Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

Zug evtl.?
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

nee, zug is zu teuer das ist eben das problem...und laut meiner mum zu gef?hrlich so ganz alleine mitten in der nacht auf so ner langen strecke...

Comment

@doro na das h?tt ich ja jetz nich gedacht

mh vllt erst denken und dann kaufen? o_0
        oda haste vorher ne andere l?sung gehabt?

von sachsen nach ffm, is schon hart bzw wenn das nich in ffm gewesen w?r h?tt ich sogar schon bei k?ln angefangen mir das 3 mal zu ?berlegen und ich komm aus dem raum von frankfurt..naja jedem das seine.

aber falls du sie notgedrungen doch verkaufen musst, kriegste locker 50-100? mehr daf?r bei ebay =P

ich w?rd noch ein paar mehr foren abklappern und mich mal umh?ren ob da zuf?llig noch wer aus sachsen kommt und dich mitnehmen kann. ansonsten w?sste ich da jetzt auch nix au?er bahn oder du suchst dir wen als begleitung und bleibst halt ?ber nacht irgendwo in ffm oder schaffst dir mal eben nen privat jet an

edit: manchmal ist es sogar billiger mit dem flugzeug zu fliegen als mit der bahn zu fahren. einfach mal erkundigen w?rde ich sagen o0
        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

*g* naja eigtl. dachte ich, ich h?tte ne andere m?glichkeit...kenne eine aus dresden, die vllt. mit den auto gefahren w?re aber jetzt f?hrt sie doch mit dem zug und ?bernachtet dann da oO

Comment

hey ich hab mal ne Frage... hat jemand ne ahnung von diesen Digital Souvenir Packages??? auf der offiziellen englischen seite von Linkin Park steht, dass man f?r die Europa und die America Tour so ein DSP kaufen kann... da ist dann ein Code den man auf der Seite eingeben kann und dann kann man das komplette konzert als Audio runterladen und bekommt irgendwie noch Fotos und so... h?rt sich ja alles ganz gut an. aber jetzt zur frage:
            Wie zu teufel bekommt man so ein Package??? -.- die ammis k?nnen das mitbestellen wenn sie ihre eintrittskarte kaufen aber ich hab eine f?r hannover gekauft bei eventim und da gabs sowas nicht. hattet ihr irgendiwe ne m?glichkeit sowas zu kaufen oder wisst ihr ob es das dann ?berhaupt f?r Hannover gibt und ob man das dann vielleicht vor dem Konzert kaufen muss so wie letztes jahr auf der projekt revoluition tour?? >.< ich hab da voll keinen durchblick mehr ^^

Comment

Originally posted by Drachenfeuer
              Hi Leute ich hab n totales Problem: Ich hab ne Karte f?r Frankfurt und wei? jetzt nicht mehr, wie ich dahin & zur?ck kommen soll ??

f?hrt jemand aus Sachsen oder N?he davon zum Konzert nach Frankfurt und hat noch nen Platz frei?
              *Ticket nich verkaufen will* :dogeyes:
              http://www.mitfahrzentrale.de/

Comment

Hey Leute, ich h?tte da mal ne Frage. Und zwar, wisst ihr ob die Tour irgendeinen bestimmten Namen hat? Und welchen?
                And if I only could... I would
                You know I would...

Comment

soo....ist zwar schade aber Julien-K haben f?r die Europa-Tour abgesagt:

"It is with much regret that we must announce that we will not be joining Linkin Park on their forthcoming European tour. Unfortunately, due to circumstances beyond our control, we are unable to perform the dates as scheduled and therefore must cancel the European tour. We appreciate all the support and excitement we received from our fans in the UK , Germany , France, Switzerland and other territories in Europe and we plan on touring there at a later date, but unfortunately can not join our friends LP on their tour later this month. We apologize for any inconvenience this has caused, and look forward to making it up in the future."

Quelle: http://www.cbennington.com

Comment

sehr gut
                    "In my fear and flaws
                    I let myself down again
                    All because
                    I run"

Comment

also wirklich, wie unfreundlich von dir ...

ich frage mich allerdings, wer dann jetzt als vorband kommt, schlie?lich hab ich die auch bezahlt...

Comment

Hey.. mal ne frage wegen dem Merch da... wei? einer von euch so ca. wieviel da n Pulli oso kosten w?rde..? bei nem Shirt rechne ich mal mit 25? maximal... und vorallem Tour poster^^

Comment

ich finds besser so
                          vorbands sind meistens nur l?stig

ich hoffe, die kommen noch auf die idee, den einlass auf sp?ter zu legen...wenn schon keine vorband da ist..dann hab ich mehr zeit ^^

und nen pulli kostet bestimmt 35?-40?
                          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

in Hamburg haben die T-Shirts 20? und die Pullis 40-50? gekostet...

Comment

thx f?r die info^^

dann habe ich noch gelesen das Julien-K die EU-Tour abgesagt hat.. wisst ihr da n?heres dr?ber? O_o

meine quelle is http://www.cbennington.com/
                              is der 4. beitrag auf der news page

Comment

@ Scorp: hatte ich zwar auch schon gepostet aber egal.....

F?r einige der EU-Konzerte steht nun die Band "Biffy Clyro" als Vorband auf dem Plan, allerdings nicht f?r Deutschland. Diese Konzerte sind: Paris, Nottingham, Sheffield, Manchester und 2x London.

Hier nochmal der Original-Text:

"Biffy Clyro will be supporting Linkin Park on 6 dates of their forthcoming European Tour.
                                The five dates in the UK and one in Paris, will see the guys support the US rock band at arenas in Nottingham, Sheffield, Manchester and two nights at the O2 in London."

Quelle: cbennington.com

Mike Shinoda hat auf seiner Homepage angek?ndigt, dass es f?r die Europa-Tour eine komplett neue Setlist mit bisher noch nicht gespielten Songs von MTM sowie einem "old fan favourite" -Song geben wird

Quelle: mikeshinoda.com

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X