Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konzert in Basel, Schweiz am 18.1.08

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Konzert in Basel, Schweiz am 18.1.08

echt, bei euch war keine vorband ????!!!! is doch kagge ... naja, aba hauptsache LP kommt!!
    omg, haben die in basel nich a place for my head gespielt ????!!! ooh, ich hoffe doch sehr, dass sie das wenigstens morgen in frankfurt spielen! uuuh, ich freu mich da so drauf! besonders wo ich hier noch ?berall von denen lese, die schon auf dem konzi warn un es total toll fandn
    Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

hmm is ja schade ohne Vorband =( aber naja das wichtigste sind ja eh LP xD
      ich war in Hannover ^^ find ehrlich gesagt beide Set-Lists geil^^ aber bei beiden hat Papercut gefehtl find ich >.< naja kann man nichts machen ^^ wir hatten am Ende APFMH und One Step Closer xD das ging auch ab. k?nnte vllt jemand, wenn er das konzert dann mit diesem code geholt hat mit mir "teilen"?
      ich w?rde gerne die Lieder haben, die sie in Hannover nicht gespielt haben ^^ k?nnte dann daf?r das Hannover Konzi geben...

Comment

Hier meine Bilder

Bilder von Tillate:
        http://ch.tilllate.com/EN/photoalbum.php?id=4833472#p4
        Hattet ihr auch das Gef?hl, dass Mike und Chester weniger mit den Fans komunizierten als ?blich?
        www.myspace.com/linkinyves

Comment

Ja das fand ich auch etwas platt von ihnen Aber ich glaube so langsam geh?rt das ganze schon wieder zum Tourstress, damals letzten Sommer war alles wieder neu entdeckt von den Jungs^.^ aber man sollte eigentlich genug Profi sein egal!

Ich bin froh das bei uns Crawling statt A Place for my Head gespielt wurde
          open your eyes
          over the new sight
          fly the flags of dawn

Comment

bei uns wurden Crawling und APFMH gespielt o.O
            hat sich einer von euch diesen download-link gekauft?

Comment

Ja ich hab ihn.

Comment

Mal so ne frage.. kanns sein das se bei eurem Intro derbe Probleme mit dem Vorhang hatten xD
                hab mir das bei youtube mal angeschaut.. weil des No More Sorrow intro zu meinen favs z?hlt.. und da is der ganz sch?n sp?t gefallen^^'

Comment

Ihr hattet noch die Songs vom letzten Mal, nur in 'ner anderen Reihenfolge.. kann das sein?
                  Abgesehen von Valentine's Day glaube ich.
                  Und naja. Ist das nicht schade ohne Vorband? ._.
                  Da wird ja gar nicht angeheizt, usw.
                  ^^
                  How we survive is what makes us who we are.

Comment

Originally posted by Scorp
                    Mal so ne frage.. kanns sein das se bei eurem Intro derbe Probleme mit dem Vorhang hatten xD
                    hab mir das bei youtube mal angeschaut.. weil des No More Sorrow intro zu meinen favs z?hlt.. und da is der ganz sch?n sp?t gefallen^^'
                    Der ist gar nicht gefallen! Er musste runtergerissen werden.

Comment

Das mit dem Vorhang war schon recht doof Aber lustig

Ich vermissten die Vorband nicht, klar schlecht w?rs auch nicht gewesen, aber es gibt Schlimmeres
                      open your eyes
                      over the new sight
                      fly the flags of dawn

Comment

hei leute ich war auch dabei^^

hier mein konzert bericht.

Linkin Park ? Basel St.jakobshalle

Anreise:

Ich und meine Kollegin machten uns schon um 14:00 Uhr auf dem weg. Bzw. 40 Minuten mit dem Bus und 1 stunde mit dem Zug. Ich hab mich echt gewundert das ich ?berhaupt schlafen konnte, den w?hrend der Fahrt war ich extrem aufgeregt, da es ja mein erstes LP Konzert war.

Vor der St. Jakobshalle:

Als wir aus dem Tram gestiegen sind, kamen da schon einige Tickets Verk?ufer zu uns, fragten ob wir noch ein Ticket brauchen. Ich sagte bloss, ne hab schon ein tolles Ticket. ^^ 17:50 standen wir dann vor der Menge an, und ratet mal wann wir drinnen waren erst so gegen 20:00uhr. Ich dachte schon das LP ohne uns anfangen w?rden. Da sie bei uns keine Vorband hatten. Aber es war nicht so.

Als wir dann endlich drinnen waren, haben wir uns gleich ein Tshirt gekauft. Ich eines mit den Tourdaten hinten drauf. Echt cool!

Dann nahmen wir unsere Sitzpl?tze ein, jep hier habt richtig gelesen Sitzpl?tze, aber wir hatten ne verdammt gute aussicht zur B?hne und zur band.

Und jetzt zu der Show:
                        Wir schrieen schon ne ganze weile Linkin Park, aber die haben sich sch?n zeit genommen. Aber sie waren ?berp?nktlich, da ja keine Vorband vorhanden war.
                        Auf jeden fall sollte doch der Weisse Vorhang bekanntlicher weisse ganz runter fallen oder? Tja ist nicht so gelaufen, der Vorhang ist noch an 2 stellen h?ngen geblieben. Jedenfalls fand es Mike ziemlich lustig, Chester hab ich nicht gesehen weil der Vorhang im weg stand, dann hat glaub ich Brad den einfach runtergerissen, und dann ging?s los. Erstes Lied No more sorrow meno war das geil. Als ich sie sah, dachte ich mein Gott sind die klein.

Bei Points of Authority glaub ich, hat uns Mike aufgefordert das wir auf stehen sollen, also die, die Sitzpl?tze hatten, ich stand schon vorher. Er streckte zu uns das Mikro entgegen das wir singen sollen, ich sang schon die ganze zeit. Auf jedenfall hat er mich kurz angesehen, und ich hab dan ?bertrieben gesmiled und er danach auch. Das fand ich so geil. Einfach alles war genial, das Puplikum in Innenraum haben total abgerockt. Echt tolle Stimmung. Und Linkin Park haben und extrem eingeheizt, ich schwitzte total. Die band hat auch klasse gespielt. Und Chester ist wieder mal herum geh?pft wie ein Flummi.
                        Bei Crawlring ist Chester dann zu den Fans runtergegangen. Ich beneide all die, die ihn anfassen konnten.

Danach machten sie ne kurze pause, taten so als w?re es vorbei, das ich auch fast gedacht habe, das kann doch nicht alles gewesen sein, auf jeden falls haben wir noch mehr nach ihnen gerufen, dann kamen sie noch mal. Chester hatte am Anfang seine Schwarze Jacke an, ich habe mich die ganze zeit gefragt, ob der nicht schwitzen muss wie ne sau, und dann als sie eben wieder kamen, stand er oben ohne auf der B?hne. Ich kam nicht mehr aus dem staunen heraus. Leute es war der Hammer.

Bei Shadow of the day, haben alle im tackt mit geklatscht, und Mike war so begeistert wie wir reagiert haben, er setzte ein Sehr breites grinsen auf.
                        Einmal ist bei ihnen der ton rausgefallen, ganz kurz aber war lustig. Bei Valentien?s day hat sich Chester ganz kurz versungen. Trotzdem war der ganzer Abend geil. Mein Traum hat sich endlich nach 7 Jahren erf?llt.

Und am Schluss als sie sich verabschiedet haben, Chester verbeugte sich, Kuss auf die hand und verteilte sie, in meine Richtung holte er ziemlich weit aus, damit ja alle was davon hatten, und ich musste einfachen lachen, fand es lustig und er anscheinend auch. F?r einen Augenblick hat er mich auch angesehen.

Song Highlight waren:
                        No more Sorrow
                        Don?t Stay
                        Points of Authority
                        Crawling
                        In The end
                        Leave out all the rest
                        The Little Things Give You away
                        Given Up
                        On step Closer ( die menge toppte)
                        Breaking The Habit
                        Pushing me away

Aber schade fand ich es das sie nicht viel mit uns gesprochen haben. Aber ist nicht so wichtig.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                        Auto-Saved
                        x
                        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                        x
                        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                        Working...
                        X