Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park im Januar in Deutschland

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park im Januar in Deutschland

Jaaa nur noch ein tag sooo geil
    Wir werden die ersten sein die sie dieses jahr h?ren und eine weltpremiere miterleben heheee
    Ich freu mich schon so dolle... wenn das nur halb so geil wird wie hamburg w?re es immernoch g?ttlich xP

Comment

Weltpremiere?
      Hab ich was verpasst?
      Au man ich bin so ?belst erk?ltet*g*
      Aber zu LP geh ich trotzdem *ggg*
      Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
      27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
      16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

K?nnt ihr Fotos machen und d?rft ihr die hier on stellen? W?re wenigsten f?r die, die nicht zu einem Konzert gehen k?nnen ein kleiner Trost.
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Wenn wir das hier d?rfen und wir die M?glichkeiten im Bezug auf die Cameras haben, werde ich zumindest f?r meinen Teil, (wenn die Bilder denn dann auch gut werden insofern wie gesagt man welche ?berhaupt machen kann) welche machen und diese hier hochladen.
          Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
          16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

ja ich werde auch versuchen ein paar aufnahmen zu machen ^^ wie gesgat versuchen xP

Naja mit weltpremiere meinte ich, dass sie ja songs vom neuen album spielen wollten, die sie noch nicht gespielt haben...
            und da wir das erste konzert in diesem jahr sehen, ist das auch die weltpremiere der live auff?hrung dieser songs ^^ ich hoffe mal auf Valentine's Day oder No Roads Left xD In Between muss ich nicht unbedingt h?ren... aber wenns sein soll ^^

Hauptsache wir rocken morgen die Bude und geben ALLES xP ich bin zwar auch verdammt dolle erk?ltet und lag sogar 6 tage im bett aber heute gehts schon wiede run ich bin einen tag fieberfrei also kanns morgen losgehen

Comment

sagt mal spielen lp nun um 20 uhr oder erst um 21 uhr ?

andere sache: weiss jmd ob es nach 22 uhr oder 23 uhr ne zugerbindung zur?ck nach wolfsburg gibt oder so ?
              ansonsten hab ich die a-karte gezogen...

freu mich auch schon tierisch =))))))))))

nur mal eine vorsichtige frage w?re jmd bereit sich mit mir vllt zu "treffen" da ich leider alleine zum konzi gehe und niemand kenne ? xD
              ich weiss die frage ist bissl weit ausm fenster gelehnt...^^
              komme aus wolfsburg

Comment

Einlass ist ja 18.30 Uhr.
                Beginn laut Eventim 20 Uhr, aber denke nich dass LP direkt um 20 Uhr beginnen.

War in Hamburg ja auch nich so, sondern da waren 2 Vorbands.
                Die hatten dann da um 21 Uhr angefangen, also LP.
                Zu Ende war es glaube dann so gegen 23-23.30 Uhr.

Comment

Ja auf der offiziellen deutscjen LP site steht, dass f?r alle Konzerte gilt: die Vorband spielt um 20:00 Uhr und Linkin Park betreten um 21:00 Uhr die B?hne.
                  Ich komme auch aus Wolfsburg ^^ der letzte Zug f?hrt um 23: Uhr nochwas ich hab keine Ahnung... nur dass es knapp wird wenn sie so lange wie in Hamburg spielen und hab mich deswegen entschieden nicht mit dem Zug zu fahren.nach 0:00 Uhr f?hrt auf jeden fall keiner mehr.
                  Ahh wir m?ssen bald los das wird geil xDDDD Man sieht sich

Comment

aww, ich freu mich schon voll auf das konzert in k?ln am montag au?erdem soll es drau?en nicht allzu kalt werden. ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe am n?chsten tag in die schule zu gehen...

ich mach mir iwie unn?tig gedanken wegen den pl?tzen, aber wir werden eh nciht ganz hinten stehen und ansonsten kann man sich ja bestimmt w?hrend dessen nach vorne dr?ngeln.

ich will endlich, dass mein lpu zeug kommt, dieser newsletter sollte ja doch eigentlich mal kommen ?.O

Comment

W?nsch allen die heute auf das Konzert gehen gaaaaaaaaaaaaaaaanz mega dolle viel Spa? =) Kanns kaum noch erwarten bis Sonntag XD
                      W?r auch sch?n wenn ihr schreiben k?nntet was sie so gespielt haben und so, macht ihr aber bestimmt eh^^
                      Also, lassts rocken Leute
                      And if I only could... I would
                      You know I would...

Comment

Ich w?nsch alllen die heute aufs Konzert gehen, sehr viel spass, rockt die halle ordnungem?? ab. Und die, die auf die anderen zwei Konzerte gehen w?nsch ich ebenfalls sehr viel spass,
                        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

hab jetzt grade nciht gesehen ob es schon gesagt wurde, aber auf lprevolution steht die neue vorband: disco ensemble.

"Sp?t aber doch: Die finnische Rock/Indie-Band Disco Ensemble wird Linkin Park bei den Deutschland-Gigs als Support-Act dienen! Dies k?ndigte die Band auf ihrem MySpace an."

Comment

Hey danke f?r die Info, werd mir mal ein paar Songs anh?ren, kenn die n?mlich nicht. Kennt die jemand von euch? Und wenn ja wie findet ihr sie denn?^^
                            Noch 4 Tage
                            And if I only could... I would
                            You know I would...

Comment

fand sie live ganz ok, nochmal angucken muss zwar nich sein aber muss dann ja wohl...

ein lied d?rfte eigentlich bekannt sein. "drop dead, casanova"...war auch mal in irgendner werbung von pro sieben
                              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Mir gefallen die 3-4 Songs die ich von Disco Ensemble habe recht gut.

Sind auf Youtube und Myspace vertreten.

Ich find die zumindest besser wie Julien-K
                                open your eyes
                                over the new sight
                                fly the flags of dawn

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X