Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

juhu^^heut kamen die karten f?r hannover per post und zwar ziemlich schnell *wow* nunja ich empfand das die i-wie golden ein angescheint haben aber ging nur mir so ^^ meine mutter empfand sie "nur" als st?ck papier ^^
    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
    ((?`?._.?????._.???))
    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Hey Leute! :cry:

K?nnte mir jemand evtl. ne Stehplatzkarte verkaufen?
      Am besten f?r K?ln oder Hannover!
      Kann ja sein das ja jemand verhindert sein wird!

Schreibt mir bitte ne mail wer mir eine anbieten will!

Hier ist meine Mail addy: mailto:szela@online.de

W?re der person die das machen w?rde eeeewig dankbar!
      "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
      (Otto von Bismarck)

Comment

Hab auch 2 Karten f?r Frankfurt^^
        Cause love is noise, love is pain
        Love is these blues that you're feeling again
        Love is noise, love is pain
        Love is these blues that I'm singing again

Comment

@painkiller
          versuchs docheinfach bei ebay..wirst du wohl schneller und besser dran kommen als hier im forum. werden nicht so viele linkin park fans ihre karten verkaufen wollen *g*

au?er hier

und billig wird das eh nicht mehr werden mit den karten
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Hi!
            Also da ich nebenbei selber als Security auf gro?en Konzerten arbeite, kann ich euch mal mitteilen wie wir es an den Gates handhaben:
            Plastikflaschen bis 0,5 Liter d?rfen manchmal mitgef?hrt werden, dann allerdings ohne Deckel! Gr??ere Flaschen sind gar nicht erlaubt. Essen auch nicht! Alkohol eh nicht!
            Zu den Kameras: Bei uns werden alle Kameras au?er Spiegelreflex akzeptiert!
            Letztendlich ist es aber vom Veranstalter abh?ngig, was mitgeholt werden darf und was nicht!

Comment

@ Wildsau: Hey, vielen Dank f?r die Info. Ich selbst will n?mlich ne Kamera mitnehmen, aber nur zum Fotos machen. Allerdings steht auf den Tickets: " No Cameras/Recorders" und jetz wei? ich net, ob man trotzdem Fotos machen darf.

Und nochwas: Ich hab euch mal ne Frage gestellt, die keiner beantwortet hat, die mir aber wichtig ist. Nur so wei? ich, ob es sich lohnt, schon fr?h um 10 Uhr in Frankfurt zu sein: Ist die erste Reihe f?r Fanclubs oder den LPU abgesperrt? Ist an dem Ger?cht was dran? Ich bitte alle LP Fans, die schon einmal auf Konzerten waren (bsp. im April Berlin oder Hamburg) mir zu sagen, ob da was Wahres dran ist. Oder kommt da jeder x - beliebige LP Fan, der als erster da ist, in die erste Reihe, auch wenn er kein Fanclub - Mitglied ist??? Antwort w?re sehr nett und 'tschuldigung f?r die St?rung.
              Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

@ Wildsau: finde es doof, dass man die deckel von den flaschen abgeben muss, wei?t du, ob ihr security-leute auch nach noch mehr deckeln sucht? also ich h?tte dann ja zB vor noch einen ersatzdeckel f?r die flasche mitzunehmen, wird der dann auch abgenommen?

@ Coldflame: irgendwie wei? das noch keiner, ob an dem ger?cht was dran ist, selbst die, die bei lpu bestellt haben wissen es nich die hoffen eh lieber daf?r, dass sie f?r meet&greet ausgew?hlt werden ... och man, da w?rd ich auch zugern dabei sein
                Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

au mann das w?re ja das allerletzte, wenn nur die bezahlfanclubmitglieder vor den ersten wellenbrecher d?rfen. viel spa? im moshpit trummi, vielleicht kriegst du ja 3 mann zusammen
                  we start to question our actions, question ourselves
                  in the end we're questioning the whole entire world
                  their eyes are fixing our failures
                  forming our words into weapons
                  and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                  turns into the counterpart of my gentle memories
                  words can't express my hate
                  fists can't release this anger
                  we're going down together and forever
                  my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Klar w?re das schei?e. UND unfair. Immerhin haben die normalen Fans auch ein Recht drauf, LP nahe zu sein. Auch wenn sie net im LPU sind. Das w?re Bevorzugung von den Fans. Unter aller Sau, echt.
                    Vorallem weil die LPUler sowieso schon ein M&G haben!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

Comment

@ Liz: Ich weis ja nicht wie die Firma da so drauf ist. Aber ich kann mir kaum vorstellen, das dir ein St?ck Plastik abgenommen wird

Comment

also ich f?nd das ja toll, wenn man als lpuer ind en ersten block kommt xD dann muss ich mir da keinen stress mit der uhrzeit machen. f?r nichtmitglieder w?rs zwar nicht so dolle....

Comment

Originally posted by beachbullette
                          viel spa? im moshpit trummi, vielleicht kriegst du ja 3 mann zusammen
                          Ich bin dabei. Und ich hab ja auch noch 3 Leute im Gep?ck, sind wir schonmal 5.
                          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by Corny
                            also ich f?nd das ja toll, wenn man als lpuer ind en ersten block kommt xD dann muss ich mir da keinen stress mit der uhrzeit machen. f?r nichtmitglieder w?rs zwar nicht so dolle....
                            Toll ist, wenn alle Fans gleich behandelt werden w?rden!!

Comment

Originally posted by Cold-flame
                              Originally posted by Corny
                              Toll ist, wenn alle Fans gleich behandelt werden w?rden!!

Comment

Also ich hab ja auch keine Ahnung, wie das abl?uft. Aber im Mai war ich auch in HH und die ausm LPU konnten alle schon vorher rein. Wir waren beim Einlass relativ schnell durchgekommen und habens nicht mehr vor den Brecher geschafft. Aber die haben die "normalen" Fans schon noch mit reingelassen.. Als LP dann endlich mal angefangen haben, haben die immer wieder welche vor den Brecher gelassen (bei SIB hatten wir es endlich auch geschafft).. Also ist es nicht so, dass nur die ausm LPU vor den Brecher k?nnen (im Bezug auf HH). W?re auch schon n bisschen arg frech...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X