Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hannover Konzert am 16.01.2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Hannover Konzert am 16.01.2008

Ich pers?nlich fand Hannover besser, vielleicht auch deswegen, weil ich diesmal bessere Pl?tze hatte.
    In Hamburg war die Arena auch wesentlich gr??er.
    Ich finde, hauptsache man ist dabei.
    Jeder muss halt selbst f?r sich entscheiden, welches Konzert besser war.
    Spielen ja viele Faktoren wie Platz etc. mit rein.
    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Originally posted by Schrotti
      immer diese discriminierung von europ?ern is immer so. Kann man nen mitschnitt iwo kaufen?? wurde ja auch bei N-Joy direkt danach gespielt.

[attachment=0:rd5260ng]DSC00131.JPG[/attachment:rd5260ng]
      ich glaub,was bei n-joy im Radio lief,war das Konzert ?live in Texas`.Wir haben das auch auf der Heimfahrt geh?rt.

Im Videotext von MTV Seite 114 stand gerstern das:
      "Linkin Park sind seit Mittwoch auf Deutschlandtour und sie haben nicht nur eine Menge M+G-M?glichkeiten im Gep?ck,sondern trumfen mit einem ganz speziellen Bonmot(was das auch immer sein mag) die Fanarbeit anderer Bands aus.So gibt es jetzt das Souvenir-Package:jeder,der sich ein Konzert-Tickit online bestellt,bekommt nach dem Auftritt einen Link und kann sich das Audio-File des Konzertes downloaden.WOW!Die restlichen Daten:18.1.Basel,20.1.FFM,21.1.K?ln."

Man,dieses HIN-UND-HER.....ich will endlich GENAU wissen,ob wir jetzt diesen Link bekommen,oder nicht.......
      LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
      LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
      LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
      LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

ich glaube eher nicht, dass sich das auf deutschland bezieht, weil es sich bei mtv so angeh?rt hat, dass du den code wissentlich mitbestellst, also das es angezeigt wird.

http://ev8.evenue.net/cgi-bin/ncommerce ... =&appCode=

hier muss man das auch extra angeben, also denke ich nicht, dass das f?r europa bzw. deutschland z?hlt.

danke f?r die angabe wie lange du gewartet hast, hybrid_theory

Comment

as hatn das mit dem code ausich den man da kaufen konnte bekommt man den noch irgendwo nachm konzert? wie gesagt h?tte mein zug nima bekommen wenn ich mich noch angestellt h?tte

Comment

nach dem Konzert bekommst du den wohl nicht mehr...
            aber wie gesagt dieses Package bei MTV z?hlt leider nur f?r die America tour ABER wir k?nnen den Code auf dem Konzert selbst kaufen am Merch stand wos auch T-Shirts gibt. ich hab einen aus Hannover aber die Show ist noch nicht auf dem Server von LP. Wenn einer keinen Code bekommen hat keine Panik, es gibt bestimmt Leute, die die sachen uploaden.

Comment

Originally posted by [NiKmaN
              ]nach dem Konzert bekommst du den wohl nicht mehr...
              aber wie gesagt dieses Package bei MTV z?hlt leider nur f?r die America tour ABER wir k?nnen den Code auf dem Konzert selbst kaufen am Merch stand wos auch T-Shirts gibt. ich hab einen aus Hannover aber die Show ist noch nicht auf dem Server von LP. Wenn einer keinen Code bekommen hat keine Panik, es gibt bestimmt Leute, die die sachen uploaden.
              das w?hre nat?rlich klasse wann kann man den damit rechnen das es zum download bereit steht??? Also auf den Linkin Park servern

Comment

also ich hatte da noch fragen zum m&g:

bei den konzert in hannover gabs ja auch m&g,oder ?

wie kommt man an ein m&g (wenn man net bei LPU is) ?
                und wann findet es meistens statt ?
                gibts hier vllt irgendwenn der weis ob LP dieses jahr noch wo in deutschland (vllt wieder in hannover) spielt (is vllt eher unwahrscheinlich das es w?r wei? aber fragen kostet nix ^^ ) ? :arrow: meine net die die jetz noch in den n?chsten wochen sind,sondern in den n?chsten monaten
                und wenn ich mich jetze in dezember bei LPU anmelden w?rd,dann h?tte man ja ne chance aufen m&g wie denkt ihr sind die chancen dann das man es wirklich bekommt wenn man sich halt december ?08 anmeldet und januar ?09 (wenn se ne konzi spieln sollten) zu ein m&g kommt ?
                un nochmal in prozent die chancen zu ne m&g ?
                so w?re noch gl?cklich wenn ihr noch was ?bern m&g schreiben w?rdet was ich net gefragt hab. ^^

so falls ihr gelesen habt danke und sorry f?r die vielen fragen wovon manche vllt ne bissle doof sind,aber sie mich halt mal intressieren w?rden,weil ich bin zwar schon froh bin so zum konzi gehen konnte aber es w?r echt mega geil wenn ich mal zum m&g k?nnte is ne sehr gro?er wunsch von mir,hab meine gr?nde so usw

ps sorry f?r meine teils schlechten formulierungen hoffe ihr versteht mein geschriebenes

LG chitzu
                Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                ((?`?._.?????._.???))
                LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by chitzu
                  bei den konzert in hannover gabs ja auch m&g,oder ?

wie kommt man an ein m&g (wenn man net bei LPU is) ?
                  und wann findet es meistens statt ?
                  gibts hier vllt irgendwenn der weis ob LP dieses jahr noch wo in deutschland (vllt wieder in hannover) spielt (is vllt eher unwahrscheinlich das es w?r wei? aber fragen kostet nix ^^ ) ? :arrow: meine net die die jetz noch in den n?chsten wochen sind,sondern in den n?chsten monaten
                  und wenn ich mich jetze in dezember bei LPU anmelden w?rd,dann h?tte man ja ne chance aufen m&g wie denkt ihr sind die chancen dann das man es wirklich bekommt wenn man sich halt december ?08 anmeldet und januar ?09 (wenn se ne konzi spieln sollten) zu ein m&g kommt ?
                  un nochmal in prozent die chancen zu ne m&g ?
                  ja.
                  ansonsten nur durch gewinnspiele oder ?hnliches.
                  in der regel 1-2 stunden vor dem konzert.
                  das wei? noch niemand, wahrscheinlich nicht einmal lp selbst.
                  wenn du dich im dezember rechtzeitig anmeldest, ist die chance sehr gro?. besser w?re jedoch vorzusorgen, also schon im oktober oder november anmelden.
                  ich sch?tze mal 90%, ne 100%ige garantie gibt es da nicht soweit ich wei?.
                  It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

danke danke

wegen anmelden wollt ich erst in dezember weil da ja (glaub ich so wars^^) das neue package dann da is,weil das package von dezember fand ich dies mal net soo gut ._. und ich konnte meine mum da noch net richtig ?berreden naja dieses mal hab ich ja noch ca 11 monate dazu zeit ^^
                    ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by Schrotti
                      das w?hre nat?rlich klasse wann kann man den damit rechnen das es zum download bereit steht??? Also auf den Linkin Park servern
                      also ein Mann am Merch-Stand meinte nicht vor Samstagabend... das ist ja wohl jetzt aber es ist noch nicht aufm Server... Sicher ist auf jeden Fall, dass es innerhalb von 5 Tagen nach der Show online ist. Also entweder kommts morgen oder ?bermorgen Aber dann kann man es auch nur drei Tage lang runterladen... So hab ich es zumindest auf der Download-Seite verstanden.

Comment

Hannover Konzert am 16.01.2008

Ich habe da mal ne andere Frage. Ich habe ein paar Lieder mit meiner DigiCam gefilmt und zus?tzlich habe ich mir noch Videos woanders besorgt. Die Qualit?t ist nat?rlich nicht der brenner, aber aber wenn man die einzelen Dateien zusammen schnippelt, dann bekommt man fast das ganze Konzert zusammen. Kennt den jemand ein gutes und einfaches Programm, womit man einzelne Dateien einfach zusammenf?gen kann und auch z.B. Einblendungen machen kann, von anderen Kamerapositionen. Es m??te auch m?glich sein, Passagen wegzulassen, d.h. einfach ein Teil in der einzelnen Datei herauszuschneiden. W?rde zwar ewig dauern, aber mit einem vern?nftigen Ton :sing: , w?re das sogar schaubar. Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne Idee oder ist schon dabei. Oder hat auch tolle Aufnahmen. Ich denke mal die Qualit?t an Material was man auf bestimmten Seiten sehen kann, ist nicht das Ausgangsmaterial bzw- die Ausgangsqualit?t. Ich denke durch das komprimieren geht doch noch einiges and quali verloren. Es m??te also noch ein etwas besseres Material vorhanden sein. Das hieraus resultierende Ergebnis steht dann nat?rlich hinterher zur Verf?gung. ?ber eine PM w?rde ich mich freuen. Ich bin ja mal gespannt, ob heute das Konzert zum download bereit steht. Ich denke aber, dass wir das heute dann hier noch zu lesen bekommen. Sollte es jemand heute noch das Konzert downloaden, dann kann er mir gerne eine PM schicken. Ich w?rde gerne wissen wie der sound ist

Comment

juhu es geht zum downloaden !!! aber ich kriegs net hin
                          hatt es jemand schon downgeloadet und kann mir sagen wie?
                          w?re echt happy dr?ber
                          jetz geht schon zum download un irendwie gehts net bei mir
                          ((?`?._.?????._.???))

Comment

was kommtn f?rn fehler??? vieleicht sind die DL server auc einfach ?berlastet...

Comment

browser? offizielle seiten neigen ja dazu nur mit bestimmten blauen E's zu funktionieren und Feuerf?chse au?envor zu lassen.

?dit: nochmal die bitte an einen lieben menschen. wenn einer von euch die Soundfiles hat und so freundlich w?re sie mit mir zu teilen w?re ich ihm auf ewig dankbar!

MSN: bersi4kzero@hotmail.com

Comment

btw. http://www.hubupload.com/ is ne tolle seite f?r sowas w?rd mich auch freuen

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X