Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

ja das w?r doof^^, dann muss meine freundin halt alleine anstehen bin erst um 6 zu hause >.<..vllt wenn man ganz lieb guckt
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

das w?r cool
      edit:
      das wird dann definitiv nur f?r lpu mitglieder z?hlen, da man sich vorher ?ber den fanclub zum meet and greet anmelden muss und dann (wie in berlin) vor allen anderen in die halle gelassen wird.
      das w?r zu geil, bis 17:30 uni, dann nach hause umziehen und gem?tlich mit der bahn 10 minuten zur arena und per lpu direkt in die halle
      "In my fear and flaws
      I let myself down again
      All because
      I run"

Comment

f?nds auch gut, nur meine freundin w?r sicherlich nicht begeistert

Comment

hallo zusammen,
          werde am 16.01. in mein erstes lp konzert gehen.Yes Yes Yes... habe ne etwas bl?de frage, ist davon auszugehen das die jungs nur songs von minutes to midnight spielen oder wird es von allen alben etwas geben. die klassiker werden doch bestimmt auch gespielt oder???

vielen dank und gr??e

Comment

@RichOne: Keine Angst Die Playlists sehen meistens so aus:

Set A
            01. One Step Closer
            02. Lying From You
            03. Somewhere I Belong
            04. No More Sorrow
            05. Papercut
            06. Points of Authority
            07. Wake
            08. Given Up
            09. Don?t Stay
            10. From The Inside
            11. Leave Out All The Rest
            12. Numb
            13. Pushing Me Away
            14. Breaking The Habit
            15. Crawling
            16. Shadow Of The Day
            17. In The End
            18. Bleed It Out
            19. The Little Things Give You Away
            20. What I?ve Done
            21. Faint

Set B
            01. Wake
            02. Given Up
            03. No More Sorrow
            04. Lying From You
            05. Don?t Stay
            06. Somewhere I Belong
            07. From The Inside
            08. Papercut
            09. Points of Authority
            10. In Pieces
            11. Shadow Of The Day
            12. Numb
            13. Pushing Me Away
            14. Breaking The Habit
            15. Crawling
            16. The Little Things Give You Away
            17. What I?ve Done
            18. Faint
            19. One Step Closer
            20. In The End
            21. Bleed It Out

Set C
            01. No More Sorrow
            02. Lying From You
            03. Somewhere I Belong
            04. Wake
            05. Given Up
            06. From the Inside
            07. Papercut
            08. Points of Authority
            09. Hands Held High
            10. Numb
            11. Pushing Me Away
            12. Breaking The Habit
            13. Crawling
            14. Shadow Of The Day
            15. The Little Things Give You Away
            16. What I?ve Done
            17. In The End
            18. One Step Closer
            19. Cure For The Itch
            20. QWERTY
            21. Bleed It Out
            22. Faint

Comment

@themudd
              danke dir f?r die m?he...ich freu mich schon mega dolle...das wird ein super start ins neue jahr...

Comment

also hei?t das jetzt, dass ich mich um fr?her reinzukommen beim m&g anmelden m?sste oder reichts wenn ichd a diese ph?te lpukarte vorzeige? hab eigentlich nciht so viel lust auf m&g, weil ich da glaube ich ein paar tode sterben w?rde und die menschen mit denen ich hingehe nciht mitglied sind und das dann ein bissl bl?d w?re. w?rde mich sehr ?ber eine antwort von euch freuen. wird man da eigentlich auch von lpu iwie informiert?
                bez?glich der playlist hat brad noch im einslive-interview gemeint, dass sie auf dieser tour auch lieder spielen werden, die sie nie zuvor live gespielt haben... haben die nciht iwie jeden song schon live gespielt, sei es am anfang der karriere gewesen oder bei lpukonzerten?

Comment

Originally posted by Corny
                  also hei?t das jetzt, dass ich mich um fr?her reinzukommen beim m&g anmelden m?sste oder reichts wenn ichd a diese ph?te lpukarte vorzeige? hab eigentlich nciht so viel lust auf m&g, weil ich da glaube ich ein paar tode sterben w?rde und die menschen mit denen ich hingehe nciht mitglied sind und das dann ein bissl bl?d w?re. w?rde mich sehr ?ber eine antwort von euch freuen. wird man da eigentlich auch von lpu iwie informiert?
                  bez?glich der playlist hat brad noch im einslive-interview gemeint, dass sie auf dieser tour auch lieder spielen werden, die sie nie zuvor live gespielt haben... haben die nciht iwie jeden song schon live gespielt, sei es am anfang der karriere gewesen oder bei lpukonzerten?

Also ich w?rde mich mega doll freuen, wenn ich bei dem M&G dabei sein d?rfte.
                  Ich bin auch im LPU und hab aber auch f?r andere noch Karten, die nicht LPU sind.
                  Die m?ssten dann eben warten, aber das w?re nicht so schlimm.
                  Hmm wegen den Songs... Gute Frage, ob das da noch welche gibt.
                  Die haben sicher noch ein paar Songs, die sie noch nicht gespielt haben.
                  Wie das mit dem M&G l?uft, k?nnen dir die antworten, die schon eines hatten.
                  Ich wei? nur, dass man eine Email bekommt, ob man bei ist oder nicht.
                  Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                  27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                  16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

okay danke @Corny werde mich da gleich erstmal durchqu?len ne schertz,qu?len net^^
                    also ich w?rd super gerne zum m&g,aber ich schaff des bestimmt net ;-( aber naja hauptsache des konzert wird geil wird es aber ?h^^ naja noch ne "dumme" frage des m&g w?re vorn den konzi oder? ^^
                    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                    ((?`?._.?????._.???))
                    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

wei? wer was ?ber die tracklist oder vorband am 20.1. in ffm? 0?
                      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

...ich hab grad gelesen dass die L?nge der Setlist von ca. 1,5h auf 2 Stunden verl?ngert wurde...

Comment

..ich hab grad gelesen, dass brad f?r chester singen wird und joe f?r mike....
                          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Und wo habt ihr beiden ?ber mir das gelesen?
                            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                            27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

So ein Schwachsinn
                              Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

serendipity, eigentlich solltest du ironie/sarkasmus von einem der beiden ?ber dir schon gew?hnt sein

ich h?tt gern ne gute vorband und nich so nen schmuh wie bei den ?rzten...eine m?gliche entt?uschung reicht *g*

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X