Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hannover Konzert am 16.01.2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Hannover Konzert am 16.01.2008

wisst ihr vielleicht zuf?llig (ich glaube eher unwahrscheinlich oder keine ahnung^^) wann man das konzi dann downloaden kann?

ich w?rd das n?mlich gerne endlich haben
    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
    ((?`?._.?????._.???))
    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by chitzu
      wisst ihr vielleicht zuf?llig (ich glaube eher unwahrscheinlich oder keine ahnung^^) wann man das konzi dann downloaden kann?

ich w?rd das n?mlich gerne endlich haben
      innerhalb 5 tage nach dem gespielten gig sollte es hochgeladen sein.. immer mal wieda bei news schaun

Comment

danke
        5 tage uii naja was solls vorfreude ist die sch?nste freude wie man immer sagt ^^
        ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Mike hatte doch vor irgendeinem Lied die erste Strophe von einem anderen gerappt gehabt.. Welches Lied war das nochmal? xD
          Ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern was das war, oder vor welchem Lied das kam. (:
          How we survive is what makes us who we are.

Comment

Soweit ich mich erinner war der Rap vor Points Of Authority. Aber welches Lied das jetzt war, wei? ich auch nicht.
            last.fm
            myspace

Comment

Fort Minor Petrefied

Comment

Ah ok, also hatte ich Recht.. doch Petrified.
                War mir nicht mehr so sicher, weil ich einfach drauflosgerappt hatte und gar nicht weiter dar?ber nachgedacht hab. xD

..das Konzert gestern war total toll. =)
                Aber man kann's nicht mit dem in Hamburg vergleichen. Das im Mai war einfach nur atemberaubend.

Comment

Originally posted by StrippingOnTheStreet
                  Aber man kann's nicht mit dem in Hamburg vergleichen. Das im Mai war einfach nur atemberaubend.
                  Soll man auch nicht. Hannover ist nicht Hamburg zum einen^^ Und zum anderen gehts mir auch langsam auf den Geist, dass st?ndig "Hamburg war toller, Hamburg war cooler, Hamburg war geiler" kommt
                  last.fm
                  myspace

Comment

war jmd auf dem M&G?

Comment

Originally posted by Iceman1910
                      Originally posted by StrippingOnTheStreet
                      Soll man auch nicht. Hannover ist nicht Hamburg zum einen^^ Und zum anderen gehts mir auch langsam auf den Geist, dass st?ndig "Hamburg war toller, Hamburg war cooler, Hamburg war geiler" kommt
                      Naja, wieso sollte man keine Vergleiche aufstellen wenn man auf beiden Konzerten war, und die Chance dazu hat es ?berhaupt zu tun?
                      Hindert einen doch nichts daran.
                      Und wenn die meisten das halt so sehen, wird es denk ich auch nicht so falsch sein.. nech.

Comment

Ja sicher, aber es nervt -_-
                        Man kann nicht einfach mal zufrieden mit dem Konzert sein und sich ?ber den sch?nen Abend den man hatte freuen?
                        Habs heute schon ?fter gesagt, typisch Deutschland, immer findet man irgendwas zu meckern Ist jetzt nicht b?se gemeint, nur mir ist es latte wie es in Hamburg war.

Hier jetzt mal offiziell die Setlist von gestern abend:
                        http://img247.imageshack.us/my.php?image=finiqh0.jpg
                        last.fm
                        myspace

Comment

dankesch?n f?r den link zur setlist hatte au vergessen es aufzuschreiben oderso^^
                          ((?`?._.?????._.???))

Comment

kA ob's schon beantwortet wurde....die Vorband war 20.05 Uhr von der b?hne weg (endlich!) und 21.05 Uhr kamen LP auf die B?hne....ne Stunde warten...war echt krass....aber hat sich gelohnt
                            Aber irgendwie find ich immer noch, dass das Konzert 2003 in Berlin am geilsten war...
                            o2.o9.2oo3: LINKIN PARK Berlin
                            27.o5.2oo7: LINKIN PARK Hamburg
                            16.o1.2oo8: LINKIN PARK Hannover

Comment

Hey wollt mal fragen, wie weit ihr vorne standet und wie lange ihr daf?r gewartet habt? (Also Stehpl?tze nur nat?rlich^^)
                              And if I only could... I would
                              You know I would...

Comment

Hey.. ich habe gestern bei MTV Newsmag gesehn dass es m?glich ist dass alle Besucher die sich Online eine Karte f?r Hannover besorgt haben, sich eine LIVE CD von diesem mega geilen Konzert, ausm Netz zu zuehen wenn man einen Link zugeschickt bekommt.. Also ich hab meine von eventim und binn da auch registriert? weiss jemand was da jetz sache ist??? Greeez Krizzl.... LP war wieder mal Hammer geil.. Genau wie in HH
                                LP in Hamburg und Hannover.. So macht das Fan-Dasein Spass.. War hamma

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X