Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

Genie?t doch einfach das Konzert und lasst eure Kameras Zuhause ... Bilder und Videos von LP-Konzerten gibt's doch genug im Internet.
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ja, so seh ich das allerdings auch. Youtube hat nach einer Woche sicherlich mehr und bessere Videos bzw. Bilder drin als ihr machen k?nnt. Genie?ts doch lieber! Also ich nimm sicher keine Kamera mit, au?erdem w?re mir das Risiko viel zu gro? dass sie kaputt geht... da geh ich doch lieber richtig ab und muss nicht auf den Foto aufpassen

H?tt noch mal kurz ne Frage, kann auch sein dass ich sie schon mal gestellt hab^^
      Ich hab vor so 4 Stunden (+-) vor Einlass dortzusein... Haltet ihr das f?r zu viel? Vielleicht sogar f?r zu wenig?

@ nikman: Hey das w?r ja mal echt spitze wenn es so einen Pass geben w?rde...

@ Liz: Ja, da hast recht, es ist echt ein Problem mit den Jacken oder M?nteln. Und die Sache mit den Sitzplatzleuten k?nnte auch bissl schwer werden. Weil die kommen doch dann nicht zu dem Eingang genau da hin wo man selbst gerade steht oder?
      Wei? auch noch nich wie ich das machen soll... Aber ohne Mantel wird's weng kalt

Wollt auch noch was zu der LPU-Sache sagen. Ich bin der Meinung dass es nat?rlich Vorteile f?r die Leute im LPU geben sollte. Aber ich find's auch schei?e wenn nur die wirklich ganz vor d?rfen bzw. eher rein. Gleichberechtigung sollte f?r ALLE Fans da sein. Und findet ihr nicht dass die LPU-Leute sowieso schon viele Vorteile haben??? Ich mein sie kriegen f?r ihr Geld ja schon mal was, T-Shirt, CD und und und. Au?erdem d?rfen sie eher Tix kaufen und wissen viel fr?her bescheid. Uuuuund die Chance auf ein Meet&Greet ist ja auch noch ein gro?er Vorteil. Naja, denk mal das ist wie so oft Ansichtssache
      And if I only could... I would
      You know I would...

Comment

Originally posted by for(n)ever
        Genie?t doch einfach das Konzert und lasst eure Kameras Zuhause ... Bilder und Videos von LP-Konzerten gibt's doch genug im Internet.
        naja auf youtube gibts nur schlechte bootlegs und ich bin mit der quali meiner videos mehr zufrieden
        ausserdem achte ich beim konzert eh net auf die cam, sondern halte die einfach nur hoch

Comment

Originally posted by Liz
          @ themudd: also ich glaube kaum, dass die einem die stiefel ausziehen w?rden, von daher d?rfte deine idee funktionieren ^^ meine kamera passt leider nicht in meine stiefel, wenn meine f??e denn dann auch noch in die stiefel rein sollten (und das sollten sie xD) ich glaube sowie nicht, dass die jeden einzelnen vor der festhalle kontrollieren, wahrscheinlich werden die einen per zufallssystem herauspicken, kurz abtasten un dann weiterschicken, weil ich glaube, das w?rde zuuu lange dauern bei jedem einzelnen .......... ich mach mir zurzeit mehr gedanken, wo ich meinen dicken mantel dann hintun soll, ich habe wirklich keinen bock, den die ganze zeit ?ber zu halten un sitzplatzleute habe ich auch nich, die ihn nehmen k?nnten. wisst ihr, was ihr da macht?

...ich freu mich sooooooo aufs konzert
          Also auf allen Konzerten, wo ich bisher war, wurde wirklich jeder einzelne abgetastet und Taschenkontrolle. Nicht umsonst machen sie ja ca. 2 Stunden vorher Einlass.... Kann ja auch diesmal anders sein, aber in HH (Mai) z. B. wars auch mal wieder so...

Und Mantel = Garderobe oder halt bis ?ber die Absperrung durchreichen und hoffen, dass du ihn nach dem Konzert wieder bekommst... Oder halt die ganze Zeit mit dir rumschleppen.. Deswegen hasse ich Konzerte in der Zeit von Herbst - Fr?hling *g*

Comment

von wegen dem lpuged?ns, kriegt man da iwie auch vor dem konzert infos zu wie das jetzt mit einlass etc abl?uft oder ist das eher auf gut gl?ck hingehen? naja ih hoffe da kriegt man nochmal iwie gr??er infos zu.

edit: hab grad gemerkt, dass mn beim lpu wohl sehen kann wieviele leute vom lpu da hingehen. also das sind wenns hochkommt hundert leute pro konzert. da wird ja wohl im ersten block mehr platz sein.

Comment

Originally posted by *Whirlwind*

H?tt noch mal kurz ne Frage, kann auch sein dass ich sie schon mal gestellt hab^^
              Ich hab vor so 4 Stunden (+-) vor Einlass dortzusein... Haltet ihr das f?r zu viel? Vielleicht sogar f?r zu wenig?
              4 Stunden werden wohl zu wenig sein. Musst mindestens 5 oder 6 einrechnen und nicht mal da hab ich Hoffnung. Deshalb geh ich auch schon fr?h
              Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

5 oder 6 stunden? rofl.. wenn man in der zeit aufs klo muss hat man geschissen
                und beim konzert auch xD

Comment

lasst euch nen katheter legen. ich bin sicher ein mitleidender arzt wird da sicher verst?ndnis f?r haben =P
                  aba gut aufpassen dass der im gedr?nge nicht platzt
                  Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Cold-flame
                    Originally posted by Annegret
                    Nu, bleib mal ganz ruhig. Wie oben schon mal jemand geschrieben hat: Es ist nur ein Konzert.
                    Mir ist es egal, weil ich sowieso nicht hin gehe. Aber es werden ja nun nicht tausende LPU-Leute zum Konzert gehen. Das sind, wenn es hoch kommt, vielleicht ca. 100 Leute. Und glaub mir, vor dem Wellenbrecher ist dann immer noch genug Platz.
                    Ja okay hast ja Recht. Es ist nur ein Konzert. Aber f?r manche ist es eben wichtig, den Jungs so nah wie m?glich zu sein. Und wenn ich dann h?re, die LPUler d?rfen das, die LPUler d?rfen dies, kotz ich echt ab. Du sag mal: Die wievielte Reihe ist das denn vor dem Wellenbrecher??

Naja letzten Endes kann jeder in den LPU, denn man braucht nicht unbedingt eine Kreditkarte, sondern geht ja auch noch anders.
                    Und es sind ca. 25 Euro f?r ein ganzes Jahr.
                    Wenn man z.B. raucht (nichts gegen Raucher, bin keiner, hab auch nichts gegen die) oder wenn man viel Party macht, k?nnte man das ja auch mal ein wenig einsparen, denn 25 Euro bekommt man ja schnell zusammen, wenn man spart.
                    Und man hat viele Vorteile eben von dem LPu, wie z.B. eher an Tickets rankommen und man bekommt auch Ticketerm??igung etc. u.v.m.
                    Ich bin da jetzt nich beleidigt oder so.
                    Ich nehm eh immer n Sitzplatz vorne, insofern das m?glich ist.
                    Und inwieweit da im Innenraum Unterschiede zwischen LPU und nicht LPU gemacht wird, kann ich nichts zu sagen, da bisher bei LP nie im Innenraum stand.
                    Wie das mit dem Wellenbrecher ist, k?nnen dir die Leute sagen, die da schon standen.
                    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

weiter ist noch nichts von vorband au?er wohl julien-k bekannt oder? wo kann mandas eigentlich einsehen? ?.O

Comment

Originally posted by Corny
                        weiter ist noch nichts von vorband au?er wohl julien-k bekannt oder? wo kann mandas eigentlich einsehen? ?.O
                        Also ich hab noch nichts neues als Vorband geh?rt, n?... Das stand glaub ich mal auf der offiziellen Fanpage, du kannst das aber auch bei z.B. eventim.de sehen, gehst einfach auf LP und dann m?sste das dabei stehen.
                        Ich wei? nur nicht ob die das jetzt trotzdem noch aktualisieren? Weil die Karten sind ja alle schon weg...
                        And if I only could... I would
                        You know I would...

Comment

also hallo erstmal^^schreibe hier mal auch was dazu,also ich habe leder ne sitzplatz kotzt mich jetz aber auch net sooo dolle an weil es wird bestimmt net mein erstes und letztes konzert sein und au?erdem hallo?!? man ist mit linkin park in einen raum atmet die gleiche luft wie sie ein und au?erdem geht es doch am meisten eh um das konzert um ihre musik also^^ stimmt schon das mit den LPu leutchen is schon ne bissle schei?e wenn sie dann bevorzugt werden aber sie bezahlen auch geld sie sind extra in diesen club gegangen ich w?rd da auch gern rein gehen hab aber net wirklich so viel plan davon wegen den geld bezahln und wie des ?berhaupt gehn soll^^<---is jetz gleich mal ne frage wie des also geht ^^

achja und es ist mein erstes LP konzert das will ich mir wegen den meet and greet kram net gleich versauen lassen hauptsache ich h?re LP !!! h?tte zwar schon supergern ne autogramm und so (au?erdem hat ne freundin so ne super geiles bild von chester gemalt,der w?rde sich da bestimmt dr?ber freuen ;-P ) Aaaber wie gesagt hauptsache die stimmung ist dort geil und ich h?re LP singen und hoffe das ich kein kreislauf zusammenbruch kriege ;-) in den sinne ^^

ps.: wer hat von euch auch noch ne sitzplatz? ^^
                          Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                          ((?`?._.?????._.???))
                          LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                          LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

also anmelden im club ist eigentlich sehr einfach wenn du jemanden hast der eine kreditkarte hat^^ hab das auch so gemacht und keinerlei schwierigkeiten erfahren. aber es gibt auch unter "allgemeines ?ber LP" und "fragen zu LPU" schon ziemlich genaue diskussionen bzw. hilfestellungen zu, w?hl dich einfach durch und ansonsten rate ich einfach zu ner kreditkarte.

Comment

wenn das mit dem ger?cht stimmen sollte, dass lpuler in den ersten bereich kommen- w?rde das dann nur f?r die person ausm lpu gelten oder f?r alle die ne eintrittskarte mit lpu erm??igung haben? ?o
                              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
                                oder f?r alle die ne eintrittskarte mit lpu erm??igung haben? ?o
                                das hoffst du zwar, aber in wirklichkeit glaubst du das selber nicht oder?
                                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X