?rmen" toll, ich hab keine sitzplatz-leute ach, irgendwie werden wir das schon alle hinbekommen mit unseren sorgen .... es soll jez endlich 20. januar sein!

Comment

Ja das will ich auch Hooooffentlich gehen die paar Wochen noch schnell rum, sonst flipp ich noch aus^^ Ich will mir vielleicht noch ein LP-T-Shirt kaufen f?r's Konzi... k?nnt ihr mir da welche empfehlen? =) (Falls falscher Thread sorry...)
                  Habt ihr W?nsche f?r die Setlist?^^
                  You know I would...

Comment

oh mann^^ macht ned so n aufstand =) ich freu mich zwar auch,aber es ist nur n konzert
                    --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                    PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                    ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

die Tickets hab ich noch nicht.
                      Also falls ich des noch irgendwie schaffen sollte ( wo von ich nicht ausgehe) dahinzukommen sollte ich mich beeilen

Solche Probleme wie ihr m?chte ich auch haben ^^

Comment

hab mir ma so ?berlegt da ja nicht alle danach noch zeit haben oder wie auch immer, dass man sich ja einfach ne std vorher vor der festhalle treffen k?nnte, da ich eh denke dass die meisten schon fr?her da sein werden, wegen stehpl?tzen usw.
                        naja wie gesagt bilder austauschen und zur not druck ich ne a4 seite aus wo fett lpde drauftsteht ich denke daran sollte es nich scheitern. ist ja auch noch zeit hin^^
                        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

ich freu mich ja so. am samstag sind meine karten endlich angekommen. 5x f?r hannover.

selbst wenn es nur halb so gut wird wie in hamburg, ist es noch ein geniales konzert. ich kann nur noch mal sagen: ich freu mich ja so. ^^
                          Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

frankfurt is ausverkaaaaaaaaauft!!! (stand zumindest auf der einen seite) wurd ja auch mal zeit dachte die festhalle wird gar nicht mehr voll
                            denke nicht wirklich, dass das mit dem treffen klappt, denn danach haben ja einige keine zeit mehr un davor m?ssen die meisten ihre pl?tze sichern --> deshalb kommen sie (wir ^^) ja schon "etwas" fr?her hin

.....aaah ich freu mich soo auf 20.01.08 starre fast jeden tag meine karte an, um mich zu vergewissern, dass ich sie auch wirklich habe

Comment

Ja, Frankfurt is ausverkauft.
                              Wer noch Tickets (und dazu noch gute) m?chte, sollte mal bei ebay gucken, m?sst ihr halt an die 20 ? mehr zahlen.
                              Wenn ihr l?nger wartet, halt noch mehr.
                              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Karten sind ausverkauft und ich hab n Ticket!!!! GEILO!!!!!!!
                                Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X