Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hannover Konzert am 16.01.2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hannover Konzert am 16.01.2008

Moin!
    Ich fands richtig geil. Wir haben uns spontan am Mittwoch ?berlegt, ob wir zum Konzert fahren und sind dann einfach los. Da wir ziemlich sp?t dort waren (20.30), liefen auch nicht mehr so viele Leute mit Tickets rum. Wir konnten dann doch noch welche f?r 40,- das St?ck ergattern. Zumal ja die Abendkasse auch noch tickets verkauft hat. Ich hatte meine Camcorder im Auto gelassen, weil ich dachte, dass wird heute nichts. So ein mist. Die Security war zumindest als wir rein sind, total luschig. Da h?ttest du auch ne bombe mit nehmen k?nnen. Hab ich mich ge?rgert. Also, sollte hier jemand was gefilmt haben, dann w?rde ich mich ?ber eine PM freuen. Vielleicht kann man ja auch was tauschen. Bei den den T-Shirt?s habe ich erst garnicht geschaut. Bei den Preisen! Leider habe ich so verpa?t, das man einen Code f?r das Bootleg kaufen kann. Also, wenn jemand zumindest ein teil hochladen w?rde, dass w?re echt super.Oder auch hier einfach PM. Ich habe eine Menge zum tauschen, nur leider nichts von linkin Park
    Die Setlist war der Hammer. Ein Kracher nach dem anderen. Ich war ja mit einem Kumpel da, der sonst nicht mitsingt, aber diesmal hat er das und auch noch falsch. Der ist f?r seine Verh?ltnisse voll abgegangen. Ich habe mal bei youtube geschaut. Da sind ein paar nette Sachen dabei. Leider ist der Ton meistens nicht so doll oder auch das Bild bescheiden.

Comment

Re: Hannover Konzert am 16.01.2008

omg!!! das konzert war sooo geil!!! und das m&g erst *.* einfach unbeschreiblich.
      Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Originally posted by Krizzl
        Hey.. ich habe gestern bei MTV Newsmag gesehn dass es m?glich ist dass alle Besucher die sich Online eine Karte f?r Hannover besorgt haben, sich eine LIVE CD von diesem mega geilen Konzert, ausm Netz zu zuehen wenn man einen Link zugeschickt bekommt.. Also ich hab meine von eventim und binn da auch registriert? weiss jemand was da jetz sache ist??? Greeez Krizzl.... LP war wieder mal Hammer geil.. Genau wie in HH

ja,das habe ich auch erst um 16.00Uhr gesehen und weil ich das nicht glauben konnte,hab ich mir das ganze nochmal um 20.00uhr angesehn.Ich habe das auch so verstanden:man bestellt sich online Karten,geht auf das Konzert,nach ein paar Tagen bekommt man einen Link,wo man sich sich das Konzert downloaden kann oder eine CD vom Konzert bestellen kann.So hat es Mike zumindest gesagt--und der mu? es ja wissen..... Da kann man ja noch hoffen,wenn man diesen Code nicht vor Ort gekauft hat. :fleh:

hier ist der beitrag:
        http://de.youtube.com/watch?v=rZf-JJqRpOM
        LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
        LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
        LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
        LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Ja aus diesem Beitrag hab ich es ja erfahren. hab auch schon gelesen dass sich viele vor ort nen Bootleg-Code f?r 10 ? gekauft haben.. was es damit aufsich hat weiss ich grad allerdings nicht. Ich hab echt keine Ahnung wie das von statten gehn soll. Ich hoffe mal, dass wenn jemand hier dedailirte Infos hat dass er sie hoffentlich mal hier postet. Ich will unbedingt die Tracks haben, war ja schliesslich auch dabei, sogar unten bei den fleissigen pogern.. Also, wer Infos hat bitte bitte posten... thx im Vorraus
          LP in Hamburg und Hannover.. So macht das Fan-Dasein Spass.. War hamma

Comment

Hey.. ich habe gestern bei MTV Newsmag gesehn dass es m?glich ist dass alle Besucher die sich Online eine Karte f?r Hannover besorgt haben, sich eine LIVE CD von diesem mega geilen Konzert, ausm Netz zu zuehen wenn man einen Link zugeschickt bekommt.. Also ich hab meine von eventim und binn da auch registriert? weiss jemand was da jetz sache ist??? Greeez Krizzl.... LP war wieder mal Hammer geil.. Genau wie in HH
            Dieses System wird erst f?r die U.S. Tour im Februar funktionieren
            www.myspace.com/linkinyves

Comment

Och man---wirklich?So ein Mist.Die Ami?s wieder zuerst

Aber vielleicht kann ja jemand,(der gaaaaanz doll nett w?re )die Songs dann bei youtube oder so,reinstellen,da? man sich die mal ?anh?ren`kann.Mich interessiert sehr,wie sich die Songs dann anh?ren.Werden die noch i-wie ?ber-oder bearbeitet?

Comment

Originally posted by *Whirlwind*
                Hey wollt mal fragen, wie weit ihr vorne standet und wie lange ihr daf?r gewartet habt? (Also Stehpl?tze nur nat?rlich^^)
                w?re auch meine frage ^^

ich hoffe da gibt es genug von diesen special postern f?r alle... oder zumindest soviele dass ich eins kriege

Comment

W?re echt seeeeehr schade wenn wieder einmal NUR die Amerikaner davon profitieren w?rden.. Ich hab mir nen riesen Ast gefreut als ich bei Newsmag gesehn hab, dass man die Songs von den jeweiligen Konzerten ziehen kann.. Naja mal sehn.. Vielleicht haben die Deutschen Fans ja mal Gl?ck.... Wir sind immer noch die Besten Fans.. LP ROXX
                  LP in Hamburg und Hannover.. So macht das Fan-Dasein Spass.. War hamma

Comment

Ich hab mir nen riesen Ast gefreut als ich bei Newsmag gesehn hab, dass man die Songs von den jeweiligen Konzerten ziehen kann.. Naja mal sehn.. Vielleicht haben die Deutschen Fans ja mal Gl?ck.... Wir sind immer noch die Besten Fans.. LP ROXX
                    ja,genauso ging es mir auch.Wenn ich schon so vergesslich bin,mir son Code-Dings beim Konzert zu kaufen(wof?r ich mir immernoch in den A.... bei?en k?nnte),da habe ich doch gehofft,da? wenigstens ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels zu sehen ist und wir das Mega-geile LP Konzert in H i-wo hochladen oder bestellen k?nnen........

Comment

Also wir standen ca 6. Reihe. Waren so ca 17.35 da und ich glaube 18.15 wurden wir schon reingelassen. Muss aber dazu sagen, dass wir bestimmt nich so n guten Platz gekriegt h?tten, wenn wir nich einfach ?ber die Absperrung gerannt w?ren, als Einlass war. Da haben wir ganz sch?n 'aufgeholt' Also ich w?rde 1-1,5 Stunden eher da sein!
                      o2.o9.2oo3: LINKIN PARK Berlin
                      27.o5.2oo7: LINKIN PARK Hamburg
                      16.o1.2oo8: LINKIN PARK Hannover

Comment

immer diese discriminierung von europ?ern is immer so. Kann man nen mitschnitt iwo kaufen?? wurde ja auch bei N-Joy direkt danach gespielt.

War aber mega geil das onzert ich stand (fast) ganz vorne

bin eigentlich ziemlich sp?t erst da gewesen weil mein zug versp?tung hatte war erst so gegen 19:00 drin. aber das erste lied entscheidet ja wo man steht [attachment=0:1e7d9gpd]DSC00131.JPG[/attachment:1e7d9gpd]

Comment

puuh hab ich noch gl?ck das ich diesmal net so verpeilt war und mir die cd mit den code und allen f?r 10 euro gekauft hab ^^
                          trotzdem falls hier jemand von euch sooo suppi dolle nett w?r und mir vllt ein einigerma?en gut aufgenommenes video von den konzert hat w?rde mich sehr freuen wenn jemand das mir ?ber icq schicken k?nnte falls ja w?r echt suppi halt

und nochwas ^^ wei? jemand vllt was disco ensemble alles f?r lieder gespielt hat ich kannte die ja vorher net un w?rd gern wissen wie genau die lieder hie?en

lg chitzu
                          Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                          ((?`?._.?????._.???))
                          LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                          LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

da h?tt ich meinen zug nich mehr bekommen wenn ich mich da noch angestellt h?tte

Comment

Es gibt nur ein Wort, das ich zu dem Konzert sagen kann:

GEIL!!!!!!!!!!!!!

Haben zwar NRL und LOATR nicht gespielt, aber war trotzdem einfach der Hammer!!!!
                              In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
                              No Roads Left <333

Comment

Ich fand das Konzert auch richtig geil ^^ besonders, dass man es bald herunterladen kann x) ich hab mir nat?rlich son code gekauft o.O wusste auch schon ur lange, dass es das geben wird ich verstehe nicht, dass es erst alle jetzt bemerkt haben ich habs schon vor n paar wochen mal hier gepostet glaub ich... is ja auch egal, hauptsache wir haben unser konzi xDD

eins muss ich allerdings sagen...:
                                Hamburg war viel geiler. Die Stimmung war geiler. Allgemein das Feeling und die Fans waren geiler.

Aber Hannover war trotzdem auf jeden Fall sein Geld wert

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X